• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146638 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1785 am: 04.04.2012, 11:33:36 »
Da Flint weder auf PNs reagiert noch sich hier gemeldet hat, gehe ich davon aus dass wir wieder einen Spieler weniger haben. Jetzt ist nur die Frage soll ich einen neuen Spieler suchen oder nicht? Ich persönlich denke, bei dieser paranoiden Stimmung wäre jeder Neuling schwer einzubauen, was denkt ihr?

Muss ja kein Neuling sein.

Ein alter Bekannter eines der Charaktere, der gerade wieder zurück in die Stadt gekommen ist.

Ein Vertrauter von Egil.

Da gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1786 am: 04.04.2012, 23:02:41 »
Oder eine Empfehlung von Barrock, der sich wieder zurück begeben hat.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1787 am: 05.04.2012, 12:14:12 »
Ich habe einfach mal nen Aufruf gestartet mal sehen, vielleicht meldet sich ja wer.

Und gleich hinterher: In bin ab Morgen im Urlaub, keine Ahnung in wieweit ich dann posten kann. Also geht es spätestens am 16.04. weiter. Das soll euch aber nicht vom Pläne schmieden abhalten :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1788 am: 15.04.2012, 13:32:51 »
Habe den Aufstieg vollzogen.
Shake it off durch Aid the Injurd ersetzt
Multiclassfeat cleric
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1789 am: 15.04.2012, 18:09:49 »
Wie sieht es eigentlich mit den Action Points aus? Die werden doch für Meilensteine verteilt oder?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1790 am: 16.04.2012, 09:03:41 »
Ja, aber nach einer ausgedehnten Rast werden die wieder auf eins zurückgesetzt.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1791 am: 16.04.2012, 14:08:26 »
Habe grad keine Regelbücher zur Hand, aber da in Eberron Magie ja durchaus alltäglich ist - wie sieht es mit der Verfügbarkeit von "Tränken des Wasserwandelns" oder gar "Flug" aus?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1792 am: 16.04.2012, 15:02:39 »
In der Enklave des Hauses Cannith gibt diese bestimmt vorrätig. Natürlich für den entsprechenden Preis.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1793 am: 29.04.2012, 18:22:50 »
Für alle die später dazugekommen sind: Wir hatten es bei der Suche nach Egils Freund mit dem Piratenkapitän Narbenbauch zu tun. Vielleicht kennen die Piraten einen Weg zur Insel.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1794 am: 29.04.2012, 18:24:38 »
By the way... irgendwie geht momentan alles etwas schleppend voran. Es wäre schön, wenn die Postingrate wieder etwas steigt, damit wir das Abenteuer wieder zum Laufen kriegen.  :)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1795 am: 30.04.2012, 08:42:56 »
Wenn ihr mir sagt was ihr machen wollt dann kann ich auch was schreiben ;)
Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass ihr in die Blitzbahn einsteigt und auch von den Schienen leiten last :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1796 am: 02.05.2012, 05:37:36 »
Ich denke wir sind aus dem Kanal wieder aufgestiegen und in die nächste Kneipe, um ein paar Neuigkeiten zu erhalten.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1797 am: 06.05.2012, 10:42:26 »
Es wäre schön, wenn die Postingrate wieder etwas steigt, damit wir das Abenteuer wieder zum Laufen kriegen.

Ist halt etwas schwierig, wenn man nicht so recht weiß, was man machen soll. :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1798 am: 06.05.2012, 19:20:54 »
@Nathan: schieb mal weiter, sonst kommen wir nicht so recht in Schwung  :peitsche:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1799 am: 07.05.2012, 15:18:38 »
Sorry, war gesundheitlich verhindert bin nun aber da. Ihr wollt also zu Narbenbauch habe ich recht?

  • Drucken