• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146291 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1770 am: 28.03.2012, 18:41:30 »
(Bin erst Montag wieder da/online.)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1771 am: 01.04.2012, 11:24:33 »
@Nathan Dann lass uns mal im Hafen nach einem Zugang in die Kanalisation aushalten, der nicht ganz so offensichtlich liegt, dass jeder etwas mitbekommt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1772 am: 02.04.2012, 09:50:56 »
Da Flint weder auf PNs reagiert noch sich hier gemeldet hat, gehe ich davon aus dass wir wieder einen Spieler weniger haben. Jetzt ist nur die Frage soll ich einen neuen Spieler suchen oder nicht? Ich persönlich denke, bei dieser paranoiden Stimmung wäre jeder Neuling schwer einzubauen, was denkt ihr?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1773 am: 02.04.2012, 14:12:48 »
Wie weit ist es jetzt eigentlich vom Hafen bzw. Festland bis zur Leuchtturm-Insel? So in etwa?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1774 am: 02.04.2012, 14:19:51 »
ca. 30 - 40 Kilometer ist also schon ziemlich weit vorgelagert. Was aber auch an den Riffen vor der Insel liegen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1775 am: 02.04.2012, 15:11:40 »
D.h. ohne Schiff ist da nichts zu machen?

Gibt es in der Umgebung von Port Krez vielleicht Fischerdörfer, wo man evtl. nachts ein kleineres Fischerboot entwenden könnte? :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1776 am: 02.04.2012, 15:23:05 »
Es gibt diverse Fischerhütten an der Küste, aber ein richtiges Dorf eher nicht. Da viele Fischer lieber in der Sicherheit von Port Krez leben, als draußen in der Wildnis und die Insel ist ja auch nicht ganz so groß.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1777 am: 02.04.2012, 18:22:51 »
ca. 30 - 40 Kilometer ist also schon ziemlich weit vorgelagert. Was aber auch an den Riffen vor der Insel liegen.
Also bei 30-40 km können wir einen Tunnel eigentlich ausschliessen.
Schwimmen aber ebenso.

Seltsamer Platz für einen Leuchtturm - der ist ja vom Hafen aus kaum zu sehen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1778 am: 03.04.2012, 08:14:53 »
Lauf offiziellen Stimme ist der Leuchtturm dafür da, die Schiffe vor den Klippen vor Port Krez zu schützen. Diese werden auch Khybers Zähne genannt.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1779 am: 03.04.2012, 12:10:56 »
Und inoffiziell hat man einen schön abgelegenen Platz für irgendwelche finsteren Rituale... schon klar. :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1780 am: 03.04.2012, 12:21:49 »
Ich weiß nix von irgendwelchen Ritualen  :piper:

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1781 am: 03.04.2012, 21:04:12 »
Müssen wir in das Abwasser um dem Verlauf nach Süden zu folgen oder gibt es am Rand einen begehbaren Weg?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1782 am: 03.04.2012, 21:14:50 »
Da die letzte Antwort von Flint doch schon ein paar Tage zurück liegt (17.11. und 16.01. - oder hat er sich mit einem anderen Account gemeldet?) denke ich auch, dass er sich stillschweigend verabschiedet hat.
Ist das Abenteuer ohne ihn zu schaffen oder müssen wir an einem Wunder basteln?
In der 4. Edition sollte das Bauen eines Level 3 Characters aber auch keine große Sache sein.
Wenn es bald rund geht, ist die Vorgeschichte momentan nicht ganz so wichtig.
Aber das solltest du entscheiden, wie viele Tagediebe du auf deine Halunken los lässt.  :paladin:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1783 am: 04.04.2012, 09:54:28 »
Also das Abenteuer ist auch so zu schaffen, in der 4E auch kein Problem es anzupassen. Es geht mir halt darum, wieviel Misstrauen ihr einem neuen Charakter entgegenbringt oder auch nicht. Es würde euch keine Verübeln wenn die Charaktere niemanden mehr vertrauen und niemanden mehr aufnehmen wollen. :D

Zu deiner ersten Frage, ja dort sind befestigte Stege an den Seiten der Kanäle.

Edit: Was mir beim Verteilen der Quest XP grad aufgefallen ist, ihr seid schon Level 4. Also steigern bitte. :D
« Letzte Änderung: 04.04.2012, 10:03:26 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1784 am: 04.04.2012, 11:32:20 »
Edit: Was mir beim Verteilen der Quest XP grad aufgefallen ist, ihr seid schon Level 4. Also steigern bitte. :D

Das ist mir auch gerade aufgefallen... wir waren ja auch vorher schon Stufe 4. Wer denkt denn auch daran, dass bei 3750 XP die Grenze liegt. ;)

  • Drucken