Archiv > Eberron - Rote Hand des Schreckens

Zum durstigen Zombie

(1/316) > >>

Sensemann:
Der durstige Zombie

Das Schild über dem Eingang zu diesem Etablissement zeigt einen glasäugigen Zombie, der aus einem rissigen Bierkrug trinkt.
Der Inhalt des Kruges wiederrum fließt aus seinem Hals heraus auf den Boden, wo sechs ebenso betrunkene Ratten sich daran gütlich tun.
Wie das Zeichen bereits andeutet ist dies wohl kaum der richtige Ort für jene, die es gerne ruhig und gemütlich haben.

Hiermit ist der OoC zum vierten Mal neu eröffnet und damit gereinigt!

Sensemann:
@all: Weiß jemand von Euch (außer Luther) ein Alternativforum für Rollenspiele, denn ich denke nun wie Kirsten (sie hatte damals wohl recht mir dem Klima hier) damals an einen Ausstieg im Gate?

Jared:
Warum bin ich eigentlich ausgenommen. :P
Oder kennst du alle meine anderen Foren. :unsure: Wann ja dann will ich nichts gesagt haben. :grin: Anderseits habe ich auch nicht so viele und sie sind alle nicht so übersichtlich wie hier oder eh schon unten durch bei dir. :wink:  :grin:

Sensemann:
Das meinte ich ja :P

Jared:
Verdammt. <_< :grin:
Aber ich habe die leise Ahnung, dass es so viele gar nicht gibt und welches Andere meint ihr eigentlich bei EotLQ? :unsure:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln