Autor Thema: Material  (Gelesen 2157 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« am: 20.09.2004, 18:15:02 »
So, hier die Bücher die ihr braucht:

<a href='http://www.dnd-gate.de/speren/Magic.pdf' target='_blank'>Magic in the Shadows</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/Shadowrun.pdf' target='_blank'>Shadowrun 3.01 Core Rules</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/Arsenal2060.pdf' target='_blank'>Arsenal 2060</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/ManandMachine.pdf' target='_blank'>Man and Machine</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/SprawlSurvivalGuide.pdf' target='_blank'>Sprawl Survival Guide</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/StateoftheArt2063.pdf' target='_blank'>State of the Art 2063</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/Rigger3.pdf' target='_blank'>Rigger 3</a>

<a href='http://www.dnd-gate.de/wasi/ShadowrunCompanion.pdf' target='_blank'>Shadowrun Companion</a>

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #1 am: 21.09.2004, 18:23:01 »
 Da die Tabellen am Ende von Arsenal 2060 von ziemlich dürftiger Qualität sind hab ich hier mal bessere gebastelt.


http://www.dnd-gate.de/wasi/Arsenal2060Tabellen.rar' target='_blank'>- Klick mich -

Drafox

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #2 am: 21.09.2004, 18:31:27 »
 Beim letzten pdf sollte der link mal repariert werden...dort wird auf [ ].pdf.pdf verwiesen.

Und nun noch etwas interessantes. Ein Charakter Editor:

http://matrix.dumpshock.com/mcmackie/nsrcg.zip' target='_blank'>Character Editor

Weiß aber selbst noch nicht, ob der zu gebrauchen ist, da ich mir den selbst gerade zu Gemüte führe, macht aber bisher einen sehr soliden Eindruck

gruß
Matthias

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #3 am: 21.09.2004, 18:35:46 »
 So, dann hier noch die Weltkarte

http://www.dnd-gate.de/wasi/WorldMap.pdf' target='_blank'>- Klick mich -


und ein .zip mit mehreren Karten Europäischer Länder

http://www.fanpro.com/sr/material/Europa-Kartenpaket.zip' target='_blank'>- Klick mich auch -

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #4 am: 25.09.2004, 01:48:31 »
 Oho, es lebt  :D

Schmeiss ich gleich mal rauf, erstmal:


Der Denver - Teil aus "Shadows of North America"


http://www.dnd-gate.de/wasi/denver.rar' target='_blank'>- Click me if you can -

Viel Spass beim lesen  :D


edit:

http://www.dnd-gate.de/wasi/Rigger3.pdf' target='_blank'>Rigger 3

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #5 am: 29.09.2004, 12:55:20 »
 http://www.dnd-gate.de/wasi/ShadowrunCompanion.pdf' target='_blank'>Shadowrun Companion


Für das Building Points System

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #6 am: 30.09.2004, 03:27:09 »
 Speren hatte mich neulich gefragt ob ich ihm zusammenfassend sagen könnte, was in letzter Zeit denn so in der SR Welt passiert ist. Hab dabei dann diese nette Seite gefunden, könnt ihr ja mal reinschauen wenn es euch interessiert.


http://timeline.dumpshock.com/default.aspx' target='_blank'>Shadowrun Timeline

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #7 am: 27.10.2004, 10:32:59 »
 http://www.dnd-gate.de/wasi/shadowrun/warehouse1b.jpg' target='_blank'>Das ist die Lagerhalle von Innen


http://www.dnd-gate.de/wasi/1-geschoss.jpg' target='_blank'>1. Stock

http://www.dnd-gate.de/wasi/erdgeschoss1.jpg' target='_blank'>Erdgeschoss




 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Material
« Antwort #8 am: 01.11.2004, 12:22:41 »
 Umgebungskarte. Nähere Infos gebe ich den Leuten die sich explizit dort umschauen wollen.  :D


http://www.dnd-gate.de/wasi/umgebung.jpg' target='_blank'>- KLICK -