• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166224 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3480 am: 29.10.2009, 11:10:28 »

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3481 am: 29.10.2009, 11:28:08 »
Warten.

 :lol:

Ist zwar meine Musikrichtung, aber Blumentopf mag ich net so, wobei ich mich auf die WM wieder freue und hoffe, dass sie wieder jedes Spiel der Deutschen in einem kurzen Text zusammenfassen :) :dafuer:
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3482 am: 29.10.2009, 11:32:05 »
Ich warte ebenfalls auf Sithkar bzw. auf eine Antwort der Magierin :wink:
Und die Magierin hofft, dass sie heute noch dazu kommt.
Übrigens hat Morpheus etwas durcheinander geworfen, da Ophelia zu allen vier Begleitern etwas gesagt hat, auch zu Sithkar.
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 11:33:20 von Ophelia »

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3483 am: 29.10.2009, 11:40:33 »
Ich warte ebenfalls auf Sithkar bzw. auf eine Antwort der Magierin :wink:
Und die Magierin hofft, dass sie heute noch dazu kommt.
Übrigens hat Morpheus etwas durcheinander geworfen, da Ophelia zu allen vier Begleitern etwas gesagt hat, auch zu Sithkar.

Jo...ich seh es gerade auch :boxed:

Hatte als ich den Post geschrieben hatte gerade wenig Zeit in der Uni und werde es schnell anpassen etwas ::) :oops: :oopssign:

Edit: Done :cool:
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 11:43:35 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3484 am: 29.10.2009, 11:46:40 »
Hab grad noch ne halbe Stunde Pause, setze nochmal nen ordentlichen Post ab. Dann aber bis Sonntag Sendepause :(

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3485 am: 29.10.2009, 11:52:55 »
Okay, dann bekommt Cephros auch erst Sonntag die versprochene Luftpost von Sensemann :wink:

Schönes Wochenende an das Nordlicht ansonsten :)
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3486 am: 29.10.2009, 12:05:25 »
Danke Morpheus!  :wink:

@ SLs:
Sithkar wirkt augury, die Frage lautet einfach:

"Werden wir von dem Abwehrzauber betroffen, der uns nur fastend erlaubte hierher zu kommen, wenn wir jetzt Nahrung zu uns nehmen?"

Sollte reichen. Wenn Ihr jetzt nochmal über 84 würfelt, dann.... dann.... ach... pffft  :D

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3487 am: 29.10.2009, 12:07:26 »
Ist zwar meine Musikrichtung, aber Blumentopf mag ich net so ...
WAS?! Blumentopf ist DER Shit!
Free me and delight in the destruction of all.


Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3489 am: 29.10.2009, 12:25:45 »
Ist zwar meine Musikrichtung, aber Blumentopf mag ich net so ...
WAS?! Blumentopf ist DER Shit!

Ich freue mich auf Morgen, denn dann ist er hier in Würzburg:

Marsimoto aka Marteria

Marsimoto

Mr. Mar Liveausschnitt

und in zwei Wochen freue ich mich noch viel mehr zum vierten Mal live auf:

Kannibalen in Zivil

Kindersch*** im Zoo

oder einfach und kurz:

KIZ

Edit: Livelink hatte nicht gefunzt
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 12:29:11 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3490 am: 29.10.2009, 12:57:07 »
Oder halt einer meiner Jungs^^

Was waren das noch Zeiten als wir Nachbarn waren*seufz*

Wichtig dabei noch seine Abschlussarbeit zum Thema "Verständigungsprobleme":

Klick

Leider kam trotz aller Mühen im konservativen Bayern dabei keine gute Note raus, aber es war trotzdem lustig einen meiner anderen Kumpels so anders mal so sehen^^ :twisted:

Schaut selbst
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3491 am: 29.10.2009, 14:21:07 »
@DM's: Jetzt, wo ja im prd auch die Monsterstats drin stehen (und ich außerdem das tolle Monsterbuch als PDF besitze :cool: und begeistert bin vom Artwork), soll ich die Werte der Monster irgendwie auch schon einmal im Status erfassen, welche ich gerne als Spielzeug im Kampf rufe?
Es wird aufgrund meiner Herkunft aktuell ein Mastodon oder Elementar übrigens wenn, da ein Vrock wohl weniger passt, denn schließlich kämpft Morpheus Volk ja gegen Dämonen oder was sagt ihr dazu?
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 14:24:33 von Sensemann »
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3492 am: 29.10.2009, 14:32:31 »
Es wird aufgrund meiner Herkunft aktuell ein Mastodon oder Elementar übrigens wenn, da ein Vrock wohl weniger passt, denn schließlich kämpft Morpheus Volk ja gegen Dämonen oder was sagt ihr dazu?

Da man als Kellid der Mammut-Länder sehr viel gegen Dämonen der Weltwunde kämpft, wäre das Beschwören von Dämonen wohl nicht wirklich die erste Wahl für Morpheus ;)

Edit:

Vergiss auch nicht beim Mastodon ihm ein Celestial-Template zu verpassen. Fiendish Creatures aus Abyss und Hell passen ja auch nich so toll ;)
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 14:38:14 von Syeiron Delvar »

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3493 am: 29.10.2009, 20:35:34 »
Ich habe mal auf Morpheus geantwortet und Gareen eine Möglichkeit gegeben zu lästern über mich. ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3494 am: 29.10.2009, 21:25:33 »
@ Ophelia

Willst du denn noch so eine Besprechungsszene Ingame wegen der Ereignisse der Vergangenheit ausspielen? Zwar vielleicht eher SL-Sache, aber du kannst ja- rein theoretisch- auch ein Topic mit einer entsprechenden Situation erstellen. Ich denke, dass das Problem nur das ist, dass Sithkar z.Z. eher weniger Zeit hat. Aber ich denke, dass ich da prinzipiell schon was ausspielen ließe. Wegen der Nachfrage an Morpheus würden sich halt "nur" die drei Pathfinder in der Vergangenheit anbieten.

  • Drucken