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Autor Thema: Rote Ritterin  (Gelesen 32647 mal)

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Darvin Zoran

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Rote Ritterin
« Antwort #105 am: 05.11.2008, 00:09:56 »
@ EoS

Ich hatte Ingame zwei Lesser Orb of Acid Zauberstäbe genannt, die noch mal ein bißchen billiger waren.

Mit CL 9 würde das ganze 2x insgesamt 13.500 gp statt 15.000 gp kosten.

Kezzesekza

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Rote Ritterin
« Antwort #106 am: 06.11.2008, 18:11:07 »
Werde dann würfeln wie iel ihr wovon bekommt.

Arvilar Naqastra

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Rote Ritterin
« Antwort #107 am: 07.11.2008, 17:58:32 »
Ein Stab Deeper Darkvision würde 11250 GM kosten und es wäre ja schon recht wahrscheinlich, dass wir es öfters mit Dunkelheitszaubern zu tun bekommen, da Umbranten ja durch Dunkelheitseffekte sehen können und somit von ihr nicht beeinflusst werden. Licht beeinflussen fällt aber wenn ich mich nicht irre, nicht unter magische Dunkelheit, also wäre es vielleicht nicht zwingend erforderlich auf Deeper Darkvision zuzugreifen.

Darvin Zoran

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Rote Ritterin
« Antwort #108 am: 07.11.2008, 18:20:15 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Ein Stab Deeper Darkvision würde 11250 GM kosten und es wäre ja schon recht wahrscheinlich, dass wir es öfters mit Dunkelheitszaubern zu tun bekommen, da Umbranten ja durch Dunkelheitseffekte sehen können und somit von ihr nicht beeinflusst werden. Licht beeinflussen fällt aber wenn ich mich nicht irre, nicht unter magische Dunkelheit, also wäre es vielleicht nicht zwingend erforderlich auf Deeper Darkvision zuzugreifen.


Ein paar Tränke, die man jedem in die Hand drückt, und die etwas billiger sind, würden zur Not ja auch ausreichen meiner Meinung nach...

Farion

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Rote Ritterin
« Antwort #109 am: 08.11.2008, 18:06:40 »
Zum Thema Aufteilung

Wir haben, wenn ich es richtig sehe:


  • 28x Granitstaub
  • 14x Diamantstaub
  • 9x Diamanten
  • 18x Wahrer Blick Mats
  • 3x Genesungsschriftrollen
  • Zauberstab schwache Säurekugel 45 Ladungen
  • Zauberstab schwache Säurekugel 42 Ladungen
  • Zauberstab schwache Säurekugel 40 Ladungen
  • Zauberstab schwere Wunden heilen 49 Ladungen
  • Zauberstab schwere Wunden heilen 32 Ladungen
  • Zauberstab schwere Wunden heilen 12 Ladungen
  • Zauberstab Dunkelsicht 48 Ladungen
  • Zauberstab Tageslicht 48 Ladungen
  • Zauberstab Fliegen 45 Ladungen


Wer möchte was haben?

Ich möchte nur das haben, wenn möglich, was ich rot markiert habe 8)

Arvilar Naqastra

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Rote Ritterin
« Antwort #110 am: 08.11.2008, 19:49:13 »
Ich würde den Granit- und Diamantstaub nehmen. Es wäre noch gut zu wissen, wieviel der jetzt wert ist, damit ich weiß, für wieviele Steinhäute er reicht (250 GM pro Zauber).

Farion

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Rote Ritterin
« Antwort #111 am: 08.11.2008, 20:24:03 »
Ich trage mir einfach die beiden Stäbe schon einmal im Status ein :D

Empire of Shade

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Rote Ritterin
« Antwort #112 am: 08.11.2008, 20:38:44 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Ich würde den Granit- und Diamantstaub nehmen. Es wäre noch gut zu wissen, wieviel der jetzt wert ist, damit ich weiß, für wieviele Steinhäute er reicht (250 GM pro Zauber).


Momentan reichen die Mats für 14 Anwendungen. Ihr könnt jeden Eurer anderen Diamanten (5000gp) in 5000/250=20 "Portionen" Staub zerlegen lassen.
Der Granitstaub reicht für 28 Anwendungen


Empire of Shade

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Rote Ritterin
« Antwort #114 am: 08.11.2008, 20:57:32 »
Bevor ihr in den Turm gelangt werdet ihr noch mit 3 Schutzzaubern belegt. Bei zwei davon könnt ihr die Einzelheiten bestimmen. Bitte wählt! Caster Level 16

http://www.d20srd.org/srd/spells/protectionFromEnergy.htm
http://www.d20srd.org/srd/spells/spellImmunity.htm (4 Stück)
http://www.d20srd.org/srd/spells/magicCircleAgainstEvil.htm (nichts zu bestimmen)

Farion

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Rote Ritterin
« Antwort #115 am: 08.11.2008, 22:21:34 »
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, denn soviel wie wir bekommen, bekommen wir bestimmt nicht grundlos...ich fürchte schreckliche Gegner... :unsure:

Darvin Zoran

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Rote Ritterin
« Antwort #116 am: 09.11.2008, 01:50:58 »
Vorschlag:

