• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 101872 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #15 am: 07.09.2008, 13:53:48 »
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich Zugang zu Zauberwirkern hatte, die mir erlaubt haben Zauber bis zum 4. Grad aus ihren Büchern zu kopieren. Mein Charakter kommt vom Hintergrund her ja aus Evereska und da gibt es sicherlich ne Menge Magier, die fähig sind solche Zauber zu wirken.
Beim kopieren aus Büchern verbraucht man schließlich nur einen Teil des goldes, den man sonst braucht, da man sich nicht vorher die Schriftrolle kaufen muss.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #16 am: 07.09.2008, 14:10:32 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich Zugang zu Zauberwirkern hatte, die mir erlaubt haben Zauber bis zum 4. Grad aus ihren Büchern zu kopieren. Mein Charakter kommt vom Hintergrund her ja aus Evereska und da gibt es sicherlich ne Menge Magier, die fähig sind solche Zauber zu wirken.
Beim kopieren aus Büchern verbraucht man schließlich nur einen Teil des goldes, den man sonst braucht, da man sich nicht vorher die Schriftrolle kaufen muss.


Ja, bis Grad 4 ist OK.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #17 am: 07.09.2008, 14:11:03 »
Zitat von: "Farion"
@Farsay: Schließ doch am besten die Threads ab, in welchen nur Du posten wirst, wie z.B. die Regeln 8)


Gute Idee

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #18 am: 07.09.2008, 14:24:47 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Äh, ich finde das in meinem FRCS nicht. Wo steht denn der Windsong Tower?


In "Anauroch -The Empire of Shade"!

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #19 am: 07.09.2008, 14:40:22 »
Dürfen wir das Abenteuer etwa lesen? :tooth:

Mein Hintergrund ist fertig...gar nicht so einfach nach den ganzen Jahren Eberron und Deadlands...

Beschreibung folgt...

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #20 am: 07.09.2008, 14:52:50 »
Wie sieht das jetzt mit dem bond des Wizards aus? Muss ich die waffe wirklich ziehen, wenn ich einen Zauber wirken will oder ist es ausreichend die Hand an den Griff zu legen? Obwohl eigentlich ist es nicht so wichtig, mit nem effektiven Zauberkunde Wert von 26 ist der Wurf ja eigentlich kein Problem.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #21 am: 07.09.2008, 15:06:47 »
bin auch fast fertig mit meinem char. kann ihn allerdings nicht so richtig posten, da ich kein volles i-net habe... mal gucken ob ich nicht bei einem anderen dran kann... probiere es trotzdem, dann muss nur jemand so nett sein mir ein paar Zeilenumbrüche reinzumachen...
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #22 am: 07.09.2008, 15:21:40 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Wie sieht das jetzt mit dem bond des Wizards aus? Muss ich die waffe wirklich ziehen, wenn ich einen Zauber wirken will oder ist es ausreichend die Hand an den Griff zu legen? Obwohl eigentlich ist es nicht so wichtig, mit nem effektiven Zauberkunde Wert von 26 ist der Wurf ja eigentlich kein Problem.


Werd ich nachher mal nachlesen.. Seite?

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #23 am: 07.09.2008, 15:24:11 »
Ich bin nun komplett fertig mit dem Bogen und auch offline, bevor meine Freundin mich noch killt...

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #24 am: 07.09.2008, 15:26:36 »
Sensemann = Farion (Schurke)
Daellin Marrath = ? (Kleriker)
Ferros = Amaranthae (Mage)
Idunivor = Arvilar Naqastra (Klingensänger)
Bruder Mival = ? (Kämpfer?)


Gruppe voll - sieht eigentlich gut aus!

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #25 am: 07.09.2008, 15:29:48 »
Zitat von: "Farion"
Ich bin nun komplett fertig mit dem Bogen und auch offline, bevor meine Freundin mich noch killt...


Ok, bis später  8)
MItte/Ende der Woche würde ich dann gerne anfangen wollen - reicht Euch das um Chars fertig zu bauen? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Farion :top:

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #26 am: 07.09.2008, 15:34:26 »
@ Empire of Shade

Siehst du als Spielleiter die Channel Energy Attempts als gleichwertig zu den Turn Undead Attempts an, was solche Feats wie Divine Metamagic angeht? Solange sie eben in das neue Cnannel Energy Konzept passen natürlich.
Aber bei Divine Metamagic ließen sich ja als Gegenstück zu Turn Undead Attempts ja auch Channel Energy Attempts streichen, hätte ich halt gedacht...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #27 am: 07.09.2008, 15:38:18 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Farion"
Ich bin nun komplett fertig mit dem Bogen und auch offline, bevor meine Freundin mich noch killt...


Ok, bis später  8)
MItte/Ende der Woche würde ich dann gerne anfangen wollen - reicht Euch das um Chars fertig zu bauen? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Farion :top:


Danke, sowas hört man echt gerne :)

Außerdem muss ich ja mit guten BSp. vorangehen, wenn ich bei meinen Spielern mich immer aufrege, wenn die Bögen nicht übersichtlich sind 8)

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #28 am: 07.09.2008, 15:41:02 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Sensemann = Farion (Schurke)
Daellin Marrath = ? (Kleriker)
Ferros = Amaranthae (Mage)
Idunivor = Arvilar Naqastra (Klingensänger)
Bruder Mival = ? (Kämpfer?)


Gruppe voll - sieht eigentlich gut aus!


Jupp, sieht echt gut aus

Wenn Bruder Mival einen zwergischen Tank machen möchte, wäre natürlich perfekt^^

Am besten so einen Knochenbrecher(Barbar) oder einen Paladin  :zwerg:  :paladin:

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #29 am: 07.09.2008, 15:43:06 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
@ Empire of Shade

Siehst du als Spielleiter die Channel Energy Attempts als gleichwertig zu den Turn Undead Attempts an, was solche Feats wie Divine Metamagic angeht? Solange sie eben in das neue Cnannel Energy Konzept passen natürlich.
Aber bei Divine Metamagic ließen sich ja als Gegenstück zu Turn Undead Attempts ja auch Channel Energy Attempts streichen, hätte ich halt gedacht...


Wenn ich einen Priester spielen würde hätte ich es auch gerne so - also ja: Ich sehe sie als gleichwertig an

  • Drucken