• Drucken

Autor Thema: Rote Ritterin  (Gelesen 24278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Rote Ritterin
« Antwort #435 am: 04.04.2009, 21:41:40 »
@Farion: Ganz recht, dass ist er auch. Doch die lesser Variante hat andere Nachteile.
Die Dunkelsicht über 18 Meter bleibt selbst bei einem lesser Genasi bestehen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rote Ritterin
« Antwort #436 am: 04.04.2009, 22:00:44 »
Hab ich in der Zwischenzeit auch schon nachgelesen gehabt 8)

Da merkt man außerdem, dass sowas bei mir noch nie gespielt wurde und nie als Gegner vorkam, denn sonst würde ich darüber mehr wissen... :cop:  :baaa:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #437 am: 05.04.2009, 15:03:44 »
Wo steckt eigentlich unser DM?

Fängt er etwa an zu schwächeln wie damals bei Cormyr? :dagegen:  <_<

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Rote Ritterin
« Antwort #438 am: 06.04.2009, 15:54:24 »
Ich vermisse ihn auch schon ... werde aber geduldig warten  :grin:

Hat Arkos hier Cormyr schonmal online geleitet?
Habe es zumindest nicht im Archiv gefunden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rote Ritterin
« Antwort #439 am: 06.04.2009, 15:57:43 »
Ja, hat er - damals als "Das Spiel"
Shadowdale hat er auch mal kurz angeboten im Orga-Thread 8)

Jedoch wurde seine Cormyr-Runde wegen zu wenig Postings gelöscht, was dieser Runde ja nicht passieren mehr kann :wink:

Edit: Doch langsam wird es echt sehr still hier :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #440 am: 07.04.2009, 11:12:07 »
Ich würde gerne weiter spielen. :( Ich würde auch gerne etwas von unserem SL hören.  :dafür:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #441 am: 07.04.2009, 11:24:32 »
Ich warte derzeit eben auf EoS. Ohne ihn können wir an der Stelle schlecht weitermachen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rote Ritterin
« Antwort #442 am: 07.04.2009, 15:05:08 »
Ich hab leider nicht mehr seine Handynummer, sonst hätte ich ihn schon längst genervt :tooth:
Warten wir einfach weiter ab...


Sollte jedoch EoS länger weg bleiben bzw. diese Runde aufgeben, müssen wir uns wohl oder übel einen Plan B überlegen

Fakt ist jedenfalls (zumindest meiner Meinung nach), dass es sehr schade wäre, wenn diese tolle Runde mit all ihren rollenspielbegeisterten und -begnadeten Spielern so zu Ende gehen würde. :(
Deswegen habe ich mir schon Gedanken gemacht und würde in ein paar Wochen einspringen als DM, wenn EoS verschwunden bleibt

Allerdings müßte ich mir dann ersteinmal das Abenteuer besorgen, mich etwas einarbeiten und mir einige Gedanken machen zum Abenteuer.

Außerdem würden sich ein paar Regeln für Euch ändern und damit auch Eure Bögen teilweise überarbeitet werden, da ich die Pathfinderregeln noch mehr als Schwerpunkt setzen würde, vorallem da im August die endgültige Version raus kommt.

Und Farion würde in meinem Plan B von einem Freund von mir übernommen werden, welcher seit den Steel Shadows und Voyage of the Golden Dragon eine Rollenspielpause wegen Familienzuwachs machen mußte: Masterson aka Nikodemus aka Ozz
Und damit Euch erhalten bleiben!

Zusätzlich würde es dann einen siebten Spieler geben, da ich bisher in meinen Runden mit dieser Spielerzahl gute Erfahrungen eigentlich online gemacht habe.
Falls jemand dann außerdem aussteigen möchte aus irgendeinem Grund (zu hohe Postingrate, neue Regeln, keine Lust auf mich als DM, etc.), kann ich gerne zusätzlich dann weitere Spieler suchen, aber ich hoffe dennoch, dass sich an der Stammbesetzung dann nichts ändert!

Aber dies sind nur Notfallpläne bisher und Überlegungen, falls EoS fern bleibt, und ich würde sowieso ersteinmal eine Umfrage dann für Euch starten, ob ihr eine Übernahme durch die kalten Hand des Sensemanns möchtet

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rote Ritterin
« Antwort #443 am: 08.04.2009, 11:42:13 »
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ich EoS anbiete hier als zweiter DM mit zu übernehmen, damit es hier voran geht, wobei Farion dann einfach übernommen wird wie auch bereits bei Plan B

Ach...auch wenn EoS nun erst über eine gute Woche erst fehlt, werde ich mal eine Umfrage in meiner Runde für Euch starten, was ihr von meinen Plänen haltet
Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #445 am: 08.04.2009, 23:55:21 »
Bis auf den Paladin haben ja nun eigentlich alle abgestimmt, auch wenn die Enthaltungen die Mehrheit bilden <_<  

Mit dem Wissen, dass evtl unser Elf aussteigen würde wegen der Regeländerung und das manche von Euch Farion von mir gespielt vermissen würden, ist die Umfrage für mich eigentlich nach weiteren Überlegungen auch schon wieder gelaufen(und deswegen schon zurückgenommen und gelöscht)...