    [*] 28x Granitstaub
    [*] 14x Diamantstaub
    [*] 9x Diamanten -> sollen Jul und Arvilar entscheiden. Vergesst aber bei euren Planungen nicht, dass man 5.000 gp Daimanten auch für Raise Dead braucht!
    [*] 18x Wahrer Blick Mats -> Jul 10, ich 8.
    [*] 3x Genesungsschriftrollen -> ich ;)
    [*] Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 45 Ladungen -> Jul
    [*] Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 42 Ladungen -> Arvilar
    [*] Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 40 Ladungen -> Farion
    [*] Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 49 Ladungen -> ich
    [*] Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 32 Ladungen -> ich
    [*] Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 12 Ladungen -> Farion
    [*] Zauberstab Dunkelsicht (CL 3) 48 Ladungen -> Farion oder Jul.
    [*] Zauberstab Tageslicht (CL 14) 48 Ladungen -> ich wahrscheinlich...
    [*] Zauberstab Fliegen (CL 15) 45 Ladungen -> Farion oder Jul. Beide können die Wand ja auch auf andere anwenden. Es wäre prinzipiell egal, wer die Wand letztlich hat. Wobei man bedenken muss, dass bei einer gewürfelten 1 auf den UMD Farion die Wand 24 h nicht mehr (selbst) einsetzen kann.[/list]

    Sensemann

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    Rote Ritterin
    « Antwort #117 am: 09.11.2008, 01:53:09 »
    Ich hab mir eingetragen, was ich wollte...

    Wenn jedoch niemand den Zauberstab Dunkelsicht (CL 3) 48 Ladungen haben möchte, schnapp ich ihn mir gerne 8)
    Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
    bei 19 abgeschlossenen Runden

    Sensemann

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    Rote Ritterin
    « Antwort #118 am: 09.11.2008, 01:54:33 »
    Was haltet ihr eigentlich von meinen gewählten Zaubern für die Zauberimmunität: Enervation, Faerie Fire, Fireball and Scorching Ray
     :?:
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    Darvin Zoran

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    Rote Ritterin
    « Antwort #119 am: 09.11.2008, 02:18:31 »
    Zitat von: "Empire of Shade"
    Bevor ihr in den Turm gelangt werdet ihr noch mit 3 Schutzzaubern belegt. Bei zwei davon könnt ihr die Einzelheiten bestimmen. Bitte wählt! Caster Level 16

    http://www.d20srd.org/srd/spells/protectionFromEnergy.htm
    http://www.d20srd.org/srd/spells/spellImmunity.htm (4 Stück)
    http://www.d20srd.org/srd/spells/magicCircleAgainstEvil.htm (nichts zu bestimmen)


    Erster Zauber:
    Protection from Energy (Fire)

    Zweiter Zauber:
    Spellimmunity:
    1. Ray of Enfeeblement
    2. Touch of Idiocy
    3. Ray of Exhaustion
    4. Enervation

    Zitat von: "Empire of Shade"
    Wenn ihr Inplay etwas schreibt, stellt ihr fest, dass auf den Tränkegürteln in die Schnalle klein jeweils ein Name eingeritzt wurde.

    Das sind magische Gürtel, sie belegen den "Westen-Platz"
    Die Tränke in Position 1-5 sind als swift Aktion zu ziehen und zu trinken
    Die Tränke in Position 6-10 sind als swift Aktion zu ziehen

    Die Tränke sind von Meisterelexiermachen hergestellt worden und haben Zauberstufe 12
    Die Position 1-5 finden sich 5* CSW: 3w8+12
    In Position 6-10 finden sich 5 Tränke nach EUREM Wunsch


    6-10:

    6. Unsichtbarkeit
    7. Fly
    8. Fly
    9. Fly
    10. Deeper Darkvision

    Zitat von: "Sensemann"
    Ich hab mir eingetragen, was ich wollte...

    Wenn jedoch niemand den Zauberstab Dunkelsicht (CL 3) 48 Ladungen haben möchte, schnapp ich ihn mir gerne 8)


    Von mir aus kannst du den Stab gerne haben.

    Zitat von: "Sensemann"
    Was haltet ihr eigentlich von meinen gewählten Zaubern für die Zauberimmunität: Enervation, Faerie Fire, Fireball and Scorching Ray
     :?:


    Also ich finde die ausgewählten Spells ganz okay. Wobei wohl ein Fireball möglicherweise für die dich wegen deiner guten Reflexwürfe und deinen Class Features eh nicht mehr so das Problem darstellen wird.

    PS @ all:
    Irgendwie spukt mir in meinem Kopf eine Protection from Energy (Cold) wegen dem Turm im Kopf herum. Und ich muss die ganze Zeit an Cone of Colds und Nightshades denken. Edit: Und selbst wenn im Windklang-Turm keine einzigen Nightshades sind, so wären auch durchaus in dem Turm und bei so manchen Gegnern spezielle Kälteangriffe denkbar. Aber da es so viele Feuerzauber gibt und in hochstufigen Abenteuern manchmal Gefahren durch Feuer auch vorkommen könnten, habe ich mich letztlich doch für die Protection from Energy (Fire) entschieden.

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