• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166225 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3465 am: 27.10.2009, 15:14:26 »
Ist es ausserdem tatsächlich im Sinne Gorums die Wurzel unzähliger blutiger Konflikte auszureissen? Kam bei deinem Post drauf, dass es gar nicht so einfach ist, da im Sinne deiner Gottheit zu handeln. Will sicher keine große Diskussion vom Zaun reissen, nur noch mal nachfragen.

Da dieser Ungläubige nicht Gorum dient, muss er ausradiert werden aus Sicht von Morpheus, denn nur Gorum das blutiges Chaos verrichten...
Wobei auch dies seine Grenzen haben sollte, wenn man ja bedenkt, dass Gorum mitgeholfen hat Rova einzusperren, welcher ja noch mehr für Chaos und Zerstörung steht, gutmöglich wie der Runenfürst :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3466 am: 27.10.2009, 16:02:54 »
Ich erkläre vielleicht noch einmal kurz, was mein Problem ist (wirklich mein Problem, nicht Ophelias). Sithkar kann natürlich in einem Halbsatz abhandeln, dass er Ophelia alles erzählt und Ophelia weiß dann auch alles, aber ich weiß es nicht. ich bin genauso dumm wie vorher und deswegen hätte ich es gerne ausgespielt gehabt, was die leute mir erzählen (oder zumindest in einer komprimierten Version bekommen), weil ich dann mehr weiß. Sonst bin ich gezwungen alles zu lesen, um diese Informationen zu bekommen, was ich zeitlich nicht schaffen kann. :o
Das kann ich gut nachvollziehen. Wäre jmd so nett es zusammenzufassen?

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3467 am: 27.10.2009, 17:07:11 »
@ Ophelia

Würdest du das gern Ingame ausgespielt haben wollen oder reicht auch ne OoC-Zusammenfassung?

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3468 am: 27.10.2009, 17:13:18 »
Am liebsten wäre mir dies InGame gewesen, weil dies eine Sache ist, die wirklich wichtig für das Zusammenspiel innerhalb der Gruppe wäre meiner Meinung nach. Ophelia hat bereitwillig zweimal diese Frage beantwortet. Gareen hat einmal ausweichend geantwortet, da wäre es schon interessant zu sehen, wer wie antwortet.
Ich möchte aber nicht unbedingt das Spiel an dieser Stelle dadurch aufhalten, bzw. "die Uhr zurückdrehen", daher würde mir auch eine Zusammenfassung hier reichen, weil ich nämlich ab jetzt keine Zeit mehr haben werde. Meine PnP Runde ruft. ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3469 am: 27.10.2009, 17:18:13 »
Am liebsten wäre mir dies InGame gewesen, weil dies eine Sache ist, die wirklich wichtig für das Zusammenspiel innerhalb der Gruppe wäre meiner Meinung nach. Ophelia hat bereitwillig zweimal diese Frage beantwortet. Gareen hat einmal ausweichend geantwortet, da wäre es schon interessant zu sehen, wer wie antwortet.
Ich möchte aber nicht unbedingt das Spiel an dieser Stelle dadurch aufhalten, bzw. "die Uhr zurückdrehen", daher würde mir auch eine Zusammenfassung hier reichen, weil ich nämlich ab jetzt keine Zeit mehr haben werde. Meine PnP Runde ruft. ;)

Zur Zeit sprecht ihr halt noch Hallit und das hat Syeiron sowieso nicht verstanden.

@ Rova und Zon

Wie wäre denn ein Topic, indem wir mal die Beweggrund-Diskussion von Syeiron, Gareen und Sithkar etwas ausspielen in der Vergangenheit. Ich denke, dass das nicht allzu problematisch wäre. Morpheus könnte ja derweil ein intensives Gorum-Gebet abgehalten haben oder so. Zumindest wäre das logisch mit dem momentanen Ingame vereinbar. Dieses Topic können wir dann parallel zur Ingame-Handlung laufen lassen. Müsste vielleicht meinen Ingame-Post leicht editieren bzw. relativieren ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3470 am: 27.10.2009, 18:26:42 »
@Rova und Zon: Hat jemand von Euch den zweiten Teil von Council of Thieves als PDF?

