• Drucken

Autor Thema: Schlachtrufe erschallen....  (Gelesen 26688 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #105 am: 07.10.2008, 16:16:08 »
Euch fällt zuerst gar nicht auf, dass sich die Wand gegenüber der Nische öffnet und Jankanter hinaus tritt. Statt jedoch einen Zauber auf euch zu schleudern läuft er zielstrebig zum oberen Regal und legt seine Hände auf einige, scheinbar sorgfältig ausgewählten Bücher. Zusätzlich fällt euch auf, dass er in seiner rechten Hand nun eine Ketten hält, an der ein Symbol hängt, das an die heiligen Symbole der Kleriker erinnert. Der Leichnam sieht euch noch ein letztes Mal an und spricht seine Golems an: "Ihr alle, packt sie euch!"
Dann spricht er eine weitere arkane Formel und verschwindet erneut.
Augenblicklich tritt an der südlichen Wand ein zweiter Golem aus einer kleinen Kammer, während Richard gerade den anderen zu Boden schickt. Der neue Streiter lässt sofort seine Klauen auf den Paladin niederfahren. Doch sie können trotz ihrer Vrstärkung nicht durch den Panzer des Paladins dringen.


Jankantar: Move nach B4 und Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Golem: Angriff auf Richard (Kein Treffer)



Neue Ini:

1. Amaquis, Meretrix, Richard
2. Unterer Golem (neu)
3. Si'ress, Huoranír
4. Oberer Golem, Oberer Golem (neu) nur, dass ihr noch nichts von ihm wisst
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #106 am: 07.10.2008, 17:06:28 »
"So ein Mist!" verdutzt sieht Huoranír, wie Jankantar sich weg teleportiert. In seiner Hand ein Seelengefäß. [i]Das wird Richard sicher nicht erfreuen...Ich hätte ihn daran hindern müssen.[/i] Wütend lässt er den Telekinesezauber davongleiten und wendet sich dem Golem, welcher Richard angegriffen hat zu. Ein grüner Strahl schießt aus seinem Finger auf den Golem zu.

Action: Disintigrate

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #107 am: 07.10.2008, 17:10:46 »
Si'ress will schon auf den Leichnam zu eilen, als dieser schon wieder verschwindet. Deshalb begnügt sich der Waldelf damit, unter einem der erfolglosen Hiebe des nördlichen Golems hindurch zu tauchen und so auf dessen Rückseite zu gelangen.
Auch diesmal ist jeder Schritt von einem wilden Säbelhieb begleitet.


wieder zwei mal take 10 non-accelerated tumble (aoo und occupied square) mit automatic success.
Full attack auf oberen Golem:
24/14+2, 30/9+1, 14/14+3
Feld k:3

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #108 am: 07.10.2008, 17:17:01 »
Si'ress trifft den Golem mit zwei Hieben und Huopranír löst mit seiner Magie einen Teil des Golems auf. Dieser ignoriert dies allerdings und bleibt Richard zugewandt. Während der zweite Golem erneut auf Richard einschlägt tritt zu allem Überfluss ein Dritter aus einer Niesche in der nördlichen Wand und schlägt nach Huoranír

13 Sp für Richard, 11 SP für Huoranír
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #109 am: 07.10.2008, 17:23:32 »
Runde 4



1. Amaquis, Meretrix, Richard
2. Unterer Golem (neu)
3. Si'ress, Huoranír
4. Oberer Golem, Oberer Golem (neu)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #110 am: 07.10.2008, 18:10:32 »
Meretrix hört die Stimme Jankantars im Saal hinter sich und eilt wieder zurück zur Tür, ohne ihren Gesang zu unterbrechen.
Der Leichnam ist schon wieder verschwunden, und ihr Herzenself sieht auch nicht sonderlich lädiert aus. Rasch zieht sie sich wieder zwei Schritte von der Tür zurück in den Gang, wobei sie sich möglichst links hält, legt einen Pfeil auf und feuert auf den südlichen Golem.



Bogenschuss auf unteren Golem
15/4+5
Move auf d:12

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #111 am: 08.10.2008, 08:40:56 »
Ich bin zwar erst später dran, aber weil ich den Tag nicht da bin poste ich schon mal. Amanquis wird den eh nicht töten ;)

'Mistvieh.' denkt Huoranír sich. Dankend nutzt er die Ablenkung von Amanquis um einen Schritt zurück zu machen und einen grünen Pfeil auf den Stahlkoloss zu schießen, welcher diesem beachtlichen Schaden zufügen sollte... doch es scheint, es braucht mehr als dies um sie zur Strecke zur bringen.