Hoffen wir einfach, dass EoS bald zurückkehrt, denn sonst können wir diese Runde ins Archiv packen bzw. ihr könnt ohne mich weiter spielen, denn ich bin nicht nur als DM schnell verstimmt, wenn man unabgemeldet fehlt, sondern auch als Spieler, denn ich sehe als Admin hier einfach viel zu oft Runden auf diese Art und Weise langsam vor sich hin sterben und habe einfach keine Muße Hoffnung zu wahren, dass es hier dann noch einmal wie zu Beginn dieser Abenteuers vom Tempo her weiter geht, denn es wird ja immer mieser von Tempo...

Aber ich gebe dieser Runde noch diese Woche und steige ansonsten aus...

Farion

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Rote Ritterin
« Antwort #446 am: 09.04.2009, 15:00:12 »
@Farion: Ich würde dich einfach bitten vielleicht noch die nächste Woche abzuwarten?
Es ist ja auch durchaus möglich dass EoS irgendwelche Probleme hat?
Womöglich liegt er im Krankenhaus oder so, man weiß es halt nicht ...

Ich möchte übrigens nochmal klarstellen dass ich dein Angebot hier zu übernehmen als sehr großzügig und freundlich empfand, nicht dass du denkst du wärest mir als DM nicht recht. Es geht mir nur darum dass ich Farion als SC (von dir gespielt) nicht missen möchte und deswegen hoffe dass EoS sich nochmal blicken lässt.

Ich habe aber natürlich auch Verständnis dafür dass es dich pessimistisch stimmt wenn hier so lange Pause ist, denn in der Tat zeigt ja die Erfahrung dass ein großer Teil der Gate Runden irgendwann langsam krepieren und nur wenige es fertig schaffen. Umso beeindruckender dass du so viele Runden zu Ende bringst.

Ich möchte dich also bitten nochmal etwas abzuwarten, bevor du dich hier verabschiedest.
Ich selbst überlege gerade ob ich Anauroch nicht doch übernehmen könnte wie du es vorgeschlagen hast, immerhin ist ein Kapitel bereits um. Ich habe das Abenteuer hier zuhause, ich müsste mir nur mal anschauen wieviel Arbeit da auf mich zu käme und mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das mit Studium und dem Leiten von Shadowdale vereinbaren könnte.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #447 am: 09.04.2009, 15:11:16 »
Zitat von: "Schreckensjul"
Ich möchte dich also bitten nochmal etwas abzuwarten, bevor du dich hier verabschiedest.
Ich selbst überlege gerade ob ich Anauroch nicht doch übernehmen könnte wie du es vorgeschlagen hast, immerhin ist ein Kapitel bereits um. Ich habe das Abenteuer hier zuhause, ich müsste mir nur mal anschauen wieviel Arbeit da auf mich zu käme und mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das mit Studium und dem Leiten von Shadowdale vereinbaren könnte.


Das halte ich für unwahrscheinlich, denn du scheinst ja tatsächlich das ein oder andere zu tun zu haben, ums mal so zu sagen ;) . Und so eine zweite Runde zu leiten, nimmt schon viel Zeit in Anspruch...

Edit: Ich würde einfach sagen, dass wir die Runde einfach ins Archiv tun, wenn EoS einfach weiter spurlos verschwunden bleibt.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #448 am: 09.04.2009, 19:01:25 »
Eine zweite Runde zu leiten kostet wahrlich viel Zeit (gefühlt sogar mehr als doppelt so viel).

Ich kann es Dir also nur abraten...

Außerdem würdest Du mir, Schreckensjul, als Mitspieler (Kazim) ebenfalls fehlen und deswegen sehe ich es wie Darvin Zoran leider nur noch, dass wir diese Runde ins Archiv verfrachten, sollte EoS uns hängen lassen...

Es jedenfalls schon so deutlich Sand im Getriebe und von so einer Situation erholt sich eine Online-Runde meist überhaupt nicht mehr...

Farion

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #449 am: 10.04.2009, 13:22:14 »
@ Harkorin

Falls du das hier liest:

Schau mal in RHoD vorbei. Das hat nun für dich begonnen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken