• Drucken

Autor Thema: Garagos  (Gelesen 25232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #60 am: 17.11.2008, 03:41:06 »
Der Kampf entbrannte nun immer heftiger und die Nahkämpfer schwangen bereits Axt und Säbel, wobei Kazim mit Freuden sah wie 'sein' Grottenschrat wütete. Nun aber musste auch er seinen Teil leisten. Leider waren ihm relativ die Hände gebunden, denn die Dämonen waren gegen viele seiner Zauber immun oder zumindest resistent. Also besann er sich auf einen der einfachsten und doch praktikabelsten Kampfzauber. Schnell sprintete er zu der anderen Säule herüber um von dort einen etwas besseren Blick auf das Geschehen zu haben und feuerte dann mit einem einzigen Gedanken eine Salve von 5 rot glühenden Geschossen aus seiner offenen Hand auf einen der Dämonen ab.

Bewegung hinter die rechte Säule
Magisches Geschoss auf Pfeildämon (grün)
Schaden: 20 / SR überwinden: 24

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #61 am: 17.11.2008, 09:53:08 »
Die Dämonen in der vorderen Reihe lassen einen wahren Pfeilregen auf Tonovik und Avrilar nieder. Während der Sonnenelf sämtlichen Geschossen ausweichen kann, wird der Barbar mehrmals schwer getroffen.
Unterdessen rufen die Dämonen am Ende des Raums weitere Blutsverwandte zu ihrer Unterstützung und kurz darauf manifestiert sich ein weiterer grausamer Pfeildämon.


neuer Dämon im Süden: Orange
Schaden Tonovik: 15+12+13+11+11

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #62 am: 17.11.2008, 12:13:22 »
Wieder manifestiert sich bei dem Zauberstab von Darvin ein heißer Lichtstrahl voller heller göttlicher Energie, welcher auf denselben Dämon wie schon zuvor zurast. Doch dieses mal scheitert der Zauber an der natürlich Resistenz des Wesen gegen Zauber.

Etwas verärgert ist Darvin schon darüber, aber im nächsten Augenblick geht er etwas weiter nach vorne um im Ernstfall ein paar ernste Wunden der Frontkämpfer besser behandeln zu können.


Standard: Gleißendes Licht des Zauberstabs aufgrund von SR versemmelt.
Move: 2 Felder nach Süden.

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #63 am: 17.11.2008, 18:30:12 »
Gerade den einen Dämon effektiv zu Boden geschickt bemerkt Tonovik den nächsten, der eben aus dem Nichts aufgetaucht ist. Dieser bekommt die volle Stärke seiner axtschwingenden Grottenschratarme zu spüren. Die Schläge gehen in einem unglaublichen Tempo auf den unglücklichen Dämon nieder.
Die Pfeile, die den Barbaren zuvor getroffen haben waren zwar keine Kleinigkeiten mehr, aber der mächtige Krieger bemerkt sie kaum.

Voller Angriff mit Unexpectet Strike: 38, 28, 25, 25
Schaden: 42, 36, 31, 28

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #64 am: 17.11.2008, 18:36:16 »
Arvilar lächelt zufrieden, als er den Dämon vor sich zerplatzen sieht. Anschließend bewegt er sich ein wenig um die Kreatur neben ihm herum, sodass diese nun zwischen dem Klingensänger und Tonovik eingeklemmt ist.
Der Sonnenelf setzt seinen Gesang fort und erneut folgt den drei Höhepunkten der Strophe jeweils ein Rapierstoß, der zum Ziel hat den Dämon in seine Heimat zurückzuschicken.


Bewegung: 1,50m-Schritt nach NO
Voller Angriff auf den lilanen Dämonen: RK 29/ SP 13, RK 32 [kritisch 33]/ SP 17 [+16], RK 16 [kritisch 12]/ SP 14 [+14]
Augenblickliche Aktion: Ausweichen

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #65 am: 17.11.2008, 18:40:12 »
Romur'Gôt der Torwächter
Runde

Initiative:
Farion + Kazim
Dämonen
Gruppe

Status:
hier
Dämon rot: -
Dämon gelb: -
Dämon grün: verletzt
Dämon blau: tot
Dämon lila: tot
Dämon braun: -
Dämon orange: -
Je nach Position hinter den Säulen haben Gegner & SC Deckung

Battle Map:
hier

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #66 am: 18.11.2008, 00:26:01 »
Überhaupt nicht begeistert davon, dass niemand ihm helfen möchte, einen der Dämonen vor sich in die Zange zu nehmen und mit dem Wissen, dass es immer mehr Feinde werden, versucht Farion erneut eine erfolglose Finte, doch Tymora sei dank trifft der Schurke den Dämon vor sich wenigstens erneut mit seinen Angriff, wenn auch nicht gerade perfekt gezielt, wobei Farion danach sich wieder hinter den Baum verzieht und laut flucht.
Freie Aktionen: Schritt nach Nordosten nach dem Angriff und unschön Fluchen
Bewegungsaktion: Versuch der verbesserten Finte-leider fehlgeschlagen
Standartaktion: Angriff RK 27 mit 16 Schadenspunkten

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Garagos
« Antwort #67 am: 18.11.2008, 15:55:25 »
Ein weiterer Dämon zerplatzte regelrecht, doch dennoch erschienen immer weitere Ausgeburten des Abgrundes. Bereits im ersten Raum dieses verfluchten Turmes gerieten sie schwer in Bedrängnis ... noch dazu fiel Kazim nichts besseres ein als weiter seine magischen Geschosse zu verschießen. Blitze wären wirkungslos, für einen Feuerball war nicht genug Platz ...

Zauberresistenz überwinden: 15 (reicht wohl nicht)
Schaden: 20 (5 Magische Geschosse)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #68 am: 19.11.2008, 09:30:54 »
Und tatsächlich verpuffen die Angriffe des Genasi an der Magie Barriere des Dämonen

Diese Hingegen haben die wohl größte Gefahr in der Gruppe ausgemacht und 10 große Bögen werden auf Tonovik gerichtet. Fast zeitgleich wieder der Barbar von unzähligen Pfeilen aus allen Richtungen getroffen. Die Salve hätte wohl einen ganzen Trupp Amn'scher Soldaten dahingerafft. Das Blut des Barbaren spritzt aus seinem Körper als unzählige innere Arterien verletzt werden. In einer schnell größer werdenden Blutlache geht der, mit Dämoneninnereien besudelte, Mann aus Rashemen sterbend zu Boden.

Alle Angriffe auf Tonovik,
155 Dam, Status -7 TP, sterbend

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #69 am: 19.11.2008, 10:38:54 »
Aufgrund der massiven Verletzungen ging Tonovik schwerst verletzt zu Boden. Sorgenvoll blickte Darvin zu ihm hin und heilte ihn ihn mit einer Berührung so gut es ging. Reine positive Energie der Gottheit selbst durchströmten Tonoviks Körper und er kam dadurch wieder zu Kräften, nachdem er zuvor blutüberströmt und schwerst verletzt am Boden lag.

Sonstige Aktion: 5 ft. step nach SW.
Standardaktion: Heal auf Tonovik (130 TP Heilung).

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #70 am: 19.11.2008, 16:04:00 »
Arvilar sieht den Barbaren zu fallen, doch dies lenkt ihn nicht von seinem Ziel ab. Er bewegt sich schnell in Richtung eines der Dämonen. Diesmal erklingt seine Gesang erst in dem schnellen Rhytmus seiner Schritte und erreicht dann schließlich mit dem Angriff einen erneute Höhepunkt, als das Rapier auf den Kopf des Dämonen zuschnellt.

Bewegungsaktion: 2xSW und 1xW
Standaraktion: Angriff (RK 35 [kritisch 22]/ 12 SP [+11])
Augenblickliche Aktion: Ausweichen

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #71 am: 20.11.2008, 09:37:27 »
Romur'Gôt der Torwächter
Runde 4

Initiative:
Farion + Kazim
Dämonen
Gruppe

Status:
hier
Dämon rot: -
Dämon gelb: -
Dämon grün: tot
Dämon blau: tot
Dämon lila: tot
Dämon braun: -
Dämon orange: -
Je nach Position hinter den Säulen haben Gegner & SC Deckung

Battle Map:
hier

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #72 am: 20.11.2008, 13:58:32 »
Sichtlich dankbar durch die Hilfe von Arvilar Naqastra, nutzt Farion endlich das Flanken des Dämons aus und sticht gezielt und hinterhältig auf den finsteren Bogenschützen vor sich ein.
Zwei Sneak Angriffe: RK 20 und 28 (nicht kritisch), Schaden 38 und 27

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #73 am: 20.11.2008, 18:56:09 »
Zum ersten Mal seit langem ist Tonoviks Rücksichtslosigkeit sich selbst gegenüber ihm zum Verhängnis geworden. Kochend vor Wut greift er in seinen Trankgurt und zieht einen Trank hervor, von dem er weiß, dass er seine Haut härten wird. Die Mistviecher werden es nun schwerer haben ihm zu schaden.
Der Barbar entkorkt die Phiole und schüttet sich den Inhalt in den Rachen. Er zerdrückt die Phiole zwischen seinen Fingern und schwingt sich auf wieder die Beine. "Danke", sagt er zum Kleriker, der seine Wunden geheilt hat und visiert den nächsten Dämon an.

Schnelle Aktion: Trank "Rindenhaut" ziehen (durch den magischen Gürtel)
Standartaktion: Trank trinken
Bewegungsaktion: Aufstehen
Freie Aktion: Sprechen

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #74 am: 20.11.2008, 19:47:25 »
Da der Barbar vorerst regungslos am Boden liegenbleibt sausen wieder unzählige Pfeile auf die Helden zu und verletzten vor allem Farion, der gefährlich von einem Pfeil am Hals getroffen wird.

Schaden hat glaube ich nur Farion erlitten. Der braune Dämon macht einen 1,5 nach SW

  • Drucken