• Drucken

Autor Thema: Der Feldbericht  (Gelesen 23890 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #210 am: 23.09.2009, 00:28:53 »
Wie meistens übernimmt der Überlebenswille Gareens die Oberhand. Jener Wille, den er so oft verdrängt und verleugnet. "Ja. Ich mach mich unsichtbar." schnappt er kurz angebunden auf Ophelias Worte und bewegt sich schnell und geschickt neben sie, bevor er erneut versucht, die Spruchrolle zu rezitieren. [i]Dir schieß ich die Birne weg, Angeber![/i] flucht er leise, während seine Umrisse schnell verschwimmen und er aufgrund seiner Lautlosigkeit nicht mehr wahrnehmbar ist.
Move: NO-O-O-O-NO
Standard: Scroll zu lesen: 34
Free: Sprechen

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #211 am: 23.09.2009, 00:46:49 »
Syeiron schnaubt etwas wütend vor sich hin, geht ein Stück nach rechts in Deckung, zieht einen Beschleunigungstrank hervor und schluckt ihn herunter. Er lässt seinen inneren Kraftreserven und seiner Wut freien Lauf. Lang würde es nicht mehr dauern bis der Feind bei ihm, das spürt er genau. Doch er würde auf ihn vorbereitet sein.
5 ft. step nach Osten. Deckung bei den Felsen und Felsvorsprüngen suchen.
Move: Hast-Trank ziehen.
Standard: Davon trinken.
Free: In Rage gehen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #212 am: 23.09.2009, 14:43:48 »
Zitat
Der Schnee vor den Füssen des wütenden Pfadfinders explodiert in einer weißen Fontäne. Syeiron erkennt eine dunkle schlangenhafte Form in dem Eisstaub.

Dann schiesst ein riesiges, dunkles Maul unter zwei platinschimmernden, tellergroßen Augen ohne Ausdruck. Fühler tanzen durch den aufgewirbelten Schnee und tasten nach dem Krieger, der schnell wie der Blitze nach hinten zuckt und dem sicheren Tod entgeht.
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 18:45:05 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #213 am: 23.09.2009, 14:44:38 »
Der Wurmstichige Apfel, Runde 3

Initiative

Syeiron
Remorhaze

Status

Aktive Zauber

Syeiron: Haste

Aktive Effekte

Syeiron: Rage

Conditions

Legende zur Karte:

dunkle Schraffur = massives Felsgestein

helle Schraffur = Eis

gestrichelte Linie = Silhouette des Eisbergs der sich in 20 Fuß Höhe fortsetzt

weiße Fläche = Schnee (ca. 1 Fuß tief)

blaue Fläche = Tunnel
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 18:45:32 von Zon-Kuthon »

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #214 am: 23.09.2009, 15:39:18 »
Der Gigant
Ungläubig schüttelt Ophelia den Kopf. Was für eine Chance hatte sie überhaupt gegen so etwas, wenn ihre Zauber nicht wirkten und das Wesen nicht zu verzaubern war? "Gareen ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt etwas gegen den machen kann. Wenn der meine Zauber abschüttelt wie nichts bin ich hier falsch." Die Frau geht zwei Schritte nach Westen, um wieder einen Blick auf den Riesen erhaschen zu können. Sie wirbelt dabei mit dem kleinen Stab mit den beiden Zierklingen herum, als wäre es tatsächlich eine Waffe. "Haltet euch an meiner Hüfte fest, vielleicht müssen wir fliehen und ich würde euch ungern dem Großen überlassen.
Dann beginnt sie mit einem weiteren Zauber, den sie auf den Giganten wirkt.[1]Noch hofft sie, dass sie etwas ausrichten kann, auch wenn sie starke Zweifel hat, ob sie überhaupt geeignet ist für diesen Kampf.

Free Action: Plan erklären
Move Action: 2 Felder nach Westen (von da aus müsste ich den Giganten sehen können)
Standard Action: Feeblemind auf Riesen zaubern
 1. Feblemind RW: 23 gegen Will

