• Drucken

Autor Thema: Kämpfer gegen Schurke  (Gelesen 13739 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kämpfer gegen Schurke
« Antwort #60 am: 14.04.2005, 16:29:25 »
 Wie wäre es mit Schurke gegen Gruppe  :lol:

(Kleiner Spaß)

Pan

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kämpfer gegen Schurke
« Antwort #61 am: 15.04.2005, 15:16:50 »
 Das wäre dann eine Gruppe Level 15 gegen Schurken Level 20? Ich glaub kaum, das irgendwer sich das traut...

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kämpfer gegen Schurke
« Antwort #62 am: 16.04.2005, 12:53:12 »
QUOTE (Tempus Fugit @ Apr 13 2005, 21:00:57)
Übrigens wird auch der Kämpfer nur für diesen Kampf gebaut.  ;) [/quote]
 Logisch, aber der Schurke hat da einfach die bei weitem besseren Möglichkeiten.

Heavy Fortification, Concealment und das alles nutzt ja nix, wenn der Schurke es einfach alles wegmachen kann (MD), oder garnicht mit Sneak Attacks ankommt, sondern z.B. mit Meteoritenschwärmen.

Der Kämpfer dürfte es damit etwas schwerer haben. ;)

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kämpfer gegen Schurke
« Antwort #63 am: 16.04.2005, 12:55:09 »
QUOTE (Tempus Fugit @ Apr 15 2005, 15:16:50)
Das wäre dann eine Gruppe Level 15 gegen Schurken Level 20? Ich glaub kaum, das irgendwer sich das traut... [/quote]
 Gegen ne Vierergruppe aus Kämpfer, Kleriker, Magier und Schurke?

Das schafft selbst der beste Schurke nicht, außer er ist irgendwie von vorneherein im Vorteil (z.B. kennt genau die Möglichkeiten der Gruppe, die aber wissen nix).

Bye
Thanee
 

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kämpfer gegen Schurke
« Antwort #64 am: 16.04.2005, 15:46:42 »
 Das war auch nur ein SCHERZ.....

(Nur nochmal zum Klarstellen  ;) )

 :P

Pan

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Kämpfer gegen Schurke
« Antwort #65 am: 16.04.2005, 17:05:06 »
 Wie jetzt?! Wie kannst Du es wagen in einem so dermaßen ernsthaften Thema wie diesem hier zu scherzen!? :rolleyes:

  • Drucken