• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 170860 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2670 am: 14.08.2009, 18:05:10 »
Ich habe gerade einen Fehler meinerseits bemerkt. Ihr seid schon viel weiter den Avah hinauf, bis zu seiner Quelle. Dort, sagt das Tagebuch der Vekkers, müsst ihr dann fasten um den richtigen Weg zu finden. Ich poste gleich noch die aktualisierte Karte. Sonst hat sich aber eurer Situation nichts geändert.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2671 am: 14.08.2009, 18:12:21 »
@Syeiron:
Ich muss dann nochmal fragen in welcher Richtung du am ehesten versuchst nach einem Lager zu suchen. Flussabwärts oder von der Quelle des Avah eher nach Norden. Dort wird das Gelände aber noch unzugänglicher und steigt bald schon sehr steil an.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2672 am: 14.08.2009, 18:28:31 »
@Syeiron:
Ich muss dann nochmal fragen in welcher Richtung du am ehesten versuchst nach einem Lager zu suchen. Flussabwärts oder von der Quelle des Avah eher nach Norden. Dort wird das Gelände aber noch unzugänglicher und steigt bald schon sehr steil an.

Deswegen hatte ich doch gesagt:

Ich unterhalte mich mit Gareen über den Standort eines Lagers. Deswegen hatte ich auch einen Wissen (Lokales) Wurf für Gareen gemacht. Ich hatte mich nur unglücklich ausgedrückt und vielleicht schien es so, dass der Schwerpunkt nur auf Monstern läge...

In welche Richtung müssen wir eigentlich laut der Vekker Aufzeichnung weiter? Wird eine genaue Gegend angegeben bei der man fasten muss?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2673 am: 14.08.2009, 18:39:37 »
Im Tagebuch stand, das man dem Fluss Avah folgen solle und um den richtigen Weg zu finden an seiner Quelle fasten bis zur nächsten Vollmondnacht.

Gareens Knowledge check bringt dennoch keine weiteren Informationen.
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 18:40:33 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2674 am: 14.08.2009, 18:44:35 »
@Syeiron:
Ich muss dann nochmal fragen in welcher Richtung du am ehesten versuchst nach einem Lager zu suchen. Flussabwärts oder von der Quelle des Avah eher nach Norden. Dort wird das Gelände aber noch unzugänglicher und steigt bald schon sehr steil an.

Im Tagebuch stand, das man dem Fluss Avah folgen solle und um den richtigen Weg zu finden an seiner Quelle fasten bis zur nächsten Vollmondnacht.

Gareens Knowledge check bringt dennoch keine weiteren Informationen.

Eher gen Flussabwärts erst einmal. Aber ich würde mich nicht allzu weit von der Quelle des Avah entfernen, wenn das möglich ist. Denn wenn wir das von den Vekker Geschriebene wörtlich nehmen, würden wir ja dagegen verstoßen, wenn wir nicht bei der Quelle in etwa bleiben und die Entfernung zu groß ist...
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 18:45:31 von Syeiron Delvar »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2675 am: 14.08.2009, 18:46:18 »
Alles klar.
Es dauert ein wenig, dann findet Syeiron eine Art Höhle, in der sich ein Lager aufschlagen lässt.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2676 am: 14.08.2009, 18:52:22 »
Sithkar kann ja mal eine Weissagung einfordern, was der Grund sein wird, warum sie sich so (also er und Morpheus) gefühlt haben an der einen Stelle. So wie ich das mitbekommen habe, haben ja nur unsere Priester etwas "gespürt" ;)

Edit: btw: Momentan warte ich etwas auf Sithkar vielleicht auch etwas auf Gareen, was sie denn so wahrnehmen können. Falls nicht können wir ja schon mal die Lagersicherung besprechen oder so ;)
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 18:57:43 von Syeiron Delvar »

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2677 am: 14.08.2009, 19:24:20 »
Nächster Post kommt heut Nacht!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2678 am: 15.08.2009, 11:22:57 »
Tut mir leid, ich bin zurzeit mit meiner Tischrunde ziemlich beschäftigt. Umstellung auf die finale Version usw. Deswegen kümmere ich mich derzeit nur um Ophelia und da die gerade weg ist, ist von mir hier eher wenig zu lesen. :-X

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2679 am: 15.08.2009, 12:36:17 »
Okay!

Rovi: vielleicht magst Du uns noch kurz etwas zur Wahrnehmung von Gareen schreiben, dann könnte ich "den Kleinen" auch weiter ziehen. Und müssen nicht die ganze Zeit auf diesen Typen... ähm wie hieß er noch gleich... war so lange nicht hier... ah, Zoni warten ;D

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2680 am: 15.08.2009, 13:27:02 »
@Rova und Zon: Net schlimm^^

Bin übrigens auch erst jetzt wieder mal richtig online - gestern wollte die Arbeit und meine Freundin mich nicht lassen :oops:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2681 am: 15.08.2009, 13:51:53 »
@ Rova

Sorry, aber nun muss ich meinen Plan noch mal ändern und warte ab, was wir auf dem Weg so vorfinden. Vielleicht ist es ganz wichtig den mal auszukundschaften.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2682 am: 16.08.2009, 11:23:21 »
Bis morgen...

Second Darkness (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2683 am: 16.08.2009, 11:24:05 »
@ Rova

Sorry, aber nun muss ich meinen Plan noch mal ändern und warte ab, was wir auf dem Weg so vorfinden. Vielleicht ist es ganz wichtig den mal auszukundschaften.
Macht nichts. Ich wusste ja, dass du, sobald Sithkar posten würde, doch anders entscheidst.

Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass ihr alle Sithkar folgt?
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2684 am: 17.08.2009, 00:44:20 »
Jupp

Ansonsten GN vom Paladinkiller :cool:
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken