• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 79227 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #555 am: 12.10.2008, 11:20:24 »
Wenn du den Zauber nochmal bringst, dann solltest du parteiisch sein und den Zauber dann auf dein Herzblatt und dich wirken. Es wäre nicht gerade das Beste, wenn du einen ganzen Zaubergrad raushaust. Wir brauchen deine Magie noch für andere Sachen ;) Wenn du es machst, dann fällt mir dann auch die Wahl leichter  :roll:
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #556 am: 12.10.2008, 12:04:09 »
Zitat von: "Bram"
Wenn du den Zauber nochmal bringst, dann solltest du parteiisch sein und den Zauber dann auf dein Herzblatt und dich wirken. Es wäre nicht gerade das Beste, wenn du einen ganzen Zaubergrad raushaust. Wir brauchen deine Magie noch für andere Sachen ;) Wenn du es machst, dann fällt mir dann auch die Wahl leichter  :roll:


Klar wenn du willst bin ich gerne parteiisch, auch wenn ich dann wieder der Böse bin :P und wenn ich dir die Wahl erleichtern kann noch mehr. :) Ich weiß, dass wir meine Magie noch brauchen, aber ich fühle mich eh schon als hätte ich viel zu viel verschwendet. :( Also werde ich ihn mal kurz bevor wir da sind auf mich und Lilja wirken. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #557 am: 12.10.2008, 12:08:57 »
Habe noch mal editiert und das Wirken der Schutzzauber eingetragen. :) Ich mache es gleich im Status fest und dann kann Lilja es übernehmen.
@Lilja: Nicht vergessen, Zauberstufe ist 10. :)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #558 am: 12.10.2008, 14:12:08 »
@Lilja: Danke für die Dinge von Jared :wink:
Du weißt bestimmt, was ich meine, und ich bin Dir echt sehr dankbar :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #559 am: 12.10.2008, 22:24:58 »
@Jared: Vielen Dank :) :wub:

@Sensemann: Gern geschehen ;) Tut mir leid, dass ich nicht alles parat hatte :unsure:

Gregor, wenn du das, was dir der Rat erzählt hat, der Gruppe mitteilen würdest, würde Lilja auf die Idee kommen, ein fliegendes Viech (Lindwurmzombie) zu beschwören, um zumindest den ersten Angriff/Odem des Drachen von uns abzulenken ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #560 am: 12.10.2008, 22:34:54 »
:twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #561 am: 12.10.2008, 22:48:18 »
Postet ansonsten noch schnell, da ich bald in den Kampf schiebe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #562 am: 12.10.2008, 23:06:18 »
@Lilja und Jared: Danke-hab nur beides erhalten und werde es bald an unseren Tod weiterleiten 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #563 am: 12.10.2008, 23:42:00 »
Mein Post kommt morgen am Vormittag. Gerade leider keine Konzentration mehr für einen anständigen Post, eigentlich wollte ichs jetzt noch machen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #564 am: 12.10.2008, 23:58:57 »
Tja dann halt kein Zombie :roll: Dabei gebe ich mir schon Mühe, taktisch mitzudenken :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #565 am: 13.10.2008, 09:08:17 »
Zitat von: "Bram"
Kurze Frage: Ich habe zweimal Schutz vor Elementen (Feuer). Wem soll ich sie geben? Würde Bram parteiisch sein, würde er die Zauber auf Baellanna und sich legen. SOllte ich aber nicht sein.

Ich würde den Zauber auf jeden Fall auf mich legen, weil ich der Heiler bin. Ansonsten weiß ich nicht so recht. Eigentlich würde ich ihn Gregor geben, wenn ich mir sicher sein könnte, dass er an den Drachen abundzu herankommen könnte. Aber ich weiß nicht, ob er nicht wieder ein Statist wird.
Baellanna, welche wegen Skirmish immer in Bewegung sein wird, wie ich vermute, und wahrscheinlich nie mit dem Rest im Pulk stehen wird, sollte den Zauber nicht gebrauchen können.

Ich habe außerdem Evasion, was mir im Falle eines geschafften RW auch keinen Schaden einbringt. :) Gregor ist daher sicherlich eine gute Wahl oder auch Saen als Sprücheklopferin.

Bram

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #566 am: 13.10.2008, 09:51:46 »
Bitte wartet auf mich noch bis zum Nachmittag, dann mache ich noch einen Beitrag und meine volle Kampfvorbereitung. Danke :)

Ich würde dann übrigens Saen und mir den Zauber verpassen, weil wir jetzt nicht gerade die Reisser sind, was die TP angeht.
Ich werde nicht jünger, nur schöner.

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #567 am: 13.10.2008, 10:22:09 »
Das wäre super. :)

Saen

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #568 am: 13.10.2008, 10:32:13 »
Allerdings kann ich noch Aura against Flame auf mich wirken. Das hält zwar nur 8 Runden, aber dann gib vielleicht besser wem anderen den Zauber. Ich habe leider momentan eh kaum Offensivkraft übrig, wenn ich mich nicht in Bärengestalt begebe.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum durstigen Zombie
« Antwort #569 am: 13.10.2008, 10:33:27 »
Ich habe "Divine Vigor" aktiviert, siehe inplay ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken