Autor Thema: Heldenerschaffung (Veraltet)  (Gelesen 10365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #30 am: 03.09.2008, 16:22:49 »
Ich bin wie gesagt schon fast fertig.

Äh also hehe ich hät da doch noch ein problem hehe ich weiß nicht wo ich den fertigen character eintragen soll und wie ich es eintragen soll
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #31 am: 03.09.2008, 16:35:57 »

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #32 am: 03.09.2008, 17:52:35 »
danke schön ich hab den charcter jetzt eingetragen. puuuuuuuh ganz schön arbeit
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #33 am: 08.09.2008, 14:38:10 »
So, bin fertig, muß ihn nur noch eintragen.

Beim finalisieren eben und vergleichen, wie den Eure ACs so ausschauen, ist mir aber noch was aufgefallen.
@ Samuras:
Vielleicht solltest Du Deine Ausrüstung nochmal überdenken, das stackt nicht so, wie Du notiert hast. Bracers stacken nicht mit normaler Rüstung. Nur so als Hinweis, damit es nicht mitten im Spiel später zu bösen Überraschungen kommt...

Saphira

  • Gast
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #34 am: 08.09.2008, 15:17:17 »
Zitat von: "Bruder Mival"
@ Samuras:
Vielleicht solltest Du Deine Ausrüstung nochmal überdenken, das stackt nicht so, wie Du notiert hast. Bracers stacken nicht mit normaler Rüstung. Nur so als Hinweis, damit es nicht mitten im Spiel später zu bösen Überraschungen kommt...


Siehe Hausregelthread.
Ich würde euch empfehlen euch armor-bracers zu den Rüstungen zu holen  :wink:

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #35 am: 08.09.2008, 15:19:21 »
Ah toll, ich hatte mir bisher nur die Erschaffungsregeln angeguckt...

Naja, ich hab eh noch nen kleinen Fehler in der Ausrüstung gesehen, Danke für den Hinweis.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #36 am: 08.09.2008, 17:48:02 »
stackt komplett? Dachte: Enhancementbonus zusätzlich zu normalem Bonus. Aber so stackt +2 armschiene und +2 Rüstung? ...krass (Wobei es m.E. O.K. ist... AC ist eh immer so niedrig...relativ

sers

  • Gast
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #37 am: 10.09.2008, 12:29:03 »
Da braucht ihr nicht nach einem tieferen Sinn zu suchen, das ist historisch aus einem Missverständnis gewachsen und wurde der Einfachheit halber zur Hausregel gemacht. Da wir hier ja bisher eh noch keine chars mit halbwegs anständiger AC hatten, schadet das auch nicht so wirklich der balance ;-)

Thorn Schildwall

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #38 am: 10.09.2008, 12:46:27 »
Mh, Du meinst, dann lasse ich das bei mir besser weg, damit meine AC nicht so unvergleichlich hoch ist? (aktuell 27 ohne Schutzring und Amulett natürliche Rüstungsklasse)

Saphira

  • Gast
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #39 am: 10.09.2008, 13:16:59 »
naja... schauste halt. Hausregel ist, es stackt. Kannst ja auch gucken welchen slot du noch eher für etwas anderes brauchen könntest, oder auf welchem slot die AC teurer sind. Oder du achtest drauf, dass du touch und flatfooted möglichst gleichmäßig hältst... bzw -was bei Fightern in schwerer Rüssi ein chronisches Problem ist- die touch-AC einigermaßen hoch hältst (da ist zB der Ring wichtiger, als die Rüstungsarmschienen.)

Thorn Schildwall

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #40 am: 10.09.2008, 13:45:53 »
Naja, meine Touch-AC ist ja dank Shield ward eh schon ganz gut (16). Und ich hatte eigentlich gehofft, nen einfachen Schutzring irgendwann mal im Loot abreifen zu können. Oder ihn mal kaufen zu können. Ausserdem gibt ein Schutz vor Bösem den gleichen Bonus, den hat ja auch hoffentlich irgendwer hier, oder? :-D Und wenn nicht, muß ich halt warten, bis ich einen finde oder kaufen kann.
Wie habt Ihr das eigentlich bisher mit verkaufen/kaufen gehandhabt? Eher einfach oder eher schwierig?

Saphira

  • Gast
Heldenerschaffung (Veraltet)
« Antwort #41 am: 10.09.2008, 17:27:13 »
Wir sind bisher zwei Mal reisenden Händlern begegnet, die im Wesentlichen ein ausgewürfeltes Angebot hatten, zB Schriftrollen und Ähnliches. Außerdem haben wir bei denen auch noch einen schönen Batzen Mithral gekauft. Verkaufen ging auch problemlos, auch größere Mengen gleichartigen Loots, da kam einmal ein dicker Batzen Geld bei raus.
Ich weiß nicht, ob das so bleibt, aber zunächst gehen wir ja auch noch in eine Stadt, Colvin. Was danach kommt, ob es dann noch weitere shoppingmöglichkeiten gibt, weiß ich allerdings nicht.