Autor Thema: Charakter-Sammlung Diskussionsthread  (Gelesen 41108 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #15 am: 05.09.2008, 00:24:40 »
Geht mir ähnlich, habe heute von 09:00 bis eben gearbeitet (irgendwann muss ich ja mal Geld verdienen) und war nur kurz vom Firmennotebook online.
Habe das Wochenende frei und werde dann auch wieder präsenter sein!
Gruß,
Nadir

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #16 am: 08.09.2008, 15:10:38 »
Und  noch eine kleine Verschiebung  :(
Bin heute bis spät unterwegs und habe recht lange geschlafen...
Werde heute Abend hier ein wenig arbeiten können, aber das werden eher Kleinigkeiten und Feintuning sein. Ausser ich bleibe lange wach  8)

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #17 am: 09.09.2008, 01:21:18 »
@Nightmare und alle fleissigen Mithelfer:

in welchen CR-Abstufungen soll ich einzelne Beiträge aufsplitten?
Mein Vorschlag wären 3er Stufen.

CR 1-3
CR 4-6
CR 7-9
CR 10-12
CR 13-15
CR 16-18
CR 19-20
CR 21+

So wäre mehr als genug Platz um etwaigem Riesenansturm gewappnet zu sein  :wink:

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #18 am: 11.09.2008, 08:34:39 »
Und noch eine kleine Abmeldung meinerseits :(

Werde wohl doch erst Sonntag wieder so Zeit haben, damit ich mich intensiver kümmern kann... Dann aber richtig!

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #19 am: 14.09.2008, 16:09:58 »
Mir scheint, als wenn das Projekt jetzt schon stagnieren würde. Im Grunde türmen sich die Charakterwerte, doch der Datenbankthread wurde seit dem 03. September nicht mehr editiert. Ist das Projekt schon tot?  :o

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #20 am: 14.09.2008, 16:16:02 »
Jetzt nur mal nicht zu vorschnell.
Das Projekt ist mitnichten tot, auch wenn ich seit ein paar Tagen keine große Aktualisierung gemacht habe.

Prinzipiell geht für mich hier im OG-Bereich alles vor, wo andere Leute eventuell auf mich warten müssen, denn die Datenbank ist nichts, wo ein paar tage schneller oder langsamer aktualisiert großartig stören würde.

Dann brauche ich, so merkwürdig das klingen mag, auch einigermaßen Lust um mich hinzusetzen und die Listen alle zu aktualisieren, denn das ist doch relativ viel Aufwand im Vergleich zu dem was man letztendlich davon in der Liste sieht.
Was dazu geführt hat, dass auch die Male an denen ich Zeit hatte einfach das bischen Lust fehlte, dass ich brauche um mich hinzusetzen.

Heute Abend wird aber wieder aktualisiert, versprochen.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #21 am: 14.09.2008, 16:18:02 »
Vor allem, da wir uns abgemeldet haben...

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #22 am: 14.09.2008, 16:21:42 »
Zitat von: "Nadir-Khân"
Vor allem, da wir uns abgemeldet haben...


Sind wir ehrlich, du.
Ich nur für einen kurzen Zeitraum der schon wieder um war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #23 am: 14.09.2008, 17:28:59 »
So, ist wieder ein bischen Upgedatet.
Wer jetzt reinschaut weiß auch warum ich dazu ein paar Tage lang keine Lust hatte.  :tooth:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #24 am: 14.09.2008, 19:46:30 »
Karkek bei Divine Caster ECL 7 tut der Spoiler nicht richtig.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #25 am: 14.09.2008, 20:49:42 »
Zitat von: "Matrix33"
Karkek bei Divine Caster ECL 7 tut der Spoiler nicht richtig.


Mist, ich kümmer mich drum.

Edit: Bei mir gehts, hab auch keinen Fehler im Code gefunden.
Probier es bitte nochmal und gib dann bescheid ob es geht oder nicht.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

DU#2292

  • Gast
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #26 am: 17.09.2008, 23:45:47 »
Was meinst Du, soll ich in jedem aktuell bespielten RSP im OT posten und somit zum Mitmachen aufrufen, oder soll ich die jeweiligen Spielleiter anschreiben?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #27 am: 18.09.2008, 06:50:39 »
Ich würde es als zu aufdringlich empfinden.

Drüben hat irgendjemand vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass RPG eine sehr persönliche Sache sein kann, und das ist zumindest der Punkt, der mich persönlich am Posten meiner eigenen Charaktere hindert. Die sind immer auch ein Teil von mir, und etwas in mir sträubt sich dagegen, dass andere diese Charaktere "ausschlachten". NSC erstelle ich so gut wie gar nicht mit Werten, daher kann ich die auch nicht posten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #28 am: 18.09.2008, 14:00:19 »
Zitat von: "Nightmare"
Zitat von: "Matrix33"
Karkek bei Divine Caster ECL 7 tut der Spoiler nicht richtig.


Mist, ich kümmer mich drum.

Edit: Bei mir gehts, hab auch keinen Fehler im Code gefunden.
Probier es bitte nochmal und gib dann bescheid ob es geht oder nicht.


Er funktioniert bei mir auch wieder, nachdem ich meinen Cache geleert habe. Also lags am Browser.

Grüße
M33

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Charakter-Sammlung Diskussionsthread
« Antwort #29 am: 18.09.2008, 14:24:41 »
Super, dann ist ja alles in Ordnung. Nächtes Update mache ich übrigens am WE, dann hoffentlich den kompletten rest, der sich bis dahin angesammelt hat.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.