• Drucken

Autor Thema: Schlachtrufe erschallen....  (Gelesen 21277 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #120 am: 08.10.2008, 22:22:19 »
Amaquis taumelt gegen die Wand, als er getroffen wird, und vernimmt Meretrix' Ruf nur verschwommen. Er rappelt sich auf und läuft in Richtung ihrer Stimme.

Withdraw nach D5

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16842
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #121 am: 09.10.2008, 15:45:44 »
Während Meretrix im Laufen einen Hieb des Golems hinnehmen muss sorgen Richard und Si'ress nur Sekunden später dafür, dass der Golem zerstört zu Boden fällt. Er hatte noch versucht Richard mit seinen beiden Klauen zu verletzen, doch er war der göttlichen Kraft des Paladins nicht gewachsen. Gleichzeitig nutzt Meretrix ihre Magie um einige von Amaquis Wunden zu schließen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #122 am: 09.10.2008, 18:53:42 »
Huoranír begibt sich bis zur Wand um ein letztes mal einen grünen Strahl auf den verbliebenen Golem zu schicken. "Mir reichts.." Als der Strahl trifft, löst sich ein großer Teil des Golems auf. Aber nicht alles. Dies sind wahrlich zähe Gegner, der Leichnam hatte wirklich gute Arbeit geleistet, resigniert der Dragonborn. "Gibt ihm den Rest."

Move: d3
Attack: Disintegrate

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16842
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #123 am: 09.10.2008, 18:57:03 »
Huoranír trifft den Feind mit seiner Magie und löst einen Teil von dessen Panzerplatten auf. Dies hindert den Golem jedoch nicht daran, direkt danach Richard zwei schmerzhafte Wunde zuzufügen.

18 SP für Richard

Runde 6



Ini:

1. SC
2. Golem
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #124 am: 09.10.2008, 19:00:52 »
Folgsam nähert sich Si'ress wieder tänzelnd dem Golem. Die Musilk noch im Ohr, sitzen seine drei in rascher Folge geführten Hiebe so präzise, dass der fast aufgelöste Golem in seine Einzelteile zusammenbricht.
"Amaquis, die Tür..." weist er, rasch atmend auf den nördlichen Raumausgang hin.


Dervish dance full attack mit 44 Schaden, und wie üblich tumble um keine AoO zu kassieren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16842
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #125 am: 09.10.2008, 19:22:00 »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken