• Drucken

Autor Thema: Schlachtrufe erschallen....  (Gelesen 50997 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #30 am: 29.08.2008, 17:37:34 »
Beide Pfeile von Meretrix treffen ihr Ziel und nur einer der drei Hiebe des Paladins verfehlt den Golem, den er angegriffen hat. Dieser sieht schon ziemlich schwer beschädigt aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #31 am: 30.08.2008, 16:01:51 »
Die Golems bewegen sich alle gemeinsam langsam weiter auf Richard zu um ihn mit aller Macht zu bedrängen.Aber auf wundersame Weise ist keiner von ihnen in der Lage dem Paladin einen ernsthaften Treffer zuzufügen.

Runde 3



Ihr seid an der Reihe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #32 am: 30.08.2008, 16:42:03 »
Amaquis sieht seine Chance, macht einen schnellen Schritt nach vorn, wispert etwas und schleudert seinen Dolch auf den Golem, der in der Tür steht. Die Waffe zieht einen Feuerschweif hinter sich her.

Bewegung auf B8, Angriff auf F9

Dolchwurf: 26

Schaden: 2
Feuerschaden: 4

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #33 am: 30.08.2008, 17:22:42 »
"Ich kann euch leider nicht helfen! Die einzige Magie welche meines Wissens bei Golems dieser Art Schaden verursachen könnte ist wirkungslos." Huoranír begibt sich in die Ecke des Raumes, möglichst weit weg von den Golems, und konzentriert sich wieder auf seinen magischen Sensor. Hoffentlich kommt Richard da raus, denkt er sich, ganz alleine umzingelt von vier dieser Wesen...aber er wird schon wissen, was er da tut.

Move: Soweit in die nord-westliche Ecke des Raumes wie möglich. (Wrsl. 3 westlich von A5)
Standard: Konzentration

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #34 am: 31.08.2008, 02:49:25 »
Si'ress verzieht unwillig das Gesicht. Hat der Paladin Helms ihn eben einfach ignoriert? Nun ist der Mensch umringt von den Golems und der Rückweg versperrt. "Richard!" ruft Si'ress ungehalten.
Der Aelavellin Corellon unterdrückt den Impuls, unter dem Golem, der die Tür versperrt hindurch zu rollen, um ihn von hinten niederzumähen, um Richard den verspäteten Rückzug freizumachen. Nein, es ist noch nicht die Zeit für seinen tödlichen Tanz. Wütend springt er stattdessen auf den Durchgang zu, landet einen beidhändigen Seitwärtshieb und zieht sich wieder auf seine vorherige Position zurück.


Spring attack auf den Golem an der Tür, AW 29, SW 26 (davon 5 Säureschaden)
Start und Endposition identisch.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #35 am: 31.08.2008, 10:50:59 »
Richard und Si'ress setzen den beiden Golems schwer zu, doch beide können sich noch weiter auf den Beinen halten. Der Goelm an der Tür macht jedoch eine merkwürdige Entwicklung durch. Seine bisher ausdruckslosen Augen beginnen in einem wütenden Feuer zu leuchten und ihr wisst nicht, was das nach sich ziehen wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #36 am: 31.08.2008, 17:48:24 »
Weil der Golem Meretrix zu nahe gekommen ist, macht diese einen 5 Fuss-Schritt nach hinten und feuert wieder einen Pfeil ab

Bewegungsaktion : 5 Fuss Schriit
Standartaktion : Angriff auf den am nächsten stehenden Golem

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #37 am: 01.09.2008, 15:12:02 »
Die meisten Golems schlagen weiterhin auf Richard ein, der Golem, dei in diese merkwürdige Wut verfallen ist scheint nicht mehr zu kontollieren auf wen seine Hiebe zielen. Trotzdem gehen sie beide nur knapp an dem Paladin vorbei. Auch die anderen Golems hben nicht mehr Glück, keiner von ihnen kann einen entscheidenden Treffer landen.

Runde 4

Ich spar mir mal die Karte, außer Meretrix Position hat sich schließlich nichts geändet. Ihr seid an der Reihe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #38 am: 01.09.2008, 16:03:27 »
Si'ress fühlt sich zunehmend unwohl, mit der Guerilla-Taktik, während da drinnen vier dieser grauenhaften Konstrukte auf Richard einschlagen.
[b]"Ok, Meister Feuerauge, rückt ein Stück, ich komme rein!"[/b] ruft er schließlich und setzt zum Sprung an.


free action: Sprechen, dann delay action hinter Richard

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #39 am: 01.09.2008, 16:07:00 »
[b]"Ich schafff mir nur kurz etwas Platz."[/b]
 Mit mächtigen Schlägen versucht Richard den Golem vor sich zu fall zu bringen.


Spoiler (Anzeigen)


5 ft. Step nach H 11 wenn der Golem bei H10 gefallen ist.
Wenn nicht dann 5ft Step nach F10
Falls der bei H 10 vorher umkippt gehen die restlichen Schläge auf G11

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #40 am: 01.09.2008, 16:29:49 »
Si'ress wartet nach seinem Zuruf noch einen halben Atemzug ab und schnellt dann los, den Säbel voran.
Eine zeitlich genau abgestimmte Flugrolle später, haarscharf zwischen dem ekelerregend stinkendem Bein des Golems und dem Türrahmen hindurch geturnt, kommt er genau dort wieder auf die Beine, wo eben noch Richard gestanden hatte, einen tiefen verätzten Schnitt in dem Bein des Golems hinterlassend, an dem er vorbeigesprungen ist.


Fortsetzung der Aktion der Runde:
Fullroundaction: Spring attack auf den Golem der in der Tür steht, als Teil des movements der Spring attack anschließend tumble trough enemy's square (DC 25, mit take 10: tumble 32) auf G10

Angriff: 31
Schaden: 18 + 5(Säure)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #41 am: 01.09.2008, 16:44:53 »
Richard bringt erst einen der Golems zu Fall, bewegt sich dann einen Schritt weiter und attackiert einen weiteren Golem heftig. Dieser kann sich jedoch noch auf den Beinen halten. Währendessen bezwingt Si'ress den Golem, der die Tür versperrt und betritt ebenfalls den Raum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #42 am: 01.09.2008, 18:11:10 »


Hab dir mal ein wenig Arbeit abgenommen.

Huoranír wirft einen kurzen Blick auf das Geschehen. Weder Richard noch Si'ress schneinen verletzt, dafür liegen zwei der vier Golems zerstört am Boden.
"Wie ich sehe, kommt ihr gut ohne mich zurecht."
Dann wendet sich der Zauberer wieder seinem magischen Sensor zu.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #43 am: 02.09.2008, 17:55:28 »
Da das Schießen auf die Golems nciht wirkungslos geblieben war, legt Meretrix erneut zwei Pfeile nacheinander auf, nachdem er einem Schritt zur Seite gemacht hat.

5 Fuss-Schritt : gehe auf D9
Volle Aktion : Voller Angriff auf Golem Felder I und H


Angriffswürfe : 12 und 6
Schaden : 8 und 4

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #44 am: 02.09.2008, 19:46:12 »
Amaquis sieht die Golems fallen und entschließt sich, ebenfalls einzugreifen. Er fängt seinen wiederkehrenden Dolch ein und läuft los. Während er an Meretrix vorbeisprintet, zieht er sein Kurzschwert und huscht dann durch die Tür. Er hält sich links an der Wand und läuft dann nach innen, wo er hinter dem nördlicheren Golem Position bezieht und auf diesen einsticht.

Bewegung auf H7.

Angriff: 23
Schaden: 3

  • Drucken