• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166207 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #105 am: 22.08.2008, 18:10:33 »
Go Eva, go Eva!  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #106 am: 22.08.2008, 20:23:36 »
Heute Nacht trete ich mit meiner Süßen eine kleine Reise nach Italien an. Ihr werdet also eine gute Woche mit Rovi allein sein. Keine Angst, fürchten braucht ihr euch nicht. Er ist einfach bisschen rot und wild, deswegen seit lieber schön brav! :tooth:

Also bis in zehn Tagen! (Freue mich schon ziemlich auf eure Einfälle was die Gruppe angeht!)

Cra-Ven

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #107 am: 22.08.2008, 20:43:24 »
Viel Spaß, Zon :)

Nach dem überfliegen: sind die factions hier Pflicht? (habe nicht alles gelesen)

ansonsten poste ich heute abend oder morgen Mal die Baustelle von Gareen Gluthüter
 :twisted:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #108 am: 22.08.2008, 21:33:25 »
Zitat von: "Cra-Ven"
Nach dem überfliegen: sind die factions hier Pflicht? (habe nicht alles gelesen)
Die Factions finden in unserer Runde keinen Einsatz als eben Faction, sondern sollen euch eigentlich nur die Vielfältigkeit und -schichtigkeit Golarions aufzeigen. Das Dokument vermittelt einfach einen gewissen Flair und ist kostenlos. :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #109 am: 22.08.2008, 21:34:49 »
Zitat von: "Cra-Ven"
Viel Spaß, Zon :)
Und danke natürlich.

Übrigens hat der Gnom vor dich noch zwecks Vandega zu befragen, aber das muss noch 10 Tage warten. :grin:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #110 am: 22.08.2008, 21:35:39 »
Ich poste dann die Baustelle und freue mich auf Anregungen und Kritik ;)

edit:
..@factions: o.k., das war nicht ganz klar, ist mir aber recht. Wie Sithkar und TheShadow bevorzuge ich ein Zusammenspiel - das durchaus Konflikte bergen darf und soll, wenn möglich aber nicht bis aufs Messer. (und den guide habe ich ;) )

edit 2:
die Frage nach dem adaptation amulet (Preis) steht immer noch -. wenn das 9000 kostet, dann würde ich das amulet of nat. armor weg lassen und dafür dieses Teil kaufen.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #111 am: 23.08.2008, 12:22:37 »
Nochmal eine Frage:

habe ich das richtig verstanden, dass Gegenstände, welche Boni auf Attribute geben wirklich nach 24 Std verbraucht sind?
Wenn ja: wieviel Zeit kostet es diesen zu aktivieren und wer führt über die Minuten-Nutzung Tagebuch?
Wenn nein: ich geh nochmal um-einkaufen  :D

Eigentlich hatte ich Englisch-LK, ist zwar 10 Jahre her, aber einige Satzkonstruktionen sind etwas unglücklich...

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #112 am: 23.08.2008, 12:48:54 »
Damit soll nur ausgesagt werden bei diesen Attributsitems, dass die Wirkung erst nach 24 Stunden eintritt mMn. Also wenn man ein besseres Attributsitem in dem Abenteuer finden würde, würde die Wirkung nur nach 24 h erst eintreten.

"Temporär" ist der Bonus insofern, dass er nach dem Ablegen des Gürtels nicht mehr vorhanden ist und der Bonus ja nicht "inherent" ist. Es gibt auch Items, die "inherent" Boni gewähren. Ein prominentes Beispiel dafür ist zum Beispiel das "Tome of Clear Thought" auf Seite 64 des Pathfinder Beta Web Enchantment.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #113 am: 23.08.2008, 12:53:19 »
Danke, dann ändere ich nochmal einiges  :D

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #114 am: 23.08.2008, 12:58:50 »
@Sithkar:
der Ring of prot. ist teurer (18.000) - oder hast Du den selbst hergestellt?
Und für die Attri-gegenstände empfehel ich Dir den belt, den auch der barbar hat (2 körperliche Attribute +2 oder +4) ;)

@all: ich habe für den Schurken auch ein paar Heilungsitems (wand und scrolls) gekauft - wenn Eando den Paladin gibt, würde ich das ggf. ändern, im Moment habe ich den zynischen Stinker eben so ausgerüstet, dass er auch "alleine" zurechtkommt.  

Freue mich auf Vorschläge und Kritik

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #115 am: 23.08.2008, 13:59:37 »
Ich suche gerade etwas für meinen "exotischen", individualistischen Berserker etwas ein Bild.

Gibts eigentlich irgendwie spezielle Pathfinder-Avatare bei Paizo? Ansonsten kann ich mal bei den "üblichen Seiten" nach einem Avatar schauen...

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #116 am: 23.08.2008, 14:17:24 »
Wenn du einen Account für die Paizo-Boards hast, kannst du dir dort einen Avatar aussuchen. Die haben wirklich viele und auch viele gute.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #117 am: 23.08.2008, 14:48:49 »
Also ich habe dort eine Menge cooler Tieflinge und Shoanti gefunden. Aber nicht so ganz das, was ich mir so in etwa bei meinem Char vorgestellt habe, bis auf das eine Bild, aber da waren mir die Pupillen zu weißlich. Das schaut dann eher immer so wie Halb-Scheusal aus ;)

Na ja dann wirds wohl eine Suche bei drakonis mal wieder werden ;)

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #118 am: 23.08.2008, 21:06:29 »
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hab dieses Wochenende ziemlich Stress.
Ich werde jetzt den arkanen Part übernehmen und deshalb wohl auf den Barden verzichten und einen Hexenmeister/Magier machen. Wenn nichts dagegen spricht, erstelle ich bis morgen mal einen Konzept für einen Bannzauberer.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #119 am: 23.08.2008, 21:16:01 »
@Tenebrae: hört sich doch gut an :)

Ich hoffe, Du bist nicht angefressen wegen der Schurkenfrage, ich hatte halt schon an dem Konzept gearbeitet und richtig Lust auf Gareen.

  • Drucken