• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144900 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1410 am: 03.02.2011, 15:44:20 »
@Alek Sorry habe dich ganz vergessen zu beschreiben. Die Aktion ist aber schon mit eingeflossen. Habe die Beschreibung aber nun nachgeliefert.

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1411 am: 03.02.2011, 17:50:27 »
 :thumbup:

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1412 am: 04.02.2011, 01:27:32 »
Ich denke ich stehe doch wohl auf E9
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1413 am: 04.02.2011, 09:27:18 »
Ja, entschuldige. Das muss irgendwie untergegangen sein. Nächste Karte ist es richtig eingetragen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1414 am: 04.02.2011, 09:42:18 »
@Sora Du bist noch dazed. Damit kannst nur eine Aktion machen (entweder Minor, Move oder Standard) und am Ende deiner Runde kannst du dann einen Save probieren. Also was macht du Divine Challenge oder bewegst du dich 5 Felder weit?

@All der Yuan-ti ist übrigens bloodied.
« Letzte Änderung: 04.02.2011, 10:01:07 von Nathan Grey »

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1415 am: 04.02.2011, 10:29:07 »
Für Divine Challenge muss Sora auch auf 5 Felder ran.
Wenn sie ihren AP für eine Move-Aktion nutzt kriegt sie durch Furios einen zusätzlichen Save - falls der Gelingt kann sie dann ganz normal handeln.
Ja, dazed ist doof...  ;)

Zitat
Dann brüllt das Wesen nochmal in seiner unmenschlichen Sprache aus und ein grüner Nebel kriecht aus seinem Mund er formt sich zu einer dicken Wolke uns legt sich dann wie schimmernder Film um den Yuan-ti
Ist das eine Aura/Zone? Wie groß?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1416 am: 04.02.2011, 10:47:47 »
Keine Aura, die Wolke kreist sozusagen um den Yuan-ti wie ein Schild kann man sagen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1417 am: 04.02.2011, 12:41:53 »
aso ich bin dazed das wusste ich net. na dann nutze ich meien AP um die challenge aus zu sprechen
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1418 am: 04.02.2011, 13:04:49 »
Wenn du den AP einsetzt um eine Move-Aktion vor deiner regulären Handlung zu nehmen,
darfst du wenn du Furios siehst zusätzlich einen Save mit einem +4 Bonus machen.

Wenn der Save gelingt hast du dann deine ganz normalen Handlungen ohne Einschränkungen durch Dazed durchführen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1419 am: 04.02.2011, 13:12:42 »
Wenn sie ihren AP für eine Move-Aktion nutzt kriegt sie durch Furios einen zusätzlichen Save - falls der Gelingt kann sie dann ganz normal handeln.

Ich glaub nicht, dass das in derselben Runde so klappt. ;)

Aber wenn Sora den AP ausgibt, hat sie ja dennoch zwei Aktionen (Bewegen und Divine Challenge).

Zudem (nicht vergessen!), gibt's auch Heilung durch Furios, wenn ein AP ausgegeben wird.

Wenn die Divine Challenge aktiv ist, bekommt der Yuan-ti zumindest noch etwas Schaden, da er ja mich angreift und nicht Sora. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1420 am: 04.02.2011, 13:15:44 »
( überflüssig geworden )
« Letzte Änderung: 04.02.2011, 16:33:28 von Phoebe »

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1421 am: 04.02.2011, 15:49:07 »
Ich glaub nicht, dass das in derselben Runde so klappt. ;)

Doch, klappt so, da Dazed dann nicht mehr einschränkt.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1422 am: 04.02.2011, 16:33:04 »
Na gut. :)

Jetzt wo Flint da ist, kann ich ja meine Aktion machen. :)

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1423 am: 05.02.2011, 13:30:07 »
@Donaar:
Was ist mit Sora? Gab's da 'ne Geschlechtsumwandlung die ich verpasst habe? ;)

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1424 am: 05.02.2011, 13:35:54 »
wie meinst du das? weil ike net mit sora geantwortet hab oder wie?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken