• Drucken

Autor Thema: Garagos  (Gelesen 18716 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #210 am: 22.03.2009, 08:16:35 »
Zumindest ist das von Harskorin so geplant. Doch ehe er sich versieht, packt die Bestie den Paladin wieder, schleift ihn ein kurzes Stück über den felsigen Boden und schleudert ihn dann in seinem Maul in die Höhe.

Harskorin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #211 am: 22.03.2009, 12:33:18 »
Mit einem "Arrh...!" landet der Paladin nun zum zweiten mal zwischen den Kiefern der Bestie, bevor er seinen Wurf ausführen kann, so lenkt er also die Gewalt seines Wurfes auf einen Hieb in ihr Maul um, in der Hoffnung noch wenigstens etwas gegen das Vieh ausrichten zu können

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #212 am: 22.03.2009, 12:40:10 »
Blut sprudelt aus dem Pharynx der Bestie als Harskorin die gut durchbluteten Tonsillen der Schattenkreatur zerfetzt. Wieder einmal geht es für den blutig-klebrigen Zwerg abwärts als er im Maul des Hundes heftig auf den Boden aufschlägt.
Die Bestie zuckt noch ehe Ivana das Leben aus der Kreatur mit ihrer Klinge herausschneidet.


Kampfende

  • Drucken