• Drucken

Autor Thema: Schlachtrufe erschallen....  (Gelesen 50807 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #15 am: 19.08.2008, 21:09:38 »
Si'ress bleibt auf seiner Position stehen, und begnügt sich damit, seine Klinge schnörkellos zwischen seinen beiden verbleibenden Gegner hin und her tanzen zu lassen.
Full attack auf den fitteren bis er umfällt und verbleibende Angriffe auf den von vampiric touch geschwächten.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #16 am: 20.08.2008, 16:51:03 »
Amaquis beobachtet das Gemetzel, zuckt dann mit den Schultern und steckt sein Schwert weg.. "Wenn Ihr mich nicht braucht..."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #17 am: 20.08.2008, 17:02:22 »
Amaquis hat mir seiner Reaktion ganz recht, nach Si'ress Angriff ist von den Gargoyles nichts außer einigen haufen grauen Fleisches mehr übrig, in dem man kaum noch humanoide Formen erkennen kann.

hier geht's weiter
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #18 am: 25.08.2008, 20:55:34 »
Runde 1



1. SC (außer Huoranir)
2. Golems
3. SC
usw.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #19 am: 25.08.2008, 21:35:36 »
Si'ress Gesicht verzieht sich zu einer Maske unglaublicher Abscheu. Ekel und Hass schwimmen in seiner Stimme mit, als er kurz hervorstößt: [b]"Ich hatte gehofft, dass Corellon mir dieses Mal solchen Anblick erparen würde."[/b]
Die Waffe bereits in der Hand stürmt er an Amaquis vorbei, und springt das erste Monster links von ihm an, um mit einer geschickten Seitwärtspirouette wieder Abstand zu ihm zu gewinnen. Auf dem Rückweg zur Tür scheucht er die anderen vor sich her.
[b]"Zurück zur Tür!"[/b]


Spring attack Auf den Golem auf D:6, tumble take 10 um AoO zu vermeiden, Anvisierter Standort am Ende der Runde (Rückweg verzögert, nach den anderen): F:9

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #20 am: 26.08.2008, 16:32:49 »
Amaquis wirft einen Blick über die Schulter in den Raum, sieht die Leichendinger und zuckt zusammen. Er zieht den Kopf wieder zurück, sagt: "Was immer das für Dinger sind, ich werde nicht viel gegen sie ausrichten können.", während er einen Dolch aus dem Gürtel zieht.

Zieht Meteoric Dagger.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #21 am: 26.08.2008, 17:10:29 »
Meretrix ist froh, dass sie ihren Bogen schon in der Hand hat. Nun muss sie nur noch zwei Schritte diagonal nach hinten gehen um diesen besser handhaben zu können

Bewegungsaktion : gehen auf E8
Standartaktion : Schießen auf hinteren rechten Golem ( Zusatzschaden falls untot )

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #22 am: 27.08.2008, 05:20:26 »
"Mal sehen ob ich helfen kann." Richard begibt sich ebenfalls vor die Tür und bleibt neben Si'ress Veryn'thir stehen. "Mal sehen ob die auch Angst haben den Raum zu verlassen." Sein Bastardschwert hält er bereit falls einer der Golems in seine Nähe kommt.

Move nach F10
Ready Action: Wenn einer der Golems in Reichweite kommt Angriff.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #23 am: 27.08.2008, 17:51:27 »
Die Golems nähern sich Richard und Si'ress, durch ihre unnatürlich langen Arme bleiben sie jedoch außerhalb der Reichweite ihrer Waffen. Sie schlagen mit ihren verunstalteten Klauen nach den beiden, doch keiner ihrer Hiebe kann die dicken Rüstungen der beiden durchdringen.

Runde 2



Ihr seid an der Reihe
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #24 am: 27.08.2008, 18:34:20 »
Huoranír vergewissert sich ein letztes mal - in dem Gang in welchem sein Sensor schwebt ist keine Gefahr zu erkennen - dann lässt kehren seine Sinne in den eigenen Körper zurück. Der Dragonborn bewegt sich in die Mitte des Raumes um einen Blick auf die Gegner, welcher er zweifelsohne nicht sehen konnte, zu erhaschen.
'Golems, Fleischgolems. Mist.', denkt er sich.

"Das sind Golems! Sie handeln ohne Verstand, aber unterschätzt sie deshalb nicht! Sie sind gegen die meisten Arten der Magie immun und auch normale Waffen können ihnen selten Schaden. Am besten wir lassen sie sich durch die Türe quetschen und hauen dann nach und nach auf sie drauf. Mit allem was wir haben!"

"Das sollte klappen!"
Huoranír bewegt seine Hände in seltsamen Gesten, vor ihm entstehen Symbole, Noten wenn man genauer sieht - plötzlich verdichten sich diese Zeichen zu einer Kugel und schleudern auf den hintersten Golem zu, vorbei an Si'ress, um dort in einem für andere als den Golem nicht höhrbaren lauten Knall zu explodieren.


Bewegung: nach A9
Standard: Orb of Sound auf I9

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #25 am: 27.08.2008, 20:57:00 »
Der Golem scheint von Huoranírs Zauber völlig unbeeindruckt, er stapft einfach weiter, als wäre nichts geschehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #26 am: 28.08.2008, 01:18:40 »
[b]"Gute Idee, Huoranir."[/b] stimmt Si'ress dem Drachengeborenen zu, wärend er einen letzten Angriff startet, bevor er die grausige Werkstatt wieder verlässt. Ein Seitwärtsschritt vor Richard, dann eine unverhoffte Drehung, die ihn zurück zu seinem ersten Opfer bringt, um selbigem noch einen weiteren beidhändigen Hieb zu versetzen. Mit zwei langen Sätzen durchquert er die Tür, vorbei an Meretrix, bevor er wieder stehenbleibt.
[b]"Hierher Richard! Zurück Meretrix!"[/b] ruft er warnend.

Also tumble auf G:10, tumbelnde Spring attack über G:9 auf den Gegner G:8 und dann nichts wie raus auf C:9. Tumble automatic success mit take 10.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #27 am: 28.08.2008, 17:56:32 »
Amaquis steht unschlüssig in der Gegend herum, geht dann aber langsam rückwärts von der Tür weg und wartet darauf, dass sich ihm eine Gelegenheit bietet, seine Waffe einzusetzen.

Bewegung auf B7.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #28 am: 28.08.2008, 18:06:20 »
Meretrix hat irgendwie das gefühl, dass ihr Gesang ihren Gefährten im Moment nicht soviel bringen würde. Deshalb spannt sie wieder ihren Boden und schießt zweimal auf den Golem, den sie zuvor schon treffen konnte

Voller Angriff
1. Angriif 21 mit 4 Schaden
2. Angriff 19 mit 10 Schaden

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #29 am: 29.08.2008, 17:05:38 »
"Mal sehen was die Burschen so aushalten. Huoranír wenn sie gegen deine Magie immun sind, dann spar sie dir auf! Wir können nicht hoffen hier rasten zu können."

5foot Schritt nach G10

1. Angriff
28
Schaden: 17
Feuer 6
Heilig 7

2. Angriff
32
Schaden: 15
Feuer 4
Heilig 4

3. Angriff
17
Schaden 13
Feuer 2
Heilig 7

  • Drucken