• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146302 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1680 am: 01.11.2011, 12:25:41 »
So Karte wurde auch korrigiert. Ein bisschen Geduld bitte. :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1681 am: 01.11.2011, 14:09:27 »
Furios ist noch falsch eingezeichnet.
Wie ich gerade sehe, habe ich mich bei meinem letzten Move auch verschrieben.
Sollte natürlich Move nach F10 und nich N10 heißen (habe mich vermutlich durch die N2 von Flint ablenken lassen)
Bin ich auf F10 ebenfalls geblendet oder kann ich normal handeln?

Stop, ich sehe, dass deine Beschriftung gewechselt hat. Furios steht auf F10.
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 14:14:24 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1682 am: 04.11.2011, 08:31:12 »
Ok, ist geänder worden, du bist aber nicht von dem blenden betroffen. Also Leute es ist nur noch einer, haut den um.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1683 am: 10.11.2011, 11:42:59 »
So bitte ihr dürft, im normalen Thread weiter schreiben der Kampf ist zuende.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1684 am: 10.11.2011, 23:05:53 »
Möchtest du für das Durchsuchen der Personen besondere Würfe?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1685 am: 11.11.2011, 00:33:59 »
Habe mal einen Blick in unseren Beutesammelthread geworfen und habe ein paar Fragen:
- Soll ich die 4 Heiltränke an mich nehmen, da ich während den Kämfen meist für die Heilung zuständig bin oder wollen wir sie verteilen?
- Es gibt noch einen 2. Nimmervollen Beutel, der etwas Last abnimmt
- Ich würde gerne den Greatbow gegen den Quick Crossbow mit den Spiderbolts tauschen, da ich mit dem Bogen eh nicht umgehen kann
- Was bringen Quick Crossbow und Spider Bolts an Besonderheiten?
- Wo sind die Sachen aktuell gelagert? Im Tempel? In dem 2. Beutel? (Einen Teil habe ich in meinem Nimmervollen Beutel)
- Wer hat das Geld eingesteckt?
- Sollen wir das Geld stets sofort verteilen? Dann müssen wir aber auf die zu dem Zeitpunkt anwesenden Spieler zurückrechnen.
- Kann Phoebe evtl. die Schlüsselkette gebrauchen?
- Hat niemand Verwendung für die Äxte oder die Rüstungen?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1686 am: 12.11.2011, 10:05:56 »
Die Äxte würde ich gerne an mich nehmen. Was die heiltränke angeht nutzen sie dir ja nicht vil wenn du zwar fürs heilen zuständig bist aber nciht so oft auf dem Zahnfleisch kriechst. Sora wäre dafür das jeder einen bekommt wobei sie verzichten würde da sie ja Lay on hands hat
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1687 am: 12.11.2011, 14:40:48 »
"Necklace of Keys"

Ok, das Ding ist wohl eindeutig für Phoebe. Die restlichen Sachen kann ich, glaube ich, ohnehin nicht sinnvoll nutzen (höchstens noch die Spiderbolts, wenn die auch in einen Hand Crossbow passen). ;)

;)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1688 am: 12.11.2011, 14:48:10 »
Spider Bolts sind +1 Angriff und Schaden (allerdings NICHT additiv mit magischer Fernkampfwaffe) und verlangsamen das Ziel.

Die könnte Phoebe, wie damals schon gesagt, wohl mit ihrem Hand Crossbow zusammen verwenden.

Die Bolzen kann man aber natürlich auch 10/10 aufteilen. :)

Wären jetzt ja sogar ganz nützlich gewesen. ;)

Ich schreib mir die Sachen (Necklace of Keys und 10 Spider Bolts) jetzt mal auf.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1689 am: 12.11.2011, 17:24:28 »
ok, dann schreibe ich mir mal den Quick Crossbow und ebenfalls 10 Spider Bolts auf, da ich fernkampfmäßig so gut wie gar nicht ausgestattet bin. Falls jemand hier schreit, gebe ich den Crossbow auch gerne ab, da es pro Kampf vermutlich eh stets nur die 1. Runde betrifft.

Die Heiltränke können wir gerne aufteilen. Es sollten dann aber alle anderen wissen, wo der jeweilige Heiltrank steckt, da du keinen Heiltrank mehr herausziehen kannst, wenn du erst einmal flach liegst.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1690 am: 12.11.2011, 17:28:56 »
@Phoebe Die Bolzen und alles andere ist noch von den vorherigen Kämpfen. Wir müssen noch klären, wo wir dies alles gelagert haben.
- in meinem Nimmervollen Beutel oder im Tempel
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1691 am: 12.11.2011, 23:59:28 »
Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht in den Nimmervollen Beuteln (Phoebe hat auch so einen) mit uns rumtragen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1692 am: 13.11.2011, 18:27:51 »
Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht in den Nimmervollen Beuteln (Phoebe hat auch so einen) mit uns rumtragen.
ok, dann sollten wir noch aufteilen, wer was in seinem Beutel hat.
Ich poste einen Vorschlag im Beute-Thread
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 18:43:11 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1693 am: 13.11.2011, 19:45:13 »
Solange das alles da reinpasst... :lol:

BTW, ich sehe, dass wir noch eine magische Lederrüstung haben... die kann wahrscheinlich eh keiner außer mir gebrauchen, oder?

Sonst würde Phoebe die einfach anziehen... immerhin 1 Punkt mehr AC. Auf jeden Fall besser als sie im Bag of Holding mit rumzuschleppen. :)

Vorausgesetzt natürlich, die passen sich in der Größe an, sonst wird's schwierig. :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1694 am: 15.11.2011, 15:02:00 »
Na was ist los? Geschocktes Schweigen?  :lol:

  • Drucken