• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 155042 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3540 am: 02.11.2009, 15:16:38 »
Nur kurz: Ich bin einverstanden mit euren Vorschlägen.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3541 am: 02.11.2009, 15:17:15 »
Übrigens kannst du mich auch ruhig mal informieren mit deinem PN-Wechsel mit Sensemann in einer anderen Runde  ::) :P

Aber ich nehme mal an, dass Sensemann mir schon die Zusammenfassung entweder sagen oder per PN schicken wird irgendwann...
Das Ergebnis davon reicht mir wohl auch aus...

Was? Wer bist Du überhaupt?  :D :P

Nee, geht klar. Ab jetzt versuche ich immer Euch Beide als Empfänger zu setzen. Wobei Sense mir schrieb, dass Ihr das bereits geklärt hättet...

Ansonsten schreib mir gern ne PN!  :lol:

Vom Prinzip her habe ich ihm da einfach freie Hand gegeben, was da letztlich bei der PN-Diskussion mit deinem anderen Char herauskommt. Ich war nur durch deinen Post Legacy of Fire OoC etwas verwirrt, weil mein letzter Informationsstand leicht anders war, aber egal ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3542 am: 02.11.2009, 18:57:30 »
Schön. Von jedem also ein konstruktiver, aktiver Post IC.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Speisezimmer
« Antwort #3543 am: 02.11.2009, 19:09:48 »
Übrigens kannst du mich auch ruhig mal informieren mit deinem PN-Wechsel mit Sensemann in einer anderen Runde  ::) :P

Aber ich nehme mal an, dass Sensemann mir schon die Zusammenfassung entweder sagen oder per PN schicken wird irgendwann...
Das Ergebnis davon reicht mir wohl auch aus...


Edit: Bzw. nicht diesem Account, aber du weißt, was ich damit meine.

Ein Anruf morgen ist geplant :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3544 am: 02.11.2009, 19:19:26 »
Nur kurz: Ich bin einverstanden mit euren Vorschlägen.

Unterschreib
Battle and its tools are the only good things in life.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3545 am: 02.11.2009, 21:59:59 »
Ich warte noch, bis Gareen seinen Trank trinken durfte ;)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3546 am: 02.11.2009, 23:46:56 »
später mein Freund, später  :(

So, wenigstens habe ich es noch "heute" geschafft!

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3547 am: 03.11.2009, 12:29:59 »
Ich komme erst morgen Abend wieder zum posten.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3548 am: 05.11.2009, 00:12:07 »
Ich glaube es ist jetzt langsam wieder an der Zeit weiterzumachen. Bitte beschreibt in eurem nächsten Post wie ihr euch auf der weiteren Reise verhaltet. Also vielleicht etwas weniger Schwerpunkt auf gruppeninterne Kommunikation, sondern eher wie ihr mit der Eislandschaft um euch herum umgeht. Ihr könnt aber natürlich auch noch weiter miteinander reden, so ist es nicht gemeint. Der andere Aspekt sollte nur nicht fehlen.

Nutzt ihr Reisemagie, so sollte das IC geklärt werden usw.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3549 am: 05.11.2009, 00:23:43 »
Nutzt ihr Reisemagie, so sollte das IC geklärt werden usw.

Ich warte da mal lieber auf Sithkar bzw. generell auf die Zauberwirker. Ich kann da wenig in der Richtung ;)

Ansonsten finde ich es schade, dass man dieses Ebenen-Phänomen nicht näher mit Wissen (die Ebenen) untersuchen kann, aber ich akzeptiere da durchaus die Entscheidung der SL (auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Schweigen als Verneinen interpretiert habe ;) ) .
Edit: Betrifft jetzt freilich nicht meinen Charakter, ich wollte es nur mal generell gesagt haben...
« Letzte Änderung: 05.11.2009, 00:24:39 von Syeiron Delvar »

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3550 am: 05.11.2009, 00:41:32 »
Das war der subtile Hinweis in meinem letzten Post, dass der Nächste auf jeden Fall etwas mit der fortführenden Reise zu tun haben wird ;)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3551 am: 06.11.2009, 23:38:48 »
@all: sorry für die kurzen Posts, aber bei Gareens Zustand fällt es mir schwer, IG vernünftig zu schreiben, ohne ständig zu wiederholen, dass es ihm beschissen geht...  :cheesy:

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3552 am: 07.11.2009, 00:00:28 »
Haben wir eigentlich seit dem letzten Reisen gerastet? Kann mich leider nicht erinnern und habe wohl auch verplant, meinen Status in den letzten, stressigen Wochen zu aktualisieren  :o  :(
Sorry!
Verspreche Besserung, weil ich es ab jetzt kann. Es wird deutlich entspannter!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3553 am: 07.11.2009, 04:16:48 »
Ihr habt noch nicht geschlafen, also gerastet.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3554 am: 07.11.2009, 11:06:10 »
Ihr habt noch nicht geschlafen, also gerastet.

Wir haben eine Woche lang nicht geschlafen und die Priester kamen auch in der Zeit nicht zu ihrem rituellen Gebet für ihre Zauber in dieser Zeit?! Fastend und eine Woche ohne Schlaf müssten wir mittlerweile ziemliche, psychische Schäden und Halluzinationen eigentlich fast schon haben :boxed:
« Letzte Änderung: 07.11.2009, 11:07:15 von Syeiron Delvar »

  • Drucken