5' Schritt zurück vom Golem, Defensiv zaubern: Disintegrate auf den neuen der mich und Amanquis bedroht.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #112 am: 08.10.2008, 17:20:15 »
"Was zum Henker..." ruft der Mondelf ob der sich überschlagenen Ereignisse aus. Plötzlich steht auch noch ein Golem direkt vor seiner Nase, und er läßt vor Schreck den Bogen fallen. Dann fasst Amaquis sich, nimmt kurz Anlauf und versucht, zwischen den Beinen des Dings hindurchzurutschen. Auf der anderen Seite springt ihm sein Schwert in die Hand, mit dem er den Golem bei seinen Angriffsbemühungen auf den Magier behindert.

Tumble (33) auf H3, Aid Another (AC +2 für Huoranir): 27

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #113 am: 08.10.2008, 17:34:22 »
Finger weg von den Beiden! Mit diesem Satz auf den Lippen bewegt sich Richard zu dem Neuankömmling der Huoranir bedroht.
5 ft Step nach H5
Full Attack

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #114 am: 08.10.2008, 17:47:21 »
Während Richard dem neuen Fein zu Leibe rückt und ihn auch mit zwei Hieben treffen kann und Huoranír dem Golem mit seiner Magie erhebliche Schäden zufügt rückt der untere Golem nach und schlägt ebenfalls nach dem Paladin. Einer seiner Hiebe dringt auch durch die Rüstung des Menschen und kann ihm eine schmerzhafte Wunde zufügen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #115 am: 08.10.2008, 18:04:12 »
Da der Golem, der Huoranir und Amaquis bedrohte sich beharrlich weigert, sich in seine Einzelteile aufzulösen, beschließt Si'ress ein wenig nachzuhelfen. Beschwingt von Meretrix gesungener Melodie tänzelt er blitzschnell aus seiner Ecke hervor und widmet dem nördlichsten Ekelgeschöpf ein paar kräftige Streicheleinheiten mit seinem Säbel, um sich dann dem unteren zuzuwenden.
 
Accelerated tumbling zunächst auf H:3, dann bis auf G:5 so viele Schläge auf den nördlichsten Golem, bis dieser zusammenbricht.
Sollte der Golem stehen bleiben: E:5.
Sollte der Golem beim letzten Schlag zusammenbrechen: F:6.
Sollten noch 1 Schlag übrig sein, F:6 und auf den südlichsten Golem.
Sollten noch 2 Schläge über sein: Bis F:7 und beide auf selbigen.
27/9+1, 24/12+5, 32/10+1

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #116 am: 08.10.2008, 18:10:45 »
Mit seinem letzten Hieb kann Si'ress den Golem zu Fall bringen. Während jener, den der Elf gerade kunstvoll umrundet hatte sich Amaquis nähert und mit beiden Klauen nach dem Elfen schlägt. Beide Hiebe treffen den Schurcken mit schneller Folge in die Brust und lassen ihn vor Schmerzen taumeln.

37 SP für Amaquis.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #117 am: 08.10.2008, 18:12:46 »
Runde 5



1. Amaquis, Meretrix, Richard
2. Unterer Golem
3. Si'ress, Huoranír
4. Oberer Golem
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #118 am: 08.10.2008, 18:28:54 »
Meretrix sieht, wie Amaquis schwer getroffen wird. Eilig läuft sie hinter Si'ress vorbei wieder in den Raum hinein. Während ihr klarer Gesang gerade den Höhepunkt des Liedes erreicht, greift sie nach dem Stab an ihrem Gürtel.
"Hierher, Amaquis!" zischt sie dem ernst Verletzten zu, nachdem der letzte Ton ihres Liedes verklungen ist, und streckt die Hand mit dem Stab nach ihm aus.


move auf D:6, ready action: schwere Wunden heilen auf Amaquis, sobald er der hübschen Bardin einen Freundschaftsbesuch abstattet.
Das Lied hat regeltechnisch bereits zu Anfang der Runde aufgehört, die anders klingende Beschreibung ist rein stilistischer Natur.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #119 am: 08.10.2008, 19:52:04 »
Hier muss irgendwo ein Nest sein...
Full Attack auf den Unteren Golem
schnell: Divine Armor (ab jetzt SR 5/-)

  • Drucken