Umfrage

Soll das Abeneteuer weitergehen?

Ja
2 (100%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 09.09.2008, 15:32:24

Autor Thema: Soll es weitergehen?  (Gelesen 2005 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Soll es weitergehen?
« am: 26.08.2008, 15:32:24 »
Jetzt da auch sapor ausgestiegen ist stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch einen Sinn mancht hier fortzufahren, da es nur noch drei Spieler sind und ich nicht sicher bin ob das Interesse groß genug ist um das hier weiterzuführen. Die Umfrage wird zwei Wochenlang laufen, dann werde ich entscheiden, wie ich fortfahre.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Soll es weitergehen?
« Antwort #1 am: 26.08.2008, 16:08:17 »
Also Interesse von meiner Seite bestünde schon. Nur ist die Frage, ob 3 Spieler genügen. Bei Kämpfen wären wir nur zu zweit... Und mehrere wieder dazuziehen? Soooo schlecht ist der Zeitpunkt ja nicht. (oder?)

Ich nehme mir auch mal das Recht raus, für Gorstag zu sprechen, da ich ihn gut kenne und schätze, dass er wohl auch weitermachen würde. Fr oder Sa wird er wohl aber auch seinen Senf dazu abgeben.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Soll es weitergehen?
« Antwort #2 am: 27.08.2008, 11:51:53 »
Ich denke ebenfalls, daß wir nach Möglichkeit weiterspielen sollten.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Soll es weitergehen?
« Antwort #3 am: 27.08.2008, 21:31:33 »
So ich habe kurz Zeit mal was zu schreiben und weil das Interesse reicht nehm ich die Möglichkeit mal wahr:
Ja, ich würde gerne weiterspielen. Ansonsten schließ ich meinen Vorrednern an.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Soll es weitergehen?
« Antwort #4 am: 28.08.2008, 15:36:23 »
OK, dann mache ich mich mal auf die Suche nach witeren Spielern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.