• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 41895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #1575 am: 12.11.2008, 09:29:04 »
Zitat von: "Gregor ir'Amtrin"
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufegeben eines Tages als strahlender Retter der Welt dazustehen ;)


Ist vielleicht auch das Klügste. :) Wer bei Boris mitspielt sollte besser nicht damit rechnen, dass er als strahlender Retter einen friedlichen Tod im Bett erleben wird. Ist wohl immer besser damit zu rechnen, dass der Charakter vorher stirbt. Dann tut es nicht so doll weh, wenn doch etwas passiert und die Freude ist umso größer, wenn es dann doch mal klappt :D

Übrigens liegt es nicht am SL, ob du bei CSI mitmachst, wie du vielleicht schon gesehen hast ;) Ich habe nicht ohne Grund gefragt :roll:  :grin:
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #1576 am: 12.11.2008, 17:02:33 »
Danke für Euren netten Worte

Ich möchte auch nochmal hinweisen, dass ich nicht umsonst Sensemann heiße und deswegen gerne einen vollen Friedhof habe!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #1577 am: 12.11.2008, 17:03:46 »
Zitat von: "Baellanna"
OK, ich habe auch meinen letzten Post verfasst. :grin:
Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen mit denen ich hier spielen durfte. Es war mir eine wirkliche Freude. Danke an: Conina/Bram, Storm/Gregor, Ben, Jared und natürlich Lilja. Es war eine tolle Runde und ich würde immer wieder mit euch spielen.
Aber mein ganz besonderer Dank gilt Sensemann. Danke für diese tolle Runde und für das Leiten dieses spannenden und fordernden Abenteuers. Du bist ein phantastischer Spielleiter und ich empfinde es als wirkliche Auszeichnung in deinen Runden mitspielen zu dürfen. :grin:


Sehr schöner Post zum Schluss übrigens 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #1578 am: 12.11.2008, 17:04:19 »
Damit beende ich diese Runde

Ist mir schon lange nicht mehr so schwer gefallen...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken