Archiv > Forgotten Realms - Last Mythal

Notizen und Kritik

(1/13) > >>

Schreckensjul:
Habt ihr Vorschläge oder Kritik anzubringen?
Passt euch etwas nicht oder wollt ihr etwas lobend hervorheben?
Hier könnt ihr euch kritisch zum Abenteuer äußern.

Rosbro Meneldur:
Also ich find du machst deinen Job Klasse! Die Beteiligung von Torinkas und Oscar ist auch Klasse, nur vom Rest ists mir zur Zeit ein wenig zu wenig, dafür das zumindest keine Gründe dafür genannt wurden...

Besonders Toll finde ich die Überleitungen, welche du immer wieder anbringst
um auch im Foren RPG das Spiel flüssig und spannend zu halten.

Hal'Kyali Dryearghymn:
Es tut mir leid, eigentlich wollte ich viel regelmäßiger schreiben, aber zur Zeit habe ich viel zu tun, da nächste Woche die Klausur meiner Blockvorlesung ansteht. Ab dann werde ich aber sicher wieder öfter etwas schreiben können. Ich möchte nämlich auf keinen Fall durch mein häufiges Fehlen stören, vor allem, weil das hier die erste Online-Kampagne ist, bei der ich jemals mitgemacht habe und mir immer noch sehr viel Freude bereitet.

Schreckensjul:
Hey Kyali aka Ayane!

Es freut mich sehr zu hören, dass du hier immer noch Spaß hast - auch ich habe mit euch als Gruppe sehr viel Spaß und bin rundherum sehr zufrieden. Immerhin leite ich die Runde nun schon seit zwei Jahren. Zuletzt war die Beteiligung ja recht gut, aber gerade jetzt wo die Action losgeht bricht sie plötzlich wieder etwas ein ^^ das hatte mich doch sehr gewundert. Wenn es bei dir nun an Lernstress liegt dann ist das ja kein Problem - in dem Fall aber am beisten einfach mal bescheid sagen, damit man weiß was los ist. Siobhan und Jandars Beteiligung ist allerdings in letzter Zeit doch arg sporadisch ohne dass ich den Grund kenne ... von daher wollte ich einfach mal wissen ob es an mangelnder Zeit oder Interesse mangelt? Oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt um die Beteiligung zu erhöhen?

Jandar:
Ich bin vollends zufrieden. Es könnte etwas schneller laufen, aber da bin ich ja ein wenig mit Schuld :oops: .
Ich bin noch in einigen anderen Online-Runden, und das ist mit die Beste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln