• Drucken

Autor Thema: Charaktersammlung  (Gelesen 63410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #15 am: 02.09.2008, 15:29:02 »
Ich weiß allerdings nicht mehr was für eine Edition genau und ob der Charakter Regelkonform ist - ich mache sie manchmal so, wie ich sie brauche. ;)

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #16 am: 02.09.2008, 15:32:59 »
Ich weiß allerdings nicht mehr was für eine Edition genau und ob der Charakter Regelkonform ist - ich mache sie manchmal so, wie ich sie brauche. ;)

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #17 am: 02.09.2008, 15:35:21 »
Ich weiß allerdings nicht mehr was für eine Edition genau und ob der Charakter Regelkonform ist - ich mache sie manchmal so, wie ich sie brauche.  ;)

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #18 am: 02.09.2008, 15:40:18 »
Ich weiß allerdings nicht mehr was für eine Edition genau und ob der Charakter Regelkonform ist - ich mache sie manchmal so, wie ich sie brauche. ;)

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #19 am: 02.09.2008, 15:42:22 »
Ich weiß allerdings nicht mehr was für eine Edition genau und ob der Charakter Regelkonform ist - ich mache sie manchmal so, wie ich sie brauche.  ;)

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #20 am: 02.09.2008, 15:59:01 »
Ich weiß allerdings nicht ob der Charakter Regelkonform ist - ich mache sie manchmal so, wie ich sie brauche. ;)


Spoiler (Anzeigen)


So, bin erst mal fertig. :)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #21 am: 02.09.2008, 16:02:12 »
@Taysal: Danke!  :)

Teilweise schon eingepflegt, Rest kommt später noch.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #22 am: 02.09.2008, 17:39:14 »
Ich mir mal das Cover der Abenteuer angeschaut und wie es scheint

Spoiler (Anzeigen)
In dem Fall doch kein Living Greyhawk, dann muss ich wohl doch meine eigenen Werte posten.............. schade.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #23 am: 02.09.2008, 19:05:07 »
Zitat
Wo ich grade Taysals Beiträge durchsehe. Postet bitte erstmal nur humanoide SC oder NSC. Das hat den einfachen Grund, dass ich die Datenbank möglichst übersichtlich halten möchte und Monster wieder eigenständig kategorisieren müsste. Sollte die Datenbank auf großes Interesse stoßen und genutzt werden (was ich hoffe) können wir noch eine weitere Datenbank mit Monster-NSC anlegen.


Hm, also die Kröte habe ich reingenommen, weil die bei einem Charakter als Vertrauter aufgeführt war. Der Drache ist der Partner vom Ork und die Bienen sind ja die Reittiere der Goblins. Bis auf die Kröte gehört eigentlich alles zu den Humanoiden ... oder ich habe im Eifer einfach zu viele Daten aus meinen alten Abenteuern kopiert.  :D

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #24 am: 02.09.2008, 20:26:43 »
War auch gar nicht böse gemeint, nur als ich den Drachen gesehen habe bin ich drauf gekommen, dass es wohl auch einen Haufen an nicht humanoiden Charakteren geben kann.

Da mir diese momentan aber sehr viel Arbeit machen würden und ich mitunter die gesamte Struktur der Datenbank dafür umstellen müsste würde ich Monster einfach gerne außen vor lassen.  :)

Gruß,
Raguel aka Nightmare

DU#2292

  • Gast
Charaktersammlung
« Antwort #25 am: 02.09.2008, 23:16:47 »
Sehe ich ähnlich, wie Nightmare. Familiars sollten schon dabei sein. Andere monströse Weggefährten würden noch den Rahmen sprengen, oder wir eröffnen auch für diese einen neuen Thread. Was an und für sich gar keine so schlechte Idee ist...

Soweit schonmal danke für die bisherigen Posts, ganz großes Kino und weiter so!

Was die "schonmal von offizieller Seite veröffentlichten" Charaktere angeht, weiß ich nicht ob man das nicht mittels einer Namensänderung auch hinkriegen sollte/könnte.
Zechi?!?? Bist Du da?  :D

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #26 am: 03.09.2008, 00:52:45 »
Moin,
das bin ich:
Edition: Pathfinder, Mensch, Waldläufer, Level 2

Spoiler (Anzeigen)
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #27 am: 03.09.2008, 00:57:53 »
Das bin ich:

Edition: Pathfinder, Elf, Schurke, Level 1

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #28 am: 03.09.2008, 01:20:15 »
Was aus meiner VR-Kampagne (Vilhongriff).

Spoiler (Anzeigen)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Charaktersammlung
« Antwort #29 am: 03.09.2008, 01:22:09 »
Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken