• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144802 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1380 am: 27.01.2011, 07:30:30 »
Ne, das hat damit garnichts zu tun. Es steht einfach bei der Power direkt dabei, dass man die nur einmal pro Runde ausführen kann.

Wie gesagt, hier sollte es eigentlich egal sein, da es keinen Unterschied macht... aber in Zukunft solltest Du da vielleicht drauf achten. :)

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1381 am: 28.01.2011, 02:32:43 »
Gute Besserung :mummy:

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1382 am: 28.01.2011, 17:06:29 »
Gute besserung auch von meiner seite
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1383 am: 31.01.2011, 19:02:54 »
Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir da nicht hingehören
- dem Angriffsbonus nach ist der Yuan-ti mindestens 10 Level über uns,
also unser sicherer Tod...

@Nathan:
Könntest du bitte dazuschreiben welche Defense du angreifst?
Bei +20 ist das zwar eigentlich egal weil eh alles trifft, aber man bekommt es ja trotzdem mit
und manchmal kann es helfen sich besser auf wiederholte Angriffe vorzubereiten.

Wie ist das wenn man Egil da wegbringen will?
Muss man da mit Grab und Move-while-Grabbed arbeiten,
oder kann man den wie ein Objekt einfach aufheben
(wenn man stark genug ist... *hust*) und mitnehmen?
« Letzte Änderung: 31.01.2011, 19:12:22 von Toshi »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1384 am: 01.02.2011, 08:49:15 »
In Egils momentanen Zustand ist er eher ein Objekt. Also einfach aufnehmen und abhauen. Wenn man den will.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1385 am: 01.02.2011, 15:03:00 »
Könnten wir vielleicht eine neue Karte haben? *Ganz lieb schau :wub:*

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1386 am: 01.02.2011, 15:16:57 »
So Bitte erfüllt.

Edit: Ich habe grad festgestellt, dass diese Runde hier schon zweieinhalb Jahre läuft. Nicht schlecht. Und wir haben erst 17 Charaktere gehabt :D, wobei Furios davon der Dienstälteste ist gefolgt von Phoebe.
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 15:41:17 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1387 am: 01.02.2011, 16:59:13 »
Und wir haben erst 17 Charaktere gehabt :D

Ja, die Fluktuation war zeitweise schon echt enorm. ;)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1388 am: 01.02.2011, 17:01:35 »
Ich warte mal noch ein wenig, vielleicht stellt sich ja noch jemand mir gegenüber, für Combat Advantage. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1389 am: 02.02.2011, 08:10:25 »
Und wir haben erst 17 Charaktere gehabt :D

Ja, die Fluktuation war zeitweise schon echt enorm. ;)

Ja, das stimmt. Aber dafür seit ihr Teil der ältesten und am längsten laufenden Runde hier im On-Games Bereich. (naja, zumindest was die 4E angeht.) :D

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1390 am: 02.02.2011, 11:12:58 »
Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir da nicht hingehören
- dem Angriffsbonus nach ist der Yuan-ti mindestens 10 Level über uns,
also unser sicherer Tod...

Wer von uns hat gute Statuseffekte? :D
Der  Rest der Gegner ist auch nicht viel besser.
Aber wenn jemand dafür sorgen kann, dass Flint nicht draufgeht wenn er sich Egil schnappt, mache ich das.

So Bitte erfüllt.

Danke :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1391 am: 02.02.2011, 11:47:01 »
Gut, dass ich meinen Yuan-ti noch habe. Die anderen fallen ja wie die Fliegen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1392 am: 02.02.2011, 19:35:59 »
Hmm... wo der Mensch ja nun weg ist... kann ich nach E9 und den Eladrin "flanken" oder ist das wo der steht zu hoch dafür?

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1393 am: 02.02.2011, 20:39:47 »
- Die Felder D9 und E9 - was ist das? Ein kleines Podest so wie ein Tisch? Difficult Terrain?
Ja eine Art Podest wie ein Tisch, um darauf zu kommen muss man einen Athleticscheck 15 schaffen.
Sollte also ohne Probleme klappen mit den flankieren.

Bis auf Sora's Lay on Hands (eins hast du doch noch, oder?) haben wir glaube ich keine Heilung mehr.
Ich hoffe ihr habt alle mitbekommen dass ich zur Not noch Heiltränke habe? Hatte ich ja gerade gesagt/"gestammelt"...
Ich mein nur, um vielleicht Flint wieder etwas "aufzupeppeln" damit er versuchen kann das "Opfer" da vorne raus zu holen.

@Furios:
Du hast nicht zufällig die Möglickeit mir einen zusätzlichen Save zu geben, oder? Wegen dem Daze kann ich nicht mal einen Heiltrank rausholen (naja, nur eine Minor statt der einzigen Stadard-Aktion ist schon echt doof...).

@Nathan:
Könntest du mir bitte ein paar Sachen auf der Karte erklären?
- Wo ist das brennende Haus/die Villa?
- Wo in etwa der Steinbruch?
- Wo die Enklave von Haus Deneith?
- Wo die Kneipe von Phoebe's Eltern?
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 20:54:39 von Toshi »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1394 am: 03.02.2011, 00:47:53 »
Ok, danke! Dann gehe ich mal davon aus, dass das so funktioniert. :)

  • Drucken