• Drucken

Autor Thema: Rote Ritterin  (Gelesen 23882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harskorin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #450 am: 10.04.2009, 13:23:06 »
Auch wenn meine Postingfrequenz der Euch anderer Spieler hinterherhinkt
(und ich neige auch wg Zeitmangel dazu  nur dann zu posten, wenn sich was tut, zugegeben) fänd ich es schade, würde die Runde versanden und ich würde gerne weiterhin daran teilnehmen in welcher Ausprägung das auch sein mag.

Nun, bleibt mir erstmal Euch frohe Ostern zu wünschen.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #451 am: 10.04.2009, 15:32:56 »
Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern allen wartenden Spielern hier!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Rote Ritterin
« Antwort #452 am: 10.04.2009, 15:48:18 »
Zitat von: "Farion"
Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern allen wartenden Spielern hier!


Von mir natürlich auch! Genießt die Zeit, bei mir ist zumindest gerade super Wetter!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #453 am: 12.04.2009, 18:29:00 »
Grüße *anklopf*
Weiß jemand was von EoS ?

Frohe Ostern!
*hoppel weg*

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Rote Ritterin
« Antwort #454 am: 12.04.2009, 18:45:26 »
Zitat von: "Morningstar"
Grüße *anklopf*
Weiß jemand was von EoS ?

Frohe Ostern!
*hoppel weg*


Er scheint zur Zeit echt irgendwie spurlos verschwunden zu sein. Sein letzter Ingame-Post hier kam am 28. März...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Rote Ritterin
« Antwort #455 am: 12.04.2009, 21:22:51 »
So, diese Woche ist nun fast rum und ich glaube leider nicht, dass Holger demnächst zurückkommt:

Weswegen ich mich schon einmal langsam mal hier von allen Mitspielern schon einmal verabschiede, da ich diese Runde nun schweren Herzens aufgebe!
Es geht einfach zu viel Spaß verloren, wenn es ständig nicht weiter geht.
Schade eigentlich, denn ich habe sehr viel Herzblut in diese Runde gesetzt und es war mir eine große Ehre mit Euch zusammen spielen zu können.
Sehr schade, dass dies so nun endet, denn ich war mit der Gruppenzusammenstellung an Mit-/-Spielern/-innen am Ende sehr glücklich und hatte deswegen mir ja auch Pläne überlegt gehabt, damit dieses Gruppe eine Zukunft irgendwie hat.
Aber so werde ich wohl Alternativen planen müssen, auch wenn diese Runde nach so langer Zeit mir wieder so viel Spaß als Spieler gegeben hatte, aber mit dem Wegfall von EoS muss ich wohl das Spielen als Spieler schon wieder langsam aufgeben.
Aber dafür habe ich schon ein paar Ideen andersweitig wie schon gesagt.
Falls jemand davon mehr erfahren möchte, so bitte einfach eine PM an mich als Sensemann.

Gruß Farion aka Sensemann (Boris)

Edit: @EoS: Im Forum warst Du heute laut Deinem Profil online...schade, dass Du es nicht hier in Deine Runde stattdessen geschafft hast!
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht!

  • Drucken