• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 103386 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #135 am: 10.09.2008, 15:55:21 »
Zitat von: "Farion"
Bogen nochmal geupdated

Behalte das Pathfinderlayout ansonsten ein, auch wenn ich damit hier alleine auf weiter Flur bin :)


Ich find den Style ganz gut, und vor allem die Zusatzbilder sehr gut

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #136 am: 10.09.2008, 15:56:50 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Aso:
Und was genau gehört denn jetzt alles in die Halle der Schreiber und was nicht? Auch allle "Verbrauchs"-Ausrpüstung und Geld? Oder sollen wir das immer in der Halle der Reisenden editieren?


Alle mag. Gegenstände in den Charbogen. Alles was man täglich nutzen kann, verbrauchen kann, TP, Gold, ect kommt in die Halle der Schreiber

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #137 am: 10.09.2008, 15:58:33 »
Zitat
Sprachen:
Condathan, Drakonisch, Handelssprache der Unterreiche, Elfisch, Illuskisch, Orkisch, Zwergisch


Borundar, ich nehme an du hast Sprachen gekauft?

Lliira
« Antwort #138 am: 10.09.2008, 16:03:45 »
Japp. Setzt sich zusammen aus: 2 durch Gegend/Rasse, 2 durch IN, 3 durch kaufen.

edit:
*patsch* Gut das Du mich erinnerst, ich hab ja durch die Herkunft noch Ausrüstung, die muß ich noch verballern...
Ich editiere dann nochmal wg der Ausrüstung, auch wg Statusthread usw.

Lliira
« Antwort #139 am: 10.09.2008, 16:34:53 »
So, jetzt sollte alles 100%ig korrekt und fertig sein!

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #140 am: 10.09.2008, 16:37:15 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Farion"
Bogen nochmal geupdated

Behalte das Pathfinderlayout ansonsten ein, auch wenn ich damit hier alleine auf weiter Flur bin :)


Ich find den Style ganz gut, und vor allem die Zusatzbilder sehr gut


Danke :)

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #141 am: 10.09.2008, 16:41:47 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Ich habe meinen Bogen fertig. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sich das nochmal jemand grob ansieht, ob das von den Pathfinder Regeln her so passt.


Da würde ich mich anschließen. Hab die Fertigkeiten jetzt geändert, bin aber nicht sicher, ob das alles so richtig ist. Den Säbelrassler und Klingensänger habe ich abgesehen von einer Änderung der Fertigkeiten dirket aus den einzelnen Quellen übernommen (CW und RoF).

Ich habe übrigens nen paar Attributszauber vorbereitet, Katzenhafte Anmut sogar als Schoolbonus des zweiten Grades. Aber die sind alle eher für den persönlichen gebrauch und mit Katzenhafter Anmut kann ein Kleriker ja eh nicht aushelfen (oder wurde das mit Pathfinder gändert?)

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #142 am: 10.09.2008, 16:47:54 »
Der Kleriker braucht sowas nicht, aber der Schurke freut sich über sowas, genauso wie über sonstige Push- oder Schutzzauber^^

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #143 am: 10.09.2008, 19:08:29 »
Zwei Kämpfer in einer Gruppe finde ich langweilig, also gibt es jetzt einen Barbaren.
<--Drazon

(Der Avatar ist erstmal der beste, den ich gefunden habe. Wenn ihr einen besseren habt, dann gebt ihn mir bitte.)

PS: Nicht wundern, ich habe Farion als Vorlage genommen un bin noch nicht ganz fertig.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #144 am: 10.09.2008, 19:22:03 »
Also ich google meist für Bilder immer die Begriffe paizo avatar zusammen und blätter mich durch^^

Edit wegen dem PS: Cool, dass jemand mir wenigstens vom Layout mal nachstrebt hier :tooth:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #145 am: 10.09.2008, 19:52:17 »
Zitat von: "Tonovik"
Zwei Kämpfer in einer Gruppe finde ich langweilig...

Also eigentlich ist Arvilar ja auch schon noch eher ein Kämpfer als ein Magier, abgesehen von seinen eher bescheidenen TP kann er zwar nicht ganz mit dem mithalten, was ein Kämpfer so in die Waagschale werfen kann, aber seine primäre Befähigung ist trotzdem eindeutig der Nahkampf.

Lliira
« Antwort #146 am: 10.09.2008, 19:59:21 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Also eigentlich ist Yrvilar ja auch schon noch eher ein Kämpfer als ein Magier,
Äh, wer?

Was mir bei Eurer Namensgebung aufgefallen ist. Der SL scheint alle Namen in Deutsch zu halten, dann wollen wir das doch besser alle so halten, oder?
Also am besten alles auf Deutsch: Namen von Chars, Städten use. Also staat Waterdeep Tiefwasser, statt from von usw.
Oder wie seht Ihr das? SL?

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #147 am: 10.09.2008, 20:05:34 »
So, hab mich beim Tippen in der Taste vertan und schreibe Beiträge fürs OOC meist nicht in Word vor, da es den Aufwand bei den doch eher kurzen Beiträgen meist nicht wert ist. Dann ist mir beim zweiten Durchlesen der Fehler nicht aufgefallen. Gemeint ist natürlich Arvilar, was allerdings durch nen edit schon erledigt wurde.
Wenn wir dann irgendwann auch hier die Rechtschreibprüfung haben, dürfte das ganze eh einfacher werden.

edit: Zu der Sprachfrage: Also ingame fände ich Deutsch auch deutlich besser, aber ansonsten ist es denk ich nicht so schlimm, wenn auch mal die englischen Begriffe verwendet werden. Vor allem, da es da ja auch schonmal um Sachen gehen kann, die gar nicht übersetzt sind.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #148 am: 10.09.2008, 20:15:57 »
Zitat von: "Amaranthae"
kann unser SL das hier in mein Charblatt einfügen?
Spoiler (Anzeigen)
*push*
so, hier meine Gegenstandsliste, die ich diesmal aus dem pathfinder pdf hab, da dort doch einige sachen anders sind...
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #149 am: 10.09.2008, 20:22:50 »
Danke schon mal fürs Avatar anpassen.

  • Drucken