• Drucken

Autor Thema: Garagos  (Gelesen 25035 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #45 am: 13.11.2008, 17:35:06 »
Die hereinstümenden Dämonen beziehen Stellung hinter dem Baum-Säulen und feuern direkt mit ihren riesigen Bögen auf Darvin und Tonovik. Die Männer können den Pfeilen nicht viel entgegensetzen und werden an Schulter und Oberkörper verwundet.


Darvin: RK30, 16 Dam; RK 27, 14 Dam
Tonovik: RK27+34+33; Dam 13+11+18

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #46 am: 13.11.2008, 18:50:07 »
Nachdem die Pfeile sich in Tonoviks Haut gebohrt haben denkt er nicht mehr lange nach. Er packt seine Axt mit beiden Händen und in seinen Augen entflammt ein "Grimm", wie die Elfen so schön gesagt haben. Der Barbar stürmt los und holt weit aus. Er nutzt den Schwung seines Sprints und seine gewaltige Stärke um den Schlag noch präziser zu machen. Die Säule, hinter der sich der Dämon versteckt hat, wird ihm wenig nützen.
Kampfrausch aktivieren.
Sturmangriff gegen den Blauen: 33
Schaden: 50

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #47 am: 13.11.2008, 20:06:56 »
Als die Türen auffliegen, zuckt Kazim erschreckt aus seinen Gedanken hoch. Verflucht! Es waren wirklich diese Pfeildämonen und nun da er sie so direkt vor sich war, wurde dem Magier schon sehr mulmig ... Tana'ri waren fürchterliche Gegner, vor allem da sie völlig immun gegen seine liebste Energieform waren und auch gegen Feuer, Säure und Kälte waren sie resistent. Schon sausen Pfeile heran und spicken Darvin sowie Tonovik. Der Luftgenasi eilt schnell zu dem Barbaren herüber, berührt seine muskulöse Schulter und leitet einen Verwandlungszauber in ihn hinein, wobei er in einer alten, melodischen Zaubersprache redet. Plötzlich wächst der ohnehin schon große Tonovik noch weiter an und seine beachtlichen Muskeln werden noch ein wenig umfangreicher. Der Barbar hat nun die beeindruckende Gestalt eines gewaltigen Grottenschrates, mit spitzen Eckzähnen. "Zerschmetter sie!" feuert ihn Kazim an und der Barbar stürmt los.

Polymorph auf Tonovik (Grottenschrat)
+2 auf Stärke sowie Dunkelsicht 60 ft.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #48 am: 13.11.2008, 20:14:16 »
Arvilar stürmt mit erhobener Klinge um die Säule herum, einen Schlachtruf auf den Lippen: "Corellon hinien aul kerymamin!"
Der Klingensänsger stimmt direkt danach eine der Melodien an, die er in den ersten Jahren seiner Unterweisung gelernt hatte. Sie trug keine Magie in sich, doch sie half ihm sich zu konzentrieren und auf das was ihn in diesem Kampf erwartete vorzubereiten.
Der Klingensänger läuft direkt an der Wand entlang um es dem Dämonen zumindest ein bisschen zu erschweren ihn zu entdecken und stößt sich schließlich leicht von ihr ab, bis er mit angriffsbereiter Klinge direkt neben dem ersten Pfeildämonen zum stehen kommt.
Er blickt den Dämonen eingehen and, bereit auf jeden Angriff der Kreatur zu reagieren. In der Schlacht um Immereska hatte er vielen ähnlichen Kreaturen gegenübergestanden und so hatte er nicht einmal den geringsten Zweifel, dass er ihr gewachsen war.


Freie Aktion: Sprechen
Volle Bewegung (2xSO, 6xS, 1xSW), Ziel ist das Feld direkt westlich des vorderen Dämonen auf der rechten Seite.
Augenblickliche Aktion: Ausweichen gegen den Dämonen

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #49 am: 13.11.2008, 20:44:53 »
Darvin nickte nur zustimmend bei den Handlungen der anderen. Er selbst rief die Macht Oghmas an und schützte sich mit einem Glaubensschild vor den Pfeilen dieser Dämonen. Darvin wollte herausfinden, ob sie Befehle hatten vielleicht erst den Heiler und einen offensichtlichen Frontkämpfer zu töten oder ob einfach nur die Schussbahn zu ihm günstig gewesen war und deswegen auf ihn geschossen wurde.

Also begab sich Darvin erst einmal auf die Position Arvilars. Doch nach diesem kleinen Expierment würde er sogleich zu den anderen nach vorne gehen, um diese im Notfall heilen zu können.


Standard: Shield of Faith auf mich selbst.
Move: Auf die alte Position von Arvilar hinter der Säule.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #50 am: 14.11.2008, 11:25:41 »
Romur'Gôt der Torwächter
Runde 2

Initiative:
Farion
Dämonen
Gruppe

Status:
hier
Dämon rot: -
Dämon gelb: -
Dämon grün: -
Dämon blau: verletzt
Je nach Position hinter den Säulen haben Gegner & SC Deckung

Battle Map:
hier

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #51 am: 14.11.2008, 22:41:10 »
Ein paar Sekunden denkt der unsichtbare Schurke darüber nach, ob es auch noch seinen Hast-Zaubertrank nehmen sollte, aber Farion möchte ersteinmal nicht alle kostbaren Ressourcen verbrauchen und möchte endlich angreifen.
Kurz darauf schlägt der Schurke aus dem Schutze der Unsichtbarkeit zu und bohrt zweimal hintereinander seine heilige Klinge dem Dämon vor sich hinterhältig in den Bauch, wobei er dabei wieder sichtbar wird und sich ersteinmal einen Schritt hinter den Baum wieder zurückzieht.