Falls ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn einer von Euch beiden bitte mit das Bild vom (am besten schon so toll zugeschnitten wie Rova's NSC in Second Darkness) zukommen lassen könnte, denn man weiß ja nie, ob Morpheus ein neues Gesicht braucht^^
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3471 am: 27.10.2009, 21:55:32 »
Zur Zeit sprecht ihr halt noch Hallit und das hat Syeiron sowieso nicht verstanden.

@ Rova und Zon

Wie wäre denn ein Topic, indem wir mal die Beweggrund-Diskussion von Syeiron, Gareen und Sithkar etwas ausspielen in der Vergangenheit. Ich denke, dass das nicht allzu problematisch wäre. Morpheus könnte ja derweil ein intensives Gorum-Gebet abgehalten haben oder so. Zumindest wäre das logisch mit dem momentanen Ingame vereinbar. Dieses Topic können wir dann parallel zur Ingame-Handlung laufen lassen. Müsste vielleicht meinen Ingame-Post leicht editieren bzw. relativieren ;)
Also wenn ihr das gerne ausspielen wollt, gerne.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3472 am: 27.10.2009, 21:56:06 »
@Rova und Zon: Hat jemand von Euch den zweiten Teil von Council of Thieves als PDF?

Falls ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn einer von Euch beiden bitte mit das Bild vom (am besten schon so toll zugeschnitten wie Rova's NSC in Second Darkness) zukommen lassen könnte, denn man weiß ja nie, ob Morpheus ein neues Gesicht braucht^^
Email?

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3473 am: 28.10.2009, 12:55:57 »
@Rova und Zon: Hat jemand von Euch den zweiten Teil von Council of Thieves als PDF?

Falls ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn einer von Euch beiden bitte mit das Bild vom (am besten schon so toll zugeschnitten wie Rova's NSC in Second Darkness) zukommen lassen könnte, denn man weiß ja nie, ob Morpheus ein neues Gesicht braucht^^
Email?

Ja, und danke dafür, denn dies ging ja echt schnell :)

Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3474 am: 28.10.2009, 20:55:24 »
Kurze Frage: wollt ihr nun zu Fuß gehen oder euch noch besprechen. Syeirons Post lässt nicht ausschließen, dass er vorgeht.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3475 am: 28.10.2009, 21:00:31 »
Zur Zeit sprecht ihr halt noch Hallit und das hat Syeiron sowieso nicht verstanden.

@ Rova und Zon

Wie wäre denn ein Topic, indem wir mal die Beweggrund-Diskussion von Syeiron, Gareen und Sithkar etwas ausspielen in der Vergangenheit. Ich denke, dass das nicht allzu problematisch wäre. Morpheus könnte ja derweil ein intensives Gorum-Gebet abgehalten haben oder so. Zumindest wäre das logisch mit dem momentanen Ingame vereinbar. Dieses Topic können wir dann parallel zur Ingame-Handlung laufen lassen. Müsste vielleicht meinen Ingame-Post leicht editieren bzw. relativieren ;)
Also wenn ihr das gerne ausspielen wollt, gerne.

Wenn Ophelia das nun will, könnten wir das ganze auch parallel in einem Topic ausspielen, ich warte mal auf ihre Rückmeldung.

Kurze Frage: wollt ihr nun zu Fuß gehen oder euch noch besprechen. Syeirons Post lässt nicht ausschließen, dass er vorgeht.
Ich warte auf einen Post von Sithkar.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3476 am: 28.10.2009, 21:01:56 »
Alles klar.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3477 am: 28.10.2009, 23:16:04 »
Bin da, hab wenig Zeit, leider...

ich warte btw noch auf eine Rückmeldung der SL zu:

Ist eigentlich dieses befremdliche Gefühl noch da? Als Morpheus und Sithkar das erste Mal den Fluss entlang gingen, wurden sie ja von diesem skurrilen Gefühl begleitet. Sollte das den Weg jetzt auch der Fall gewesen sein und das Gefühl irgendwann verschwinden, würde Sithkar auch Entwarnung geben können ;)

Dann könnte ich ingame auch auf diverse Dinge gleichzeitig eingehen ;)
« Letzte Änderung: 28.10.2009, 23:19:09 von Sithkar »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3478 am: 29.10.2009, 07:39:41 »
Ja, ist immer noch da.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3479 am: 29.10.2009, 11:06:30 »
Ich warte ebenfalls auf Sithkar bzw. auf eine Antwort der Magierin :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken