• Drucken

Autor Thema: Säbelrasseln und Kampfgetümmel  (Gelesen 47785 mal)

Beschreibung: Kämpfe, Fallen und Skillchallenges

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #645 am: 17.05.2016, 15:10:28 »
Als Phoebe Drac erneut trifft, schwillt dessen Körper an und die Haut am Kopf fängt an aufzubrechen und zwei Schlangenköpfe gucken heraus. Auch der Rest von Dracs Körper fällt dann wie ein zerfetztes Kleidungstück zu Boden und zum Vorschein kommen weitere Schlangen. Drac scheint eine Yuan-Ti Mutation zu sein, bei der die Arme auch aus Schlangen bestehen und die zwei Köpfe hat.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #646 am: 19.05.2016, 00:26:27 »
Im ersten Moment ist Furios etwas überrascht, aber schon im nächsten Augenblick ist ihm klar, dass er bereits mit einer Verwandlung gerechnet hat.

"Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, falsche Schlange, aber das wird dir nicht helfen. Eine Schlange ohne Kopf kann nicht mehr zubeißen." Und mit einem Hieb saust sein Säbel auf den ihm zugewandten Kopf zu.

Gleichzeitig beginnt er einige Worte vor sich hinzusagen, bis sich seine noch offenen Wunden schließen.

Attack: 23
Damage: 11
« Letzte Änderung: 19.05.2016, 00:29:50 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #647 am: 19.05.2016, 01:12:05 »
"Meine Güte, Du bist ja noch hässlicher als die anderen!" ruft Phoebe ihrem Widersacher entgegen, als er sich verwandelt. "Kein Wunder, dass sie Dich als ihren Boss auserwählt haben."
« Letzte Änderung: 19.05.2016, 01:15:40 von Phoebe »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #648 am: 28.06.2016, 07:43:53 »
Medrep schießt einen Bolzen ab und trifft damit Milton an der Schulter, Ghaal stürmt voran und greift Milton mit seinem Großsspeer an und trifft Drac auch.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #649 am: 28.06.2016, 07:49:45 »
Milton Drac sieht jetzt schon sehr mitgenommen aus, trotzdem beißt er nach Furios und trifft diese auch mit seinen Zähnen an einer ungerüsteten Stelle und schlägt gleichzeitig mit seinem Schwanz nach Phoebe welche er hart trift und zu Boden schleudert. Dabei brüllt er "Ihr kleinen Affen werdet mich nicht aufhalten. Ich werde die alte Ordnung wieder herstellen und eure jämmerlichen Städte von der Landkarte fegen.

Runde 11

Initiative

Helden
Milton

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #650 am: 28.06.2016, 08:13:50 »
"Das Einzige, was hier jämmerlich ist, bist Du!" gibt Phoebe zurück, als sie sich wieder aufrappelt. Schnell sticht sie zweimal in Folge mit dem Kurzschwert nach der falschen Schlange. Der erste Angriff ist noch etwas ungezielt, da die kleine Schurkin nach Miltons Schwanzhieb noch etwas aus dem Gleichgewicht geraten war, aber der zweite Angriff sitzt. Dann fischt Phoebe noch schnell einen der Heiltränke aus ihrer Tasche und trinkt ihn.
Move: Aufstehen (falls nötig)
Standard: Sly Flourish (Attack 18, Damage 12 - wird wohl nicht treffen)
ACTION POINT: Sly Flourish (Attack 30, Damage 27 inkl. Sneak Attack)
Von Furios: Heal 5 durch den Action Point
Minor: Heal 10 durch Healing Potion

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #651 am: 28.06.2016, 22:50:33 »
Als die Schlange zuschlägt, ist Furios zu langsam und beginnt zu Fluchen, denn der Biss ist sehr schmerzhaft. Sofort greift er in seine Jackentasche und zieht den verbleibenden Heiltrank hervor. Ein Schluck und er fühlt sich sochon merklich besser.

Doch den Angriff von Milton kann er nicht auf sich sitzen lasen. Erneut wendet er sich etas zur Seite, um Milton mit Phoeb in die Zange zu nehmen.

Minor Action: Potion drinken (Healing Surge 8)
Standard Action Attack vs Milton: Attack 19, Damage 12
(Falls Flanking noch +2)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #652 am: 29.06.2016, 09:42:04 »
Mit Furios schlag geht Milton Drac mit einem letzten "NEIN!" zu Boden und röchelt nur noch leise. Dann bemerkt die Gruppe, dass sein Blut förmlich aus seinem Körper, in den Boden, gesaugt wird. Als ihr nun an euch herunterschaut seht ihr kein Blut auf euren Körpern, obwohl ihr verletzt worden seit. Furios und Medrep können noch sehen, wie Blut aus einem von Phoebes Ärmeln gesaugt wird und zu Boden fällt.
Sobald Drac aufhört zu atmen beginnt der Raum zu Beben und Steine fallen von der Decke herab, anscheinend ist der Zauber welcher den Wasserdruck zurückgehalten hat zusammen mit Milton gestorben.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Säbelrasseln und Kampfgetümmel
« Antwort #653 am: 12.07.2016, 23:17:23 »
"Jaaa!", schreit Furios sich die Genugtuung aus der Seele, als Milton Drac zu Boden geht. "Endlich erhälst du, was du verdient hast."

Mit dem versiegen von Milton's Blut in den Boden, fällt auch eine zentnerschwere Last von Furios Schultern. Wie viele Kameraden haben bei dem Kampf gegen diese Schlangen ihr Leben gelassen. Viel zu viele. Dieser Schurke ist über zahllose Leichen gegangen.

Aber nun haben sie der Schlange den Kopf abgeschlagen. War es das? Werden seine Anhänger weiter machen? Zumindest nicht mehr mit der Unterstützung des Kapitänsrats.

"Nicht auszudenken, wenn er seine Beschwörung zu Ende gebracht hätte. Dies wäre sicher der Untergang von Port Krez gewesen", wendet er sich nun an die anderen.

"Endlich ist Schluss damit. Allerdings brauchen wir etwas Unterstützung, denn wir werden immer noch gesucht. Nicht dass wir am Ende im Kerker landen, wel wir ein Ratsmitglied getötet haben."

"Wir brauchen Beweismittel." Und schon will er zu Suchen beginnen. Doch die Erschütterung ist zu stark. "Raus hier! Schnell!" Und sofort begegt er sich zurück in den Tunnel.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken