• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 103272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #30 am: 07.09.2008, 15:44:06 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Wie sieht das jetzt mit dem bond des Wizards aus? Muss ich die waffe wirklich ziehen, wenn ich einen Zauber wirken will oder ist es ausreichend die Hand an den Griff zu legen? Obwohl eigentlich ist es nicht so wichtig, mit nem effektiven Zauberkunde Wert von 26 ist der Wurf ja eigentlich kein Problem.


Zitat
...staves, wands, and weapons must be wielded.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #31 am: 07.09.2008, 15:45:36 »
Ok, danke!

Kenne mich ja leider selber noch nicht so gut mit PF aus

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #32 am: 07.09.2008, 15:49:08 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Ok, danke!

Kenne mich ja leider selber noch nicht so gut mit PF aus


Dafür gibt es ja den Priester und den Schurken in der Runde^^

Möchtest Du dafür nicht Deine TP-Regelung ändern oder AP's einführen? :tooth:

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #33 am: 07.09.2008, 15:49:39 »
Ich denk noch mal drüber nach.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #34 am: 07.09.2008, 15:50:01 »
Nö  :lol:

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #35 am: 07.09.2008, 15:50:20 »
Oha cool!

War eher nur ein Scherz, aber so :grin:

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #36 am: 07.09.2008, 15:50:44 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Nö  :lol:


Ha! Ha! :rant:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #37 am: 07.09.2008, 16:02:54 »
So, mein Charakter ist dann jetzt auch komplett fertig. Ich hoffe mal das mit der Darstellung sit so ok, ist von Stil her nen bisschen anders als die von Farion, ist aber wie ich finde ähnlich übersichtlich.

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #38 am: 07.09.2008, 16:19:05 »
@ Amaranthae

Es fehlt noch etwas der Fly-Skill fürs Fliegen ;)

Edit: Außer unser SL meint, dass man den nicht so bräuchte weil man durch den Spell Fly oder anderen Fähigkeiten sowieso einen Fly Bonus bekommt und mit dem dann den Skill sinnvoll einsetzen kann ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #39 am: 07.09.2008, 16:29:11 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
@ Amaranthae

Es fehlt noch etwas der Fly-Skill fürs Fliegen ;)

Edit: Außer unser SL meint, dass man den nicht so bräuchte weil man durch den Spell Fly oder anderen Fähigkeiten sowieso einen Fly Bonus bekommt und mit dem dann den Skill sinnvoll einsetzen kann ;)
ich brauch den nicht, da ich nur geradeaus fliege, wenn überhaupt... aber anscheinend hast du meinen bogen schