• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 51827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #780 am: 11.11.2009, 02:34:31 »
Du solltest es vielleicht wie ich machen und dir ein einfacheres und schnelleres System suche, dass sich dir anpasst. Ich kann da Savage Worlds empfehlen. Damit kann man auch verdammt viel im Low-Bereich machen.

Hm, ist das jetzt gerade crossposting? Verdammt, ich komme durcheinander. :D

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #781 am: 12.11.2009, 19:31:12 »
@Taysal
Das schnelle System merkt man auch deinem posting-Style hie in der Runde an. Das soll nicht böse gemeint sein oder ein Vorwurg sein, sondern war eine reine Festellung jetzt von mir, als du es erwähnt hast.

@Celeste
Durch deinen Post ist klar geworden, in welche Richtung es mit dem Abenteuer es hier geht. Bzw mit deiner SL-Karriere hier im Gate.
Zunächste hatte ich gedacht, dass vielleicht ein Neuanfang von den überbliebenden eine Idee wäre, wo wir wirklich von vornherein mehr Wert auf das Rollenspiel setzen.
Allerdings war dein Post wohl sehr eindeutig und ich kann auch deine Meinung verstehen. In dem Sinne würde ich sagen, dass ich dir noch viel Glückwünsche mit dem was dir verblieben ist und hoffe, dass du wieder Spaß an dem Leiten findest.

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #782 am: 12.11.2009, 22:55:11 »
Kriegt euch hier jetzt blos nicht noch in die Haare.

Und danke für die guten Wünsche, mal sehen, was sich in den nächsten Tagen aus den diversen Diskussionen ergibt

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #783 am: 13.11.2009, 18:42:02 »
Damit werde ich dieser Runde ihren Frieden wie mit Eando besprochen schenken und diese Runde ins Archiv verschieben

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken