• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79097 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gregor ir'Amtrin

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #375 am: 01.10.2008, 18:44:18 »
Zitat von: "Sensemann"
Muss nun ersteinmal Gregor's Post anpassen, da er gar keine Sonnenzepter hat, aber dafür was anderes...
Doch, es gehören zwei zum Standard Advebture Kit, wenn ich mich recht entsinne (Mal wieder ohne Buch in der Uni hock)
Zitat von: "Jared"
ich hoffe ja, dass Gregor die Fackel vielleicht über die Mauer wirft, damit wir sie los sind und den Vorteil vielleicht nutzen können. :unsure: Ansonsten was soll man machen, wenn Gregor es nun mal getan hat. :(
:oops: So war das Ganze nicht geplant... Das Ding fliegt gleich rüber...
Wer kämpft kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
Es ist besser mit zehn Mann anwesend, als mit zehntausend abwesend zu sein.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #376 am: 02.10.2008, 00:09:06 »
Da ich nicht weis, ob ich morgen zu gegebener Zeit posten kann, werde ich schon mal meinen Post für nächste Runde machen:

Zitat
Ben hört zusammengekauert den Ausruf von Jared. [i]"Wäre verdammt übel, wenn die Tussi wieder hier auftauchen würde..."[/i] denkt er sich, konzentriert sich kurz, ruft sich den Schrei eines Drachen ins Gedächnis und schon ändert sich seine Augenfarbe von einem Braun-bronzenen Farbton in Nachtschwarz. Plötzlich kann er wesentlich besser in der Dunkelheit sehen. Nicht nur wesentlich besser, sondern er sieht fast so gut wie am Tag! Dann schaut er sich nach der bösen Dame um, die so üble Blitze schleudert
Standart: See the Unseen wirken und sich dann umsehen


sollte es irgendeinen Magischen Effekt geben, welchen er Countern kann, dann wird er das trotzdem noch tun.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #377 am: 02.10.2008, 13:03:00 »
Ich könnte auch noch ein Feenfeuer zwischen die Riesen werfen, wenn ich ungefähr wüsste, wo der Anpeitscher steht. Und wenn ich Zeit dafür finde und bis dahin überlebe.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #378 am: 02.10.2008, 16:13:10 »
Zitat von: "Baellanna"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Baellanna"
Zitat von: "Sensemann"
Das Licht war halt keine kluge Idee...wie sagen immer Leute die beim Bund waren:

Eine Kippe im Mund und jeder Scharfschütze sieht Dich etliche hundert Meter weit :wink:

Soll ich jetzt sagen, dass ich sie dann auch sehe? ;)


Jupp, Du siehst die damit ebenfalls ca fünfhundert Meter Mauerweg zu Fuss

OK, wenn ich kann, würde ich mich dann wohl schnellstens auf den Weg in die Richtung aufmachen.
Wenn ich hier richtig gerechnet habe, brauche ich zehn Runden. (Dann ist der Kampf vielleicht zu Ende, aber ich bin dann dort.).


Dein Link geht auch hier nicht und ja: Der kampf ist in zehn Runden vorbei, denn entweder sind die Riesen tot oder die Helden oder die Mauer zerstört :wink:  :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #379 am: 02.10.2008, 16:14:16 »
Zitat von: "Gregor ir'Amtrin"
Zitat von: "Sensemann"
Muss nun ersteinmal Gregor's Post anpassen, da er gar keine Sonnenzepter hat, aber dafür was anderes...
Doch, es gehören zwei zum Standard Advebture Kit, wenn ich mich recht entsinne (Mal wieder ohne Buch in der Uni hock)
Zitat von: "Jared"
ich hoffe ja, dass Gregor die Fackel vielleicht über die Mauer wirft, damit wir sie los sind und den Vorteil vielleicht nutzen können. :unsure: Ansonsten was soll man machen, wenn Gregor es nun mal getan hat. :(
:oops: So war das Ganze nicht geplant... Das Ding fliegt gleich rüber...


Mal als kleiner Tip an Euch: Ihr macht gerade eine Menge Taktikfehler-insgesamt zähle ich schon vier Stück nun!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #380 am: 02.10.2008, 16:17:23 »
@Saen: Share Spell?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #381 am: 02.10.2008, 16:31:42 »
Zitat
Share Spells (Ex): At the druid’s option, she may have any spell (but not any spell-like ability) she casts upon herself also affect her animal companion. The animal companion must be within 5 feet of her at the time of casting to receive the benefit. If the spell or effect has a duration other than instantaneous, it stops affecting the animal companion if the companion moves farther than 5 feet away and will not affect the animal again, even if it returns to the druid before the duration expires. Additionally, the druid may cast a spell with a target of “You” on her animal companion (as a touch range spell) instead of on herself. A druid and her animal companion can share spells even if the spells normally do not affect creatures of the companion’s type (animal).

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #382 am: 02.10.2008, 16:32:30 »
Gerade schon auch gefunden...mein Internet ist heute echt zu langsam, womit ich dafür fast nun eine halbe Stunde neben dem Inplayzusammenfassen verballert habe :roll:

Bis Dienstag dann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #383 am: 02.10.2008, 16:59:30 »
Bis Dienstag oder Mittwoch, wobei ich morgen nochmal schnell reinschaue, falls meine Freundin kurz weg ist^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #384 am: 02.10.2008, 17:02:38 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Baellanna"
Wenn ich hier richtig gerechnet habe, brauche ich zehn Runden. (Dann ist der Kampf vielleicht zu Ende, aber ich bin dann dort.).


Dein Link geht auch hier nicht und ja: Der kampf ist in zehn Runden vorbei, denn entweder sind die Riesen tot oder die Helden oder die Mauer zerstört :wink:  :twisted:

Auch hier geht der Link von beiden Rechnern aus, an denen ich es versucht habe.
Es geht um folgende Tabelle:
One Minute (Local)     Speed
              15 feet    20 feet    30 feet    40 feet
Walk    150 ft.    200 ft.    300 ft.    400 ft.
Hustle    300 ft.    400 ft.    600 ft.    800 ft.
Run (×3)    450 ft.    600 ft.    900 ft.    1,200 ft.
Run (×4)    600 ft.    800 ft.    1,200 ft.    1,600 ft.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #385 am: 02.10.2008, 17:47:43 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Gregor ir'Amtrin"
Zitat von: "Sensemann"
Muss nun ersteinmal Gregor's Post anpassen, da er gar keine Sonnenzepter hat, aber dafür was anderes...
Doch, es gehören zwei zum Standard Advebture Kit, wenn ich mich recht entsinne (Mal wieder ohne Buch in der Uni hock)
Zitat von: "Jared"
ich hoffe ja, dass Gregor die Fackel vielleicht über die Mauer wirft, damit wir sie los sind und den Vorteil vielleicht nutzen können. :unsure: Ansonsten was soll man machen, wenn Gregor es nun mal getan hat. :(
:oops: So war das Ganze nicht geplant... Das Ding fliegt gleich rüber...


Mal als kleiner Tip an Euch: Ihr macht gerade eine Menge Taktikfehler-insgesamt zähle ich schon vier Stück nun!


Okay, dann bin ich wahrscheinlich zu dumm für Kriegstaktiken. :unsure: :( Oder ich selbst bin nicht gemeint mit meinen Aktionen. :unsure: :grin:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #386 am: 02.10.2008, 18:12:44 »
Zitat von: "Baellanna"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Baellanna"
Wenn ich hier richtig gerechnet habe, brauche ich zehn Runden. (Dann ist der Kampf vielleicht zu Ende, aber ich bin dann dort.).


Dein Link geht auch hier nicht und ja: Der kampf ist in zehn Runden vorbei, denn entweder sind die Riesen tot oder die Helden oder die Mauer zerstört :wink:  :twisted:

Auch hier geht der Link von beiden Rechnern aus, an denen ich es versucht habe.
Es geht um folgende Tabelle:
One Minute (Local)     Speed
              15 feet    20 feet    30 feet    40 feet
Walk    150 ft.    200 ft.    300 ft.    400 ft.
Hustle    300 ft.    400 ft.    600 ft.    800 ft.
Run (×3)    450 ft.    600 ft.    900 ft.    1,200 ft.
Run (×4)    600 ft.    800 ft.    1,200 ft.    1,600 ft.


Der Link geht nun endlich :roll:

In ca zehn Runden solltest Du da sein, wenn Du jetzt losrennst, jedoch bedenke


Zitat
Generally, a character can run for a minute or two before having to rest for a minute
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #387 am: 02.10.2008, 18:21:28 »
Map ist noch schnell geupdatet, was ich vergessen hatte :oops:  :roll:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #388 am: 02.10.2008, 19:13:31 »
Zitat von: "Jared"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Gregor ir'Amtrin"
Zitat von: "Sensemann"
Muss nun ersteinmal Gregor's Post anpassen, da er gar keine Sonnenzepter hat, aber dafür was anderes...
Doch, es gehören zwei zum Standard Advebture Kit, wenn ich mich recht entsinne (Mal wieder ohne Buch in der Uni hock)
Zitat von: "Jared"
ich hoffe ja, dass Gregor die Fackel vielleicht über die Mauer wirft, damit wir sie los sind und den Vorteil vielleicht nutzen können. :unsure: Ansonsten was soll man machen, wenn Gregor es nun mal getan hat. :(
:oops: So war das Ganze nicht geplant... Das Ding fliegt gleich rüber...


Mal als kleiner Tip an Euch: Ihr macht gerade eine Menge Taktikfehler-insgesamt zähle ich schon vier Stück nun!


Okay, dann bin ich wahrscheinlich zu dumm für Kriegstaktiken. :unsure: :( Oder ich selbst bin nicht gemeint mit meinen Aktionen. :unsure: :grin:


Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #389 am: 02.10.2008, 19:19:57 »
@Ben wegen den Wochenendkriegern und der Suche nach neuen Spielern:

Ich denke das Tempo der Runde(ist ja langsamer als die Oma einer toten Schnecke) und die bisherige Postingqualität(vorallem vom DM) verringert das Interesse massiv :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken