• Drucken

Autor Thema: Garagos  (Gelesen 24933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #180 am: 21.01.2009, 18:10:10 »
Letzter Widerstand
Runde 12

Initiative:
Gruppe
Gegner

Status Helden:
hier

Status Gegner:
Dämon rot: tot
Dämon orange: tot
Dämon gelb: verletzt, (53)
Troll grün: tot
Troll blau: verletzt (52)
Frau in antiker Rüstung: tot

Battle Map:
hier

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #181 am: 21.01.2009, 18:43:08 »
Darvin sieht wie Tonovik schwer verletzt wird. Zwecks besserem Versorgen der Wunden lässt Darvin seinen Lichtstab auf den Boden fallen und geht dann durch seinen Zauber beschleunigt zu Tonovik. Wie von Geisterhand scheinen sich daraufhin einige Wunden von Tonovik zu schließen.

Free: Tageslicht-Stab fallen lassen.
Move: 3 SO, 3 S.
Standard: Tonovik heilen (28 TP Heilung Cure Critical Wounds und Extended Resist Energy, Mass aufgeben.).

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #182 am: 21.01.2009, 18:57:38 »
Für Tonovik:

Tonovik schlägt zwar ziemlich Angeschlagen, aber trotzdem wie im Blutrausch weiter auf den Troll ein. Die innere Wut und das Adrenalin lässt ihn enormen Schmerz der Angriffe seiner Gegner für einen Moment verdrängen und so sieht sich der Troll einer großen Serie von Angriffen nun ausgesetzt.

Danach profitiert Tonovik noch von der schnellen Heilung des elfischen Trankgürtels.


Full Attack mit Unexpected Strike vs. Troll (UE AW: 34, Schaden: 21; AW 1: 39, Schaden: 28; AW 2: 37, Schaden: 24, AW 3: trifft den Kriegstroll nicht).
Swift: Heilung über Gürteltrank (25 Heilung).

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #183 am: 21.01.2009, 20:24:10 »
Nun da der Troll an eienr unerwarteten Stelle aufgetaucht ist, beeilt sich der Klingensänger seine Position zu erreichen um dem Barbaren im Kampf beizustehen. Arvilar kann nur kurz bewundernd den Kopf schütteln. Solche Wunden hätten die meisten Männer vor Schmerzen zusammenbrechen lassen, aber Tonovik schien sie kaum zu bemerken. Aber wenn man es genau nahm, dann schien er außer seinen Feinden gar nichts wahrzunehmen.
Der Klingensänger springt behände über den Sessel vor ihm und stürmt auf den Troll zu, den Klingensang auf den Lippen, das Rapier zum Angriff erhoben. Doch wie auch beim an deren Troll konzentriert sich der Sonneelf darauf keinen Treffer von Seiten des Trolls einzustecken.


Bewegung (Akrobatik 25 für Sprung über den Sessel): 1xO, 2x SO
Angriff: trifft nicht

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #184 am: 22.01.2009, 11:13:38 »
Farion stellt ebenfalls mit Schrecken fest, dass dieser Kampf so schnell doch nicht endet.
Auch wenn er gerne sehen würde, wie sich der vorlaute Barbar so schlägt, bewegt sich der Schurke zum Kampf gegen den Kriegstroll und feuert seinen Zauberstab erneut ab, um Tonovik zu helfen.


Vier Felder nach Osten + Klick

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #185 am: 22.01.2009, 20:50:05 »
Kazim vernimmt die lauten Kampfgeräusche und ihm ist klar dass er dem Barbaren helfen muss, doch wenn er sich aus dem Gang fortwagt wird er sich wiedermal als Ziel für den Pfeildämon präsentieren. Dennoch stürmt er hervor und ruft derweil die arkanen Kräfte die in seinem Stab gespeichert sind an, denn nur mit einer weiteren, verheerenden Säurekugel könnten sie dem Troll beikommen. Diese bildet sich an der Spitze seines Stabes und wird von dem Genasi weit über das Schlachtfeld zu dem Troll herüber geworfen und zerplatzt auf ihm. Schnell duckt sich Kazim jetzt noch hinter dem Sesseln in Sicherheit um dem Pfeildämon zu entgehen.

