Autor Thema: Druckfunktion im On-Games Bereich?  (Gelesen 1340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Druckfunktion im On-Games Bereich?
« am: 15.08.2008, 11:07:31 »
Hallo,

wir (Die Jungs vom Classic Adventure Path) bestreiten im Moment das letzte Abenteuer der Reihe. Wenn wir durch sind wollte ich gerne die Ingame Erlebnisse als Text zusammen binden. Das ganze habe ich vor einigen Jahren schon mit dem ersten Abenteuer gemacht. Hierbei habe ich ein selbst geschriebenes php-Skript benutzt das natürlich für das neue Board nicht mehr funktioniert. Ausserdem war es doch mit einigen Umständen verbunden auf diesem Weg an die reinen Inhalte ohne Signaturen und Co zu kommen.

Meine Frage ist nun ob es möglich währe so eine schicke Druckfunktion für den On-Game Bereich zu bekommen wie ihr das für das normale Forum schon habt.

Alternativ währe auch ein Auszug aus der DB der Ingame Threads supi.

Denkt ihr da würde sich was machen lassen?

Viele Gruesse,
Frank
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Druckfunktion im On-Games Bereich?
« Antwort #1 am: 15.08.2008, 11:40:38 »
Ich leite es mal an Tzel weiter.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Druckfunktion im On-Games Bereich?
« Antwort #2 am: 15.08.2008, 11:55:25 »
Der Umzug dieses Forums aufs SMF ist eigentlich nur noch eine Sache der Würfelfunktion, die allerdings noch zu implementieren ist. Sobald da mal jemand mit Druck dran arbeitet, werden wir das OG-Forum umstellen und dann sollte sich das Problem ja weitestgehend erledig haben.

<-- Grad vergessen den Account zu wechseln (Tzel)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Druckfunktion im On-Games Bereich?
« Antwort #3 am: 16.08.2008, 15:34:14 »
Super - vielen Dank!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"