Volle Aktion: Voller Angriff mit RK 19 und RK 25 bzw. 39 Schadenspunkte und 35 Schadenspunkten und anschließenden Schritt nach Nordost

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #52 am: 14.11.2008, 22:54:11 »
Einen Ausdruck der Überraschung hinterlässt der Angriff Farios auf dem Gesicht des Dämonen. Doch statt ihre mächtigen Bögen gegen die Eindringlinge einzusetzten machen die verletzten Grünlinge einen Schritt von den Helden Weg und beschwören weitere Dämonen, die an ihrer alten Stellung erscheinen.
Die Beschwörung scheint für die Pfeildämonen von Glück gesegnet zu sein, ganz im Gegenteil zu den Pfeilsalven der zwei Dämonen im Hintergrund.


Blau: 1,5 nach SW - auf seiner alten Position steht nächste Runde ein neuer Dämon: lila
Grün: 1,5 nach S - auf seiner alten Position steht nächste Runde ein neuer Dämon: braun

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #53 am: 14.11.2008, 23:19:49 »
Darvin entschließt sich nun etwas weiter nach vorne zu gehen, damit sich die Angriff der Dämonen noch mehr verteilen.

Beim Brunnen bleibt er einige Zeit lang stehen und nimmt den Dämonen in der Nähe von Farion ins Visier und in dem Zauberstab kanalisiert Lichtstrahl voll göttlicher Energie Oghmas, der den Dämon für seine finsteren Taten strafen soll.


Move Action: 1 SW, 2 S, 1 SO, 1 S.
Standard Action: Gleißendes Licht vom Zauberstab auf den Dämonen. Caster Level Check: 25, Ranged Touch Attack: 24, Schaden: 23 (göttliche Energie).

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #54 am: 15.11.2008, 09:33:35 »
Arvilar folgt der Bewegung des Dämonen und führt sein Rapier mit tödlicher Präzision, während er ohne Unterlass weitersingt. Der Elf scheint ein wenig in einer Art Trance versunken zu sein, denn sein Körper bewegt sich in perfekter Harmonie zu seinem Gesang und das Rapier scheint zu einem Teil des Klingensängers zu werden. Jeder ernst gemeinte Angriff geht mit einem kräftigen Ton seines Gesanges einher.

1,50m Schritt nach SW
Voller Angriff: RK 25/ 12 SP, RK 14 [natürliche 1]/ 15 SP und RK 28 [kritisch 27]/ 13 SP [+17]
Augenblickliche Aktion: Ausweichen

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #55 am: 15.11.2008, 11:44:38 »
Der Dämon versucht scheinbar zu entkommen, aber nicht mit Tonovik. Er macht einen gewaltigen Schritt der Kreatur hinterher und lässt einige schwere Schläge auf sie niedergehen. Er macht sich keine Gedanken mehr ob seine Angriffe präzise genug treffen sondern hofft auf seine schiere Zerstörungskraft, die als Grottenschrat nochmal erhöht wurde.
1,50m-Schritt nach Süden.
Voller Angriff auf den blauen mit Power Attack und Powerful Blow:
19, 28, 24
Schaden: 52, 40, 45
Alle Gegner in 6m Umkreis WIL-Wurf SG 17 sonst 1 min. erschüttert.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #56 am: 15.11.2008, 11:57:03 »
Unter den Stichen und Schlägen der beiden Männer zerplatzt der Dämon mit einem Schrei und verteilt sein grün-braunes Blut so wie sein Fleisch im Raum.

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #57 am: 15.11.2008, 13:25:04 »
Kazim nickt zufrieden ... als Grottenschrat richtet der Barbar wahrlich ein regelrechtes Massaker an. Aber auch wenn die Gruppe schnell und einig reagierte, so war nun keine Zeit für voreilige Freude, denn noch immer befanden sie sich in großer Gefahr. Er beschloss kurz auf Farion zu warten um zusammen mit agieren zu können, dabei überlegte er schon welchen er Zauber er als nächstes anwenden würde.

(Ich verlege meine Aktion auf die nächste Runde zusammen mit Farion)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #58 am: 15.11.2008, 14:09:48 »
Romur'Gôt der Torwächter
Runde 2

Initiative:
Farion + Kazim
Dämonen
Gruppe

Status:
hier
Dämon rot: -
Dämon gelb: -
Dämon grün: verletzt
Dämon blau: tot
Dämon lila: -
Dämon braun: -
Je nach Position hinter den Säulen haben Gegner & SC Deckung

Battle Map:
hier

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #59 am: 16.11.2008, 21:03:27 »
Mutig, wenn auch wenig hoffnungsvoll, beisst der Schurke Farion die Zähne zusammen und schießt hinter seiner Deckung hervor, wobei er eine Finte versucht zu schlagen, indem er erneut nach dem Bauch des Dämon zielt, jedoch den Angriff umlenkt, um dessen Hals zu treffen, jedoch ist diese Finte zu einfach zu durchschauen, weswegen der Angriff des Schurken weniger Schaden macht als erhofft.

Freie Aktion: Schritt nach Südwesten
Bewegungsaktion: Versuch der verbesserten Finte-leider fehlgeschlagen
Standartaktion: Angriff RK 24 mit 8 Schadenspunkten

  • Drucken