• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 124557 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3585 am: 13.11.2009, 15:11:41 »
Also von mir aus kannst du die Runde ins Archiv verfrachten, Morpheus. Dort kann man ja immer noch posten (kann man, oder?) und sie verstopft nicht mehr den richtigen Spielbereich.

Jup, selbstverständlich kann man in der Runde auch im Archiv posten, wenn man noch was zu sagen hat zum Schluss. Edit: Ophelia war irgendwie schneller und hat schon Recht ;)

Sehr schade, dass sie zu Ende ging, aber wenn die SLs eben keine Zeit mehr haben, muss man das wohl so akzeptieren.
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 15:14:26 von Syeiron Delvar »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Speisezimmer
« Antwort #3586 am: 13.11.2009, 18:39:48 »
Damit wandert diese Runde ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3587 am: 13.11.2009, 18:55:38 »
Damit wandert diese Runde ins Archiv

Sensemann
Dies ist ein Test. :piper:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Speisezimmer
« Antwort #3588 am: 13.11.2009, 19:19:13 »
@meine Mitspieler: Wir sehen uns ja alle in meinen Runden noch weiter und Zon höre ich via PM ja noch

Wenn jemand ein Feedback von mir haben möchte, so schreibe dieser mich via PM bitte an und ich werde ihm ein Feedback zurückschicken

Gruß Sensemann (Morpheus)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken