• Drucken

Autor Thema: Garagos  (Gelesen 25173 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #165 am: 19.01.2009, 10:16:49 »
Tonovik kämpft sich weiter schwer atmend und schreiend durch die Wolke. Langsam wird seine Siluette für die Aussenstehenden sichtbar.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #166 am: 19.01.2009, 12:35:06 »
[i]"Schießt noch den Troll mit ein paar Säurekugeln kaputt! Ich denke, dass es gut sein kann, dass er wieder aufwacht, wenn man ihn nicht mit solchen Mitteln weiterbekämpft und ihm letztlich hiermit den Rest gibt!"[/i], übermittelt Darvin der Gruppe telepathisch.

Dann geht er zu Farion und heilt diesen mit seinem Heilstab.


Free: Telepathie
Move: 1 N, 1 NO.
Standard: Farion heilen (26 TP).

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #167 am: 20.01.2009, 16:55:31 »
[i]"Mach ich und danke!"[/i], knurrt Farion zurück, wobei seine eigentliche Dankbarkeit kaum rüber kommt für die Heilung, da der Hass gegenüber dem Feind unvergleichlich ist und den blonden Mann in Rage versetzt.
Wütend versucht der Schurke den bewusstlosen Troll mit dem Säurezauberstab zu richten.

Klick

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #168 am: 20.01.2009, 17:25:40 »
Es behagt dem Klingensänger nicht gerade, was er jetzt tut, aber ihm ist klar, dass ein Gegner wie dieser Troll wohl besondere Maßnahmen erfordert. Also greift er mit seiner linken Hand an seinen Gürtel und holt den Stab, der in der Lage ist Säure zu verschießen hervor. Dedurch verliert er die gewohnte Balance des Klingensanges und gerät so sehr aus dem Rhytmus, dass er auch aufhört sein Kampflied zu summen.
Dennoch bleibt er konzentriert genug um den Stab zu aktivieren und eine Säurekugel auf den am Boden liegenden Troll abzufeuern.


Bewegungsaktion: Mit der freien Hand den Stab ziehen (verlust sämtlicher Klingensänger-Fähigkeiten) RK=33
Standraaktion: Stab aktivieren (22, 9 SP)
Augenblickliche Aktion: Ausweichen

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #169 am: 20.01.2009, 18:24:58 »
Die gezielten Angriffe und die bestehenden Säureverletzungen sorgen dafür, dass der Troll elendig verätzt zu Grunde geht.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #170 am: 21.01.2009, 10:06:23 »
Für Kazim:

Nachdem der Troll besiegt scheint und es ungewiss ist, wann genau der Troll im Süden wieder ins Geschehen eingreift, zieht Kazim soweit es geht nach Süden zurück. Ich will sich dann demnächst zu Nutze machen, dass Tonovik wohl die Pfeildämonen im Süden angreifen wird, wie er es schon einmal zuvor tat, um dann wieder aktiver in das Geschehen einzugreifen.

2x Move Action:

4 NO, 1 NW, 1 N.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #171 am: 21.01.2009, 11:37:19 »
Falls diese Dämonen Angst kennen würden, dann wäre jetzt der passende Zeitpunkt dazu. Doch statt dessen feuern sie unermüdlich und wortlos ihre Pfeile in Richtung der Trolltöter. Doch den Helden ist klar, dass auch die Dämonen telpathisch kommunizieren.

Bewegung siehe Map

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #172 am: 21.01.2009, 11:52:24 »
Letzter Widerstand
Runde 11

Initiative:
Gruppe
Gegner

Status Helden:
hier

Status Gegner:
Dämon rot: verletzt (88)
Dämon orange: tot
Dämon gelb: verletzt, (37)
Troll grün: tot
Troll blau: ? (43)
Frau in antiker Rüstung: tot

Battle Map:
hier

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #173 am: 21.01.2009, 12:00:51 »
Für Tonovik:

Tonovik tritt endlich aus dem Säurenebel raus. Schaut sich kurz um und läuft dann zu einem der Dämonen um ihn in Stücke zu zerhauen. Tonovik nimmt einfach den Dämonen in seiner Laufrichtung und haut mit voller Wucht auf diesen drauf. Dabei ist er wenig auf Präzision bedacht.

