• Drucken

Autor Thema: Charakterplanungen  (Gelesen 14412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #105 am: 26.10.2004, 13:27:50 »
 Ich find das ja gut ein Bildchen zu haben, aber irgendwie ist mir noch nicht der Cyber-ohneCyber-Magie-Notarzt unter die Augen gekommen den ich im Kopf habe. Aber so ist nicht schlecht. Ich denke auch, daß ich dem Bild durchaus bald gerecht werde. Zumindest im Astralraum.  :unsure:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #106 am: 26.10.2004, 14:10:44 »
 Sag doch endlich mal wie du ihn dir vorstellst   B)  

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #107 am: 26.10.2004, 18:15:33 »
 OK. Ich dachte da hätte ich schon was zu verloren.

Doc ist ein körperlich eher schmächtiger junger Mann von überdurchschnittlichem Desinteresse für weltliche Dinge solange sie nicht die Magie oder Medizin betreffen. Er hat ein schmales Gesicht, keinen Bart und seine Haarfarbe sieht so aus als wenn wer eine Blondierung rauswachsen lassen würde. Die Haare selbst sind ein Musterbeispiel an Unordnung. Das Gesicht sieht aus als wenn er eine Nickelbrille tragen würde und wenn er eine Sonnenbrille trägt dann hat sie mit Sicherheit runde Gläser.

Von der Kleidung her sind wir ein wenig auf Spekulationen angewiesen. Ein Arztkittel der mit leuchtenden Runen verziert ist, einige Amulette und allerlei magische und medizinische Ausrüstung      sind seine ständigen Begleiter.

Von der ganzen Erscheinung her handelt es sich um eine Person die sowohl unschein- und -nahbar wirkt, ansonsten aber gleichzeitig einen gewissen Charme und sicheres Wissen ausstrahlt. Kein Haudrauf, aber auch kein schüchterner Hänfling.

Mal sehen was deine Avatarschatzkisten da so hervorbringen.

Mouhbuhkah

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #108 am: 26.10.2004, 21:28:02 »
 Und wenn du schonmal suchst!

Einen durchschnitts Sioux Indidaner mit Cyberaugen und Kopfbuchse kannst du aus der Avatarschatzkiste gleich noch mit rauszaubern. Ich hab jetzt ca 200 Seiten Epilogue Gallerien durch und nix passendes gefunden. Jetzt gehen mir so langsam Zeit und Lust aus noch weiter zu forschen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #109 am: 26.10.2004, 22:12:11 »
 Ich schau mich mal mit um  :)  

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #110 am: 27.10.2004, 11:03:17 »
 So, neuer Avatar, ein wenig weniger Actionlastig. Danke Wasi, der ist gut so.

Templar

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #111 am: 27.10.2004, 12:51:26 »
 super ist der. so stell ich mir Doc vor.

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #112 am: 27.10.2004, 13:24:32 »
 Oh ja, laßt uns gegenseitig Komplimente zu unseren Chars machen.

Nee. Allerdings fand ich Wasis Anfang ziemlich nett. Das kleine Detail der Sprachkommandos geht in meinen anderen Runden meist unter, aber solche technischen Kleinigkeiten sind es ja, die den Flair des ganzen Bestimmen. Ich werde mal schauen was man da so draus machen kann.  B)  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #113 am: 27.10.2004, 13:45:25 »
 der is untot, gibs zu :)

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #114 am: 01.11.2004, 22:02:24 »
 Das macht die gute Astralpräsenz der Sonne. Der Effekt ist in gewisser Weise invers zur normalen Sonne. Ist ähnlich wie Rollenspielen und Computern. Die haben auch einen, in gewisser  Weise, inversen Effekt zu "draussen in der Sonne tollen". :D  

  • Drucken