Moveaktion: Zum Sessel herüberbewegen
Standardaktion: Orb of Acid (SR: 28 / RK: 16 / Schaden: 30)
Free Action: Hinter dem Sessel in Sicherheit ducken

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #186 am: 22.01.2009, 21:11:06 »
Im Laufen scheißt der Genasi seine tödliche Magie auf den Troll um dann in einem Hechtsprung hinter dem Sessel in Deckung zu gehen. Und der Magier tut gut daran.
Denn als der schwer verwundete Troll durch sie Säure bewusslos zu Bogen geht, ist der totgeweihte Dämon überzeugt noch einen der Schar mit von dieser Welt zu nehmen.
Doch der Dämon zögert einen Moment zu lange den Magier ein zweites Mal in Kelemvors Reich zu befördern. Man erkennt deutlich den Frust und den Hass auf seinem Gesicht als seine Pfeile statt dessen Tonoviks Sternum und Brustkorb durchschlagen.
Im Moment seines Todes faucht der Dämon Tonovik wild an, ehe dieser den Kopf des Dämons von seinem platzenden Körper abtrennt.


KAMPFENDE

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #187 am: 19.03.2009, 17:35:30 »
Fels, Ruinen und Blut
Runde 1

Initiative:
Gegner
Gruppe

Status Helden:
hier
Sicht auf 30 feet ohne Mali begrenzt

Status Gegner:
Zornesbestie: unverletzt

Battle Map:
hier

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #188 am: 19.03.2009, 18:09:01 »
Bevor sich das gefährliche Wesen letztlich gezeigt hatte, hatte Darvin den anderen gesagt, dass er seltsamerweise nichts Verdächtiges gesehen hat, was ein guter Grund dafür war einfach weiter zu reiten, bevor man in einen Hinterhalt geraten wäre.

Als Darvin die Gefahr sieht bringt er sein Pferd geistesgegenwärtig zum Anhalten und beruhigt es etwas. Er sagt nur zu den anderen: "Die Nahkämpfer sollen sich dem Wesen zunächst verteidigend in den Weg stellen. Fernkämpfer sollen sich etwas weiter hinten halten. Ich komme nach. Ansonsten Ressourcen sparen!"

Danach steigt Darvin von seinem Pferd ab und wirkt einen Zauber auf sich, der seine Geschwindigkeit enorm beschleunigt. Aber er wartet nun erst einmal darauf, was die anderen nun tun und ob sie seinen Worten Folge leisten würden.


Freie Aktion: Sprechen.
Bewegungsaktion: Vom Pferd steigen.
Standardaktion: Expeditious Retreat von der Travel Domain als SLA durchführen + Defensiv zaubern, was automatisch erfolgreich ist.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #189 am: 19.03.2009, 19:12:13 »
Ivana fühlt sich unwohl, je näher sie den Ruinen kommen. Sie weiß nicht so genau, was sie erwartet bis plötzlich die Zornesbestie auf sie zukommt. Nachdem der Gelehrte seine Taktik verkündet hat nickt die Frau und steigt ebenfalls vom Pferd. Einen Augenblick hatte sie überlegt, dem 'Hund' mit der Lanze entgegen zu reiten, aber es sieht nicht so aus als würde sie dabei unterstützung erhalten, deswegen unterläßt sie es.
Sie macht ihren Schild und ihr Schwert bereit, um sich dem Wesen entgegen zu stellen. Dabei läßt sie das Schwert einmal um ihren Unterarm wirbeln, um ein Gefühl für die Waffe zu bekommen.


Move Action: Absteigen
Standard Action: Schwert ziehen

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #190 am: 19.03.2009, 21:30:12 »
Farion wundert sich eigentlich nicht über den nächsten Feindkontakt und den plötzlichen Angriff des vom Goblin erwähnten Wachhund, welcher sich eine schreckliche Monströsität furchteinflössend nun offenbart, doch dennoch kommt alles im Ganzen sehr unerwartet für den Harfnerschurken, denn hätte er mit dem Feind bereits besser und mehr gerechnet, wäre er nun nicht in seiner misslichen und verhassten Situation und Lage:
Auf dem Rücken eines Pferdes.
So bleibt dem blonden Menschenmann nichts weiter übrig, als kräftig an den Zügeln zu ziehen, um sein Ross zu beruhigen, und dem Priester ein kurzes Nicken zu schenken als Zeichen, dass er den Befehl von diesem wahrgenommen und akzeptiert hat.
Kurz darauf springt der Mensch von der Schwertküste und zieht dabei auswendig gelernt und flink fast wie im Schlaf seine heilige Mithralklinge, dessen Klingenschmuck wie schon erwähnt lebhaft eine Schlacht zeigt.
Kühn und trotzig blickt Farion Dugan zum heraneilenden Scheusal, wobei er seinen Säure-Zauberstab blitzschnell zieht und damit etwas auf das Sparen von Resourcen pfeift, denn tot würde solch ein pingeliges Sparen ihm auch nichts mehr nutzen.
[i]"Tymora, lächelnde Maid, steh mir bei!" [/i]