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #215 am: 23.09.2009, 18:26:28 »
Syeiron geht ein Stück nach rechts und greift dann das Wesen in blinder Wut mit einer Serie von wuchtigen Schlägen mit seinem Erdzertrümmerer an. Er achtet dabei weniger auf Präzision als darauf, dass seine Schläge tiefe Wunden hinterlassen und die Kraft der Schläge das Wesen so schnell wie möglich niederstreckt.
5 ft. step nach rechts auf der Map.
Full Attack mit Rage, Haste und Power Attack.
AW1: 33, Schaden: 41, Holy Damage: 3; AW (Haste-Zusatz): 31, Schaden: 42, Holy: 5; AW 2: 32, Schaden: 37, Holy: 6; AW 3: 28, Schaden: 39, Holy: 7.
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 18:35:20 von Syeiron Delvar »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #216 am: 23.09.2009, 19:22:11 »
Zitat
Wie besessen schlägt der Barbar auf das Monster, dessen Körper eine wahnsinnige Hitze ausstrahlt, ein. Der Kopf seines Erdzertrümmerers beginnt rot glühend zu leuchten. Der rote Schleier eines Blutrausches legt sich vor Syeirons Augen. Als er sich wieder etwas lichtet, schmelzen sich die leblosen Überreste des Ungeheuers in den Schnee.
Gegner 1 - tot
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #217 am: 23.09.2009, 19:44:21 »
Das Monster ist kaum im Boden versunken, da teilt sich der Schnee zu Syeirons Füßen erneut.



Wieder bäumt sich ein mächtiges Ungetier auf und schnappt nach dem Pfadfinder, der im letzten Augenblick seine Waffe zwischen sich und die unbarmherzigen, dampfenden Beisswerkzeuge zu bringen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #218 am: 23.09.2009, 19:46:10 »
Der Wurmstichige Apfel, Runde 4

Initiative

Syeiron
Remorhaze

Status

Aktive Zauber

Syeiron: Haste

Aktive Effekte

Syeiron: Rage

Conditions

Legende zur Karte:

dunkle Schraffur = massives Felsgestein

helle Schraffur = Eis

gestrichelte Linie = Silhouette des Eisbergs der sich in 20 Fuß Höhe fortsetzt

weiße Fläche = Schnee (ca. 1 Fuß tief)

blaue Fläche = Tunnel

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #219 am: 23.09.2009, 20:02:27 »
Auch der nächste Zauber der Magierin vermag es nicht den heranstürmenden Riesen aufzuhalten, oder gar ihrem Willen zu unterwerfen. Mit einem wilden Kampfschrei spurtet er weiter bis zur Höhle, wo er seine gigantische Waffe niederfahren lässt und die Felsen vor dem Eingang teilt.




Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #220 am: 23.09.2009, 20:04:25 »
Der Gigant, Runde 3

Initiative

Gareen
Ophelia

Riese

Status

Aktive Zauber

Gareen: Endure Elements; Greater Invisibility 3r;
Ophelia:

Aktive Effekte

Gareen:
Ophelia:

Conditions

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #221 am: 23.09.2009, 22:58:02 »
[i]Unser Gorumpriester würde die Herausforderung wohl annehmen. Verrecken werde ich woanders![/i] Der Magierin zu vertrauen scheint Gareen die bessere Wahl und so tritt er rasch neben sie und berührt sie mit dem Fuß.
Zumindest will er herausfinden, ob Stahl den Riesen verletzen kann. Wie aus dem Nichts fliegt ein Pfeil auf den Runenriesen zu[1].

Move: W-W-W. Ophelia berühren
Standard: Schießen: RK:  25; Schaden: 9 + 5 electricity + 30 Sneak + 7/Runde Bluten (Heal DC 15 stoppt)
Free: Denken


 1. wenn dafür ein Acrobatic Test fällig ist, nehme ich 10, wenn das gar nicht geht, schießt Gareen nicht!!!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #222 am: 24.09.2009, 11:23:45 »
Zitat
Mit einem dumpfen Scheppern prallt der Stein an dem runenverzierten Panzer des Giganten ab.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #223 am: 24.09.2009, 11:41:51 »
Der Gigant
Fast schon fatalistisch nimmt die Magierin hin, dass auch ihr zweiter Versuch mittels Magie keinen Effekt hat. Schnell holt sie aus ihrem magischen Rucksack die Rolle mit dem Teleport-Zauber heraus und liest die Formel ab. Als Ziel gibt sie ihre Wohnung in Korvosa an. Dies ist sicherlich der bekannteste Ort für sie. Dann fasst sie Gareen an. "Zeit zum Aufbruch!" Wenige Augenblicke später beginnt der Zauber zu wirken und bringt sie an den von Ophelia bestimmten Ort.[1]
Move Action: Scroll Teleport herausholen
Standard Action: Teleport von Rolle zaubern
Free Action: Gareen berühren, wie im Zauber beschrieben
 1. [url=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4333.msg539721.html#msg539721]Wurf[/url]
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 11:43:34 von Ophelia »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Feldbericht
« Antwort #224 am: 24.09.2009, 11:46:14 »
Einen Augenblick später stehen der Halbling und die Magierin in der Wohnung Ophelias.

Kampfende!
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 12:00:40 von Zon-Kuthon »

  • Drucken