• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 164051 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2190 am: 17.06.2009, 18:24:11 »
Habe auch leider erst wieder spät Feierabend.
Mal sehen, ob mir heut Nacht noch etwas einfällt. Und nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2191 am: 18.06.2009, 00:17:14 »
Kann z.Zt. eh nicht posten, da ich verhindert bin durch meinen Zustand( :(), aber ich werde Samstag bis montag so oder so nicht da sein :-|
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2192 am: 18.06.2009, 09:10:03 »
Moin,

wollte nur bescheid sagen, dass ich heute und morgen umziehe und wahrscheinlich erst morgen Abend zum posten komme.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2193 am: 18.06.2009, 12:25:29 »
Jaja, erst tadeln:

Oh, ja. So langsam wie sie posten! :cheesy:

Und dann selbst off sein :P
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2194 am: 18.06.2009, 18:49:22 »
Jaja, erst tadeln:

Oh, ja. So langsam wie sie posten! :cheesy:

Und dann selbst off sein :P
Darüber kommt ihr nicht hinweg, oder? :lol:

Aber das war sowieso ich, der das geschrieben hat. Abends dürfte ich es schon schaffen weiterzumachen, nur sind noch Sith und Sy dran.  :wink:

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2195 am: 18.06.2009, 19:40:28 »
Rovi und Zoni, mir fehlt da irgendwie noch eine Antwort von Euch SL's... Gern mit Hinweis auf die entsprechende Alternative, was ich sonst würfeln sollte/könnte, falls erforderlich. Falls nicht... dann äh... nicht ;D
Mache extra früher Feierabend heute, wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Nein und selbst wenn, könnte Sithkar nicht einfach so wissen.

Soll ich nen Knowledge (arcane) machen?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2196 am: 18.06.2009, 22:25:58 »
@Sithkar: Verständlich, my bad. Aber bei diesem Informationsstand:

Berggeist +
Zitat von: IC
Plötzlich erklingt von vor der Hütte wieder dieses furchterregende Heulen, nur viel, viel lauter. Es dringt den Pfadfindern durch Mark und Bein und lässt alle bis auf Sithkar und Syeiron vor Schreck erstarren.

Würde ich dir ENORME Mali auf deinen Wurf geben. Aber natürlich können wir das gerne machen.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2197 am: 18.06.2009, 22:37:02 »
No Prob! Kann ja versuchen eine "20" zu würfeln ;)

Ansonsten bin ich mit meinem Latein Thassilonisch auch am Ende :(

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2198 am: 18.06.2009, 22:38:41 »
Verlieren können wir weniger etwas, nur gewinnen. Um Sithkars Zug mal zu erleichtern. Denn etwas nicht zu probieren, bloß weil sich der Charakter Ingame einer bestimmten Sache nicht gewiss sein kann und einfach ins Blaue hineinraten müsste und ein Risiko eingehen müsste, heißt das ja nicht, dass man dieses Risiko einfach sein lässt, obwohl es einige nützliche Dinge bringen könnte...

Ich kann leider nicht ziehen. Ich habe sozusagen delayed bis Sithkar noch handelt IG...

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2199 am: 19.06.2009, 00:13:10 »
Ich habe mit Sithkar per PN Rücksprache gehalten, was die zu diskutierenden Punkte anging. Es dürfte bald so oder so weiter gehen. :twisted:

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2200 am: 19.06.2009, 07:35:08 »
jupp, so wie jetzt zB ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2201 am: 19.06.2009, 16:11:22 »
Kann ich jetzt wieder handeln? :-\
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2202 am: 19.06.2009, 16:11:48 »
Ich warte ab, was Sithkars Zauber so gebracht hat...

Edit: Falls nichts, würde ich Gareen nämlich etwas von der Front "wegschubsen". In seinem Zustand steht der wohl nämlich etwas arg nah dran...
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 16:12:32 von Syeiron Delvar »

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2203 am: 19.06.2009, 16:45:45 »
Ich warte ab, was Sithkars Zauber so gebracht hat...

Edit: Falls nichts, würde ich Gareen nämlich etwas von der Front "wegschubsen". In seinem Zustand steht der wohl nämlich etwas arg nah dran...
Gute Idee, Danke. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2204 am: 19.06.2009, 19:33:56 »
@Sithkar, All: Bitte immer die Save DCs mit angeben, das wäre nett. Einfach praktischer für uns GMs. Dankö. :D

Und schlechte Nachrichten: der Zauber scheint nicht angeschlagen zu haben. :(

  • Drucken