Freie Aktion: Nicken und denkend beten
Bewegungsaktion: Vom Pferd steigen und Waffe dabei ziehen.
Standardaktion: Zauberstab ziehen

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #191 am: 19.03.2009, 22:16:06 »
Als Kazim sieht dass die Warnung des Goblin nicht verkehrt war erschrickt er kurz, dann reißt er jedoch an den Zügeln seines Pferdes und bringt es zum Stehen. Diesen Kampf will er nicht vom Rücken eines Pferdes austragen dass womöglich scheuen könnte. Überhaupt hatte er nicht vor einem solch gefährlichen Gegner zu nahe zu kommen, also besann er sich auf seine angeborene Kraft des Schwebens und mit nur einem Gedanken erhob er sich in die Lüft und ließ die Zügel des Pferdes los, seine Füße schlüpften aus den Steigbügeln. Dabei hielt er seinen Zauberstab fest umklammert und überlegte schon wie er dem Monster zusetzen könnte. Das Pferd so hoffte er würde sicher vor der schrecklichen Bestie zurückweichen und nicht in Gefahr geraten.

Standardaktion: Levitate als Spell-like ability
Bewegungsaktion: 6 Meter in die Höhe schweben

Harskorin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #192 am: 20.03.2009, 01:23:53 »
"So, genug von diesem Humbug also...!" meint Harskorin, als er das Biest sieht, eben noch verdrossen gewesen wegen dieses Trugbilds eines Goblins, welches sich in Schall und Rauch aufgelöst hatte." Mit einen "Sshhh" versucht auf er sein Pferd zu beruhigen, um dann von diesem herabzuklettern. Die Anweisungen Darwins befolgend, schickt er sich an, dem Wesen entgegen zu treten. "Weiss jemand, um was es sich bei diesem Ding handelt und was seine Schwächen sind?", fragt er noch eben in die Runde, als er auch schon seine Axt kampfbereit in der Hand hält. Auch wenn er seine Waffe in beiden Händen bevorzugt, will er den erhöhten Schutz durch seinen Schild nicht missen, wer weiss, was sich ihnen da in den weg stellt.
Freie Aktion: Reden
1. Bewegungsaktion: Vom Pferd klettern, Waffe ziehen.
2. Bewegungsaktion: Schild ziehen.[/code]

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #193 am: 20.03.2009, 09:26:42 »
Arvilar, der die ganze Zeit über ruhig die Umgebung beobachtet hatte, steigt nun, wie auch seine Begleiter, von seinem Reittier, wobei er den riesigen Hund mit seinen scharfen Augen auch durch den aufgewirbelten Staub Blick zu behalten versucht.
Während er seine Klinge aus dem Gürtel zieht, schreitet er langsam und vorsichtig in Richtung der Zornbestie, wobei er zuerst ein kurzes Gebet an Corellon richtet und anschließend leise sein Kampflied anstimmt. Passend dazu beginnt seine Waffe kleine Kreise in der Luft zu ziehen, in gespannter Erwartung des Feindes.


Bewegungsaktion: Vom Pferd absteigen
Bewegungsaktion (dabei Waffe ziehen): 1xW, 1xNW, 2xW, 1xNW
Augenblickliche Aktion: Ausweichen

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #194 am: 20.03.2009, 18:15:53 »
Fels, Ruinen und Blut
Runde 2

Initiative:
Gegner
Gruppe

Status Helden:
hier
Sicht auf 30 feet ohne Mali begrenzt

Status Gegner:
Zornesbestie: unverletzt

Battle Map:
hier

  • Drucken