• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 164142 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3570 am: 09.11.2009, 11:10:30 »
Ich bin wieder da :)
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3571 am: 10.11.2009, 19:07:31 »
@Morpheus: Irgendwie ist dir am Ende deines Beitrages etwas verloren gegangen.  :suspicious: :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3572 am: 11.11.2009, 08:56:37 »
Schlechte Nachrichten: Wir werden uns in nächster Zeit dieser Runde nicht mehr widmen können. Auch jetzt habe ich nicht die Zeit für lange Erklärungen, aber ich wollte dass ihr bescheid wisst. Also, Game Over.

Ausführliche Aussagen folgen.

- Zon

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3573 am: 11.11.2009, 09:08:28 »
 :o :boxed: :(
Ist das Euer Ernst? Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, bedauere das aber sehr!!
Mehr später

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3574 am: 11.11.2009, 09:18:36 »
oh nein! finde auch nicht die richtigen Worte...

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3575 am: 11.11.2009, 10:12:03 »
 :( :o :huh: :-\
Ach Gott, das ist wirklich übel und mir fehlen die Worte.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3576 am: 11.11.2009, 11:50:21 »
@Morpheus: Irgendwie ist dir am Ende deines Beitrages etwas verloren gegangen.  :suspicious: :wink:

Sorry, aber ich war zu diesem Zeitpunkt ziemlich wütend

Schlechte Nachrichten: Wir werden uns in nächster Zeit dieser Runde nicht mehr widmen können. Auch jetzt habe ich nicht die Zeit für lange Erklärungen, aber ich wollte dass ihr bescheid wisst. Also, Game Over.

Ausführliche Aussagen folgen.

- Zon

Wirklich sehr schade, wobei ich die Gründe dafür vermute...

Naja, da kann man nichts machen...

Wobei mir vorallem meine Mitspieler dieser tollen Runde fehlen werden...
« Letzte Änderung: 11.11.2009, 11:51:25 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3577 am: 11.11.2009, 12:51:51 »
Wenn dies nun tatsächlich das Ende dieses Abenteuers ist:
Seit ihr beiden SLs noch an einem Feedback interessiert?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3578 am: 11.11.2009, 17:30:12 »
Ja, leider mussten wir diesen Schritt machen. Wir mussten eben Prioritäten setzen. Meine Zeit wird mit jedem Tag knapper und Zon geht bald ins Ausland und somit war es nur eine Frage der Zeit bis wir die Runde nicht mehr richtig bedienen hätten können. Das ist natürlich traurig, wo wir doch alle so viel Zeit und Mühen investiert haben. Aber so ist es nun mal. Ich fand die Runde gut und wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir sie weitergeführt.

Wirklich sehr schade, wobei ich die Gründe dafür vermute...
Ne, das denke ich nicht. So was ist mir eigentlich ziemlich egal. Es ist einfach ein Zeitproblem und zu dem Stress, den ich sowieso schon habe, brauche ich nicht noch dauern Gedanken im Hinterkopf, die mir sagen, ich muss mich noch um mehrere Runden kümmern. Ich konzentriere mich auf Second Darkness und als Spieler auf Tex Freihafen-Runde.

Also, ich wünsche allen noch viele tolle Runden. Bis dann,
Rovagug

edit:
Wenn dies nun tatsächlich das Ende dieses Abenteuers ist:
Seit ihr beiden SLs noch an einem Feedback interessiert?
Lass hören.
« Letzte Änderung: 11.11.2009, 17:30:51 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3579 am: 11.11.2009, 22:16:31 »
Ja, Rovi hat schon vieles geschrieben was ich euch auch erzählen wollte. Wenn ich mehr Zeit dazu habe kommt von mir auf jeden Fall noch mehr. Gerade fehlt mir diese aber einfach. Wird heute noch eine längere Nacht bei mir. Wie eben demnächst noch öfter.

Hätte wirklich, wirklich gern weiter gemacht. Aber so wie sich das alles gerade und in näherer Zukunft verhält, ist es einfach nicht so machbar, wie ich bzw. wir das gerne hätten. Vielleicht findet ihr ja Xin-Shalast noch...

Bis gleich,

Zon

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3580 am: 11.11.2009, 22:31:54 »
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so traurig sein würde, wegen einer Rollenspielrunde.

Was das bedeutet, mag jedem klar sein. Ich schreibe auch erst später mehr. Selbst meine ZEN-trierung habe ich heute beim Kung-Fu nicht gefunden...

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3581 am: 12.11.2009, 11:02:27 »
Sagt Bescheid, wann ich diese Runde ins Archiv schieben darf...

Ich plane ansonsten nun den Ersatz für diese Runde...
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3582 am: 12.11.2009, 20:41:00 »
Sagt Bescheid, wann ich diese Runde ins Archiv schieben darf...

Ich plane ansonsten nun den Ersatz für diese Runde...
Ja, machen wir.

Und: Ach, was bedeutet das genau?

Ansonsten siehe: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4325.msg553272.html#new

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3583 am: 13.11.2009, 15:03:16 »
Also von mir aus kannst du die Runde ins Archiv verfrachten, Morpheus. Dort kann man ja immer noch posten (kann man, oder?) und sie verstopft nicht mehr den richtigen Spielbereich.
Free me and delight in the destruction of all.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3584 am: 13.11.2009, 15:11:02 »
Ich glaube, posten ist so lange möglich wie die Threads noch offen sind. Aber tatsächlich müsste Morpheus dies wissen.  :wink:

  • Drucken