Move: 1 N, 1 NO, 3 SW.
Standard: PA-Attack vs. Red (das is der Dämon in der schrägen Laufrichtung...) . AW: 29, Schaden: 49.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #174 am: 21.01.2009, 12:22:23 »
Ein lauter Schrei und ein Knall im Süden des Raums bereichtet davon, dass Tonovik einen der Dämonen geschlachtet hat.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #175 am: 21.01.2009, 12:36:05 »
Farion gönnt sich in der Zwischenzeit ersteinmal den nächsten Heiltrank und verfällt ansonsten in Verteidigungshaltung.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #176 am: 21.01.2009, 13:09:19 »
Da die Entfernung zu Tonovik recht hoch ist und da Darvin jederzeit mit dem Auftauchen eines weiteren Trolls- wegen dem Gebrüll- aus der Säurewolke rechnet, wirkt er vorsichtshalber einen Zauber auf sich, mit er zur Not auch nach Süden gehen und Tonovik noch mit seinem Heilstab heilen kann.

Danach übermittelt Darvin telepathisch zu den anderen: [i]"Ich stehe nun direkt südlich von Arvilar; wollte ich nur vorsichtshalber Bescheid geben, falls sich jemand fragt, wo ich gerade bin. Ich habe aber einen Zauber auf mich gewirkt, der mich beschleunigt und falls sich Tonovik größere Wunden einfangen sollte, komme ich fürs Heilen auch relativ schnell zu ihm."[/i]


Move: 1 O, 1 NO, 1 N.
Standard: Expeditious Retreat als Spell-Like Ability der Travel Domain auf mich selbst wirken.
Free. Telepathy

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #177 am: 21.01.2009, 16:11:17 »
Nun da der Gegner vor ihm tot ist atmet der Klingensänger erleichtert auf. Er verschwendet jedoch keine Zeit und wendet sich um, während er den Stab wieder an seinen Gürtel hängt.
Der Klingensang klingt schon wieder leise von seinen Lippen während er sich an dem unsichtbaren Darvin vorbei bewegt um den Troll in Empfang zu nehmen, der vielleicht aus der Wolke gewankt kommt. Dabei behält er jedoch den verbliebenen Dämon im Blick, falls es erforderlich sein sollte, dass er sich diesem zuwendet.


Bewegunsaktion 1: Stab wegstecken (Reaktivierung der Klingensängerfertigkeiten)
Bewegungsaktion 2: 6x S
Augenblickliche Aktion: Ausweichen

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #178 am: 21.01.2009, 18:04:14 »
Nachdem Kazim sich in den nördlichen Gang zurückgezogen hat denkt er kurz darüber nach was zu tun ist. Schlussendlich fällt ihm nichts besseres ein als eine Salve magischer Geschosse auf den Pfeildämon prasseln zu lassen. Hasserfüllt blickt er das Ungeheuer an, welches ihm so furchtbare Schmerzen bereitet hat und lässt seine magischen Geschossen auf ihn fahren, welche sogar den natürlichen Zauberschutz des Wesen durchdringen. Danach zieht er sich mit einem kurzen Schritt hinter Arvilar zurück, denn seine Unsichtbarkeit ist nun wieder aufgehoben.

Standardaktion: Magic Missile auf gelben Dämon
(16 Schadenspunkte) (Spellresistance überwunden)
danach 5 Feet Step hinter Arvilar in den Gang hinein

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #179 am: 21.01.2009, 18:06:55 »
Wie ein Kolloss tritt der andere verätzte Kriegstroll an unerwarteter Stelle aus den Säurenebelschwaden. Mit aller Wut saust sein Schwert dabei vor Säure triefend über den ungeschützten Rücken Tonoviks und ein ganzes Stück Muskel löst sich gar dem kräftigen Schlag, so dass Tonoviks rechter Scapularknochen freiliegt.
Gleizeitig schießt der letzte verwundete Dämon auf den furteinflößenden Barbaren, da der verdammte Magier aus seiner Reichweite verschwunden ist.


Ich trage Tonovik den Schaden ein,
Troll macht eine Bewegungsaktion (1,5 Schritt, mehr geht nicht) und einen Standartaktion.

  • Drucken