Danke!

Jetzt Klartext, damit es mal raus ist:
ich muss gerade einen Autounfall abbezahlen, eine Steuernachzahlung, meinen Steuerberater, meine neue Brille, meinen Zahnarztbesuch, einen Nebenkostenabrechnungs-Nachzahlung und habe damit "latent" Stress!
Das führt dazu, dass ich mit dem Teil meiner Selbstständigkeit gerade versuche soviel wie möglich abzufangen, was bei einer Bezahlung von zwischen 14,- und 32,- die Stunde recht schwierig ist, wie ihr vielleicht nachvollzuiehen könnt. Und Personaltrainingskunden für über 60,- die Stunde gibts auch in HH nicht wie Sand am Meer. Dann hatten wir in dem Club in dem ich festangestellt bin ein riesen Event, wo ich die letzten Tage unter Vollstrom stand und gestern von 5h bis knapp 21h gearbeitet habe.
Dass ich deshalb ein klitzekleines Zeitproblem habe, dürfte auch klar sein.
Dass Rollenspiel dann ein wundervoller Anker ist, mal abzuschalten vielleicht auch.
Jetzt aber unterschwellig Vorwürfe zu lesen (nicht bloß in dieser Runde) macht mich echt traurig!
Ich meldete mich mit wenig Zeit ab. Rechtzeitig. Und hatte in der Tat wenig Zeit, Dir einen vernünftigen Post zu schreiben, Ophelia. Das tut mir aufrichtig leid, ist aber nunmal so. Das kann ich gern morgen nachholen, heute mache ich gar nichts mehr! Fühle mich ehrlich gesagt nicht in der Lage jetzt noch einen vernünftigen Post zu schreiben.