Autschn.
und bevor ich jetzt Unfug mache: Kann ich die Rage selbstständig fallen lassen? Caladrel ist nämlich sauer und würde dem Viech gerne was auf den Pelz brennen.
Leider kann nur ich das
![oops :oops:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/embarrassed.gif)
die kann dazu nichts mehr sagen...
Nicht in diesem Leben mehr
![Tongue :P](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/tongue.gif)
@Syeiron: danke -genau so!
Wobei wir den Geist in die Hüte locken sollten, so bald wir die stürmische Magierin drin haben, oder? Dann entfällt sein Vorteil des Fliegens ![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)
Bin nur kurz online, ab Montag wieder voll da - zieht also ruhig für mich
Ich fürchte, so dumm wird das Vieh nicht sein, denn sonst hätte es nicht draußen auf uns gewartet, um seinen Flugvorteil auszunutzen
![closedeyes :closedeyes:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/closedeyes.gif)
Edit: Schade, dass mein Priesterkollege nicht etwas Fluff in seinen Post gepackt hat
![dagegen :dagegen:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/dagegen.gif)
Pharasma
positive - those affected see a pale grey light emanating from the Cleric, while the surroundings fade into grey mist. Calm-faced spirits in the shape of men walk serenely (in an endless moment) from a distant point behind the Cleric, and as they reach those affected, flow into them and imbue them with strength and whispered encouragement from beyond, closing their wounds.
![wink :wink:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink.gif)