• Drucken

Autor Thema: I. Tod in Port Krez - Kapitel I: Ankunft in Port Krez  (Gelesen 21762 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Kapitel I: Ankunft in Port Krez
« Antwort #120 am: 14.11.2008, 16:53:54 »
Nriu'kli wirft Kylear einen fragenden Blickzu: "Narbenbauch?"
Bevor er sich in Bewegung setzt um möglichst schnell zu der Hausecke zu gelangen hinter der der Ork soeben verschwunden ist.
Trotz seiner ziemlich schwer anmutenden Rüstung läuft der Eladrin schnell und schlängelt sich gewand an allen Passanten vorbei, die sich auf der Straße aufhalten. Das lange Waffentraining seiner Jugend, verleiht ihm außerdem eine große Ausdauer und so geht sein Atem nur ein wenig schneller, als er die Hausecke erreicht.

Jatari

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Kapitel I: Ankunft in Port Krez
« Antwort #121 am: 14.11.2008, 19:53:35 »
"Wo??" fragt Jatari aufgeregt, als Nriu'kli den Namen des Piraten ausspricht.

Als dieser dann wie eine angeschossenen Wildsau losrennt entschliesst sich Jatari ihm zu folgen, vielleicht hat ja was gesehen, was sie übersehen hat.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Kapitel I: Ankunft in Port Krez
« Antwort #122 am: 14.11.2008, 22:31:13 »
Als der Tiefling die alte Frau erblickt, muss er innerlich Lachen. Darauf hätte ich wetten können, dass die neugierige Alte auf uns wartet. Wahrscheinlich hat sie bereit nach uns geschielt, als wir das Haus betreten haben und keine Sekunde ihren Fensterplatz geräumt, um uns ja nicht zu verpassen.

Dann wollen wir sie mal nicht entäuschen. Zielgerichtet steuert er auf die sich aufrichtende Frau zu und wird, bevor er die gegenüberliegende Straßenseite erreicht, wie erwartet mit den neugierigen Fragen nach Lucius Befinden bombardiert.

Gerade als er zur Antwort ansetzen will, stürmt Nriu'kli wie vom Pferd getreten die Straße entlang - gefolgt von Jatari.

"Was ist denn in die gefahren?", hält er verdutzt inne und beobachtet die Szene.
Doch dann wendet er sich an die alte Frau und erwidert kurz: "Lucius ist nicht zu Hause und hat sein Domizil wohl auch schon ein paar Tage nicht mehr betreten. Haben sie in vielleicht kürzlich gesehen?" Und ohne die Antwort abzuwarten, fügt er noch hinzu: "Und kennen sie zufällig einen Kapitän Narbenbauch?"
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Kylear

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Kapitel I: Ankunft in Port Krez
« Antwort #123 am: 16.11.2008, 00:43:29 »
Kylear llässt seinen Blick nochmal durch den Raum schweifen, bevor er die Üre hinter sich schließt.
Er dreht den Schlüssel herum, bis er ein lautes "Klack" vernimmt und zieht ihn ab, als er aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnimmt. Er dreht sich um genauer hinzusehen und erkennt einen Ork, der gerade um die Ecke verschwindet.

Nriu'kli schaut ihn fragend an, bevor er "Narbenbauch?" murmelt und losstürmt.
und die andere Eladrin ihm hinterherstürmt.

Seltsames Paar...

Dann geht Kylear zu Furios und drückt ihm den Schlüssel in die Hand.
So dass niemand sonst es hören kann flüstert er ihm zu:

"Ich glaube Egil ist in Gefahr, wir sollten uns beeilen."

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Kapitel I: Ankunft in Port Krez
« Antwort #124 am: 26.11.2008, 09:06:58 »
Ein wenig verdutzt blickt die Frau den beiden Eladrin nach bevor sie Furios ein wenig schnippisch antwortet "Wie ich euch schon gesagt habe, habe ich Lucius schon fünf Tage nicht gesehen." Dann dreht sie sich beleidigt rum, aber nicht ohne vorher ihr Fensterläden mit einem lauten rums zu schliessen.

Nun steht Furios da und schaut ein wenig dumm aus der Wäsche, da er garnicht weis warum die Frau so reagiert hat, aber anscheinend gibt es für diese Dame nichts beleidigerndes, als dass man ihr nicht zuhört.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Kapitel I: Ankunft in Port Krez
« Antwort #125 am: 26.11.2008, 21:28:23 »
"Was war das denn nun?", schaut Furios der Alten ungläubig nach. "Irgendwie scheinen wir sie beleidigt zu haben", wendet er sich nun wieder Kylear zu.
"Aber du hast recht, wir sollten den anderen beiden folgen. Vielleicht haben sie ja eine brauchbare Spur entdeckt." Und ohne weiter zu zögern, macht er sich mit Kylear an die Verfolgung der beiden Eldrian.
"Komm mit, vielleicht brauchen die anderen unsere Hilfe!", ruft er dem Zwerg zu, als dieser noch zögert.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken