• Drucken

Autor Thema: Schlachtrufe erschallen....  (Gelesen 50909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #90 am: 05.10.2008, 18:46:24 »
Jankantar versucht mit allen Mitteln sich gegen Huoranírs telkinetischen Griff zu wehren, doch nach einem scheinbar ewig währenden Zweikampf muss er sich geschlagen geben. Inzwischen setzt sich der zweite Golem in Bewegung und schlägt mit seinen Klauen nach SI'ress, doch sie dringen nicht durch die Rüstung des Elfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #91 am: 05.10.2008, 18:50:11 »
Runde 2



Reihenfolge wie in der Runde zuvor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #92 am: 05.10.2008, 19:58:55 »
"Ihr seid mir wahrlich wilkommen. Ich muss einiges an Frust abbauen."

5 ft Step auf I7
Full Attack auf den Golem vor mir.
39/32/14
Schaden
13 (7), 12 (6), 15 (11)
(Heilig)

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #93 am: 05.10.2008, 21:28:03 »
Meretrix schlägt die Augen wieder auf, sie hat ihre Melodie gefunden und hält sie nun am fließen. Kraft- und klangvoll singend blickt sie sich um. War da nicht eben noch Amaquis gestanden? Sie wartet einen Augenblick ab, ob der Tempelschurke versuchen wird zwischen den Golems hindurch zu schießen, läuft dann selbst in den Raum hinein, bis auch sie freies Schussfeld hat, auf Jankantar. Freies Schussfeld hat sie allerdings nicht ganz... "Warum gerade er?" durchfährt es sie, als sie Si'ress noch vor dem feindlichen Etwas stehen sieht. Sie legt an, zögert noch den Bruchteil einer Sekunde um einen günstigen Moment zu erwischen, schließt im letzten Augenblick die veilchenblauen Augen und lässt den Pfeil von der Sehne schwirren, auf dass die Magie des Gesangs ihn sicher an dem Streiter Corellons vorbei lenken möge.
Sobald Amaquis geschossen/agiert hat: move auf d:6, mit dem Bogen und einem Säurepfeil auf das feindliche Ding. Dabei weiter singen.
AW: 20 (14, wegen cover? +2 falls untot?) SW 8 (+3 Säure)

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #94 am: 06.10.2008, 14:31:59 »
Möglichst unauffällig läuft Amaquis näher an die nördliche Tür heran, den Bogen im Anschlag. Als er einigermaßen freies Schussfeld hat, läßt er den Pfeil auf den linken Golem fliegen

Bewegung nach E3, Angriff auf Golem 24 (ev. -4), Schaden 5.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #95 am: 06.10.2008, 15:09:28 »
Während Richard den Golem mit seinen beiden ersten Angriffen heftig trifft, prallt Amaquis Pfeil an einer der Panzerplatten ab und Meretrix Geschoss kann ihr Ziel gar nicht erst finden. Nachdem Jankantar seinen Golems befohlen hat die Feinde zu vernichten scheint er nun eine Sekunde lang mit der telkinetischen Umklammerung Huoranírs zu ringen. Anschließend verklärt sich sein Blick so als würde er arkane Energien in seinem Körper sammeln und Si'ress nutzt diese Gelegenheit um nach dem Mann zu schlagen. Er kann auch einen Treffer landen, aber dieser kann den Magier nicht daran hindern seinen Zauber trotzdem zu Ende zu führen. Er spricht eine Arkane Formel und verschwindet einfach.
Einer derb deiden Golems setzt sich sofort in Bewegung und schlägt nun mit beiden Klauen in schneller Folge nach dem Elfen, der vor kurzem noch seinen Meister angegriffen hatte.Sein erster Hieb dringt durch den Panzer des Elfen, während sein zweiter den Gegner knapp verfehlt.


Jankantar: wirkt Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Golem: Voller Angriff (9SP für Si'ress)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #96 am: 06.10.2008, 16:04:01 »
Si'ress flucht ungehalten, wendet sich abrupt um, und rollt sich säbelschlagend unter dem unteren der Monster hindurch.
"Ist er unsichtbar? Amaquis, Meretrix, die Türen!" ruft er warnend, als er im Süden des Raumes wieder auf die Beine kommt.

Dervish dance full attack auf den unteren Golem:
28/21+5, 20/20+3, 24/21+2
Zielfeld J/9
tumbling, take 10 um aoos des oberen zu vermeiden.
Und ein weiterer take 10 Wurf um die Felder des unteren Golems zu durchqueren. (Automatic success, da nicht accelerated, sondern normales tumbling)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #97 am: 06.10.2008, 16:24:46 »
Der Golem wird von allen drei Hieben schwer getroffen und kann sich scheinbar nur noch mit äußerst großen Anstrengungen auf den Beinen halten. Sein Kopf ist kurz davor von den Schulter zu rutschen und einige der Panzeplatten haben sich bereits von seinem Körper gelöst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #98 am: 06.10.2008, 18:00:16 »
"Nein, er hat sich weg teleportiert. Meretix, Amanquis, sucht ihn!", weißt Huoranír sie an. [i]'Das war ein geschickter Schachzug. Doch er wird bestimmt wieder kommen.'[/i] Mit einer Handbewegung bringt Huoranír die obere Tür zum zittern. Doch leider bricht sie noch nicht. Dann begibt er sich in ihre Richtung, direkt hinter Amanquis.

Free: Reden, Delay

Edit:
Standard: Telekinese Bull-Rush
Move: E4

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #99 am: 06.10.2008, 20:41:28 »
Der zweite Golem, der noch in einem weit besseren Zustand als der andere ist, schlägt ebenfalls mit seinen Klauen nach Richard und kann ihm auch einen schmerzhaften Treffer zufügen.

17 SP für Richard
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #100 am: 06.10.2008, 20:50:32 »
Runde 3



Si'ress steht auf I9, nicht auf L6.

Ini wie gehabt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #101 am: 06.10.2008, 21:04:30 »
Ununterbrochen weitersingend zögert Meretrix einen Bruchteil einer Sekunde unschlüssig, feuert dann noch einen raschen Säurepfeil hoch über Richard hinweg auf den losen Kopf des rechten der überdimensionalen Golems.
Dann folgt sie gehorsam beiden Befehlen, indem sie durch die Tür hindurchläuft, durch die sie eben gekommen waren, und den Gang hinunterspäht.


Bogenschuss auf unteren Golem
25/8+3
Move auf e:12

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #102 am: 06.10.2008, 21:18:50 »
Der Pfeil schlägt in die Brust des Golems, doch die Panzerung scheint einen Teil seiner Wucht abzufangen, sodass der Golem sich weiterhin auf den Beinen halten kann. Im Gang kann Meretrix nichts ungewöhnliches entdecken, er sieht genauso aus, wie ihr ihn verlassen habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #103 am: 07.10.2008, 05:44:29 »
"Wir suchen ihn zusammen! Ihr unterschätzt ihn, selbst wenn ihr ihn tötet wird er wiederkommen."

5 ft Step nach I6
Full Attack (zuerst auf unteren dann auf oberen, falls ersterer fällt)

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #104 am: 07.10.2008, 10:31:50 »
Amaquis flucht wieder, als der Magier verschwindet. Er wendet sich der Tür zu, als diese plötzlich von etwas getroffen wird. Er schreckt zurück und ruft: "Lasst das!". Dann versucht er, die Tür zu öffnen.

  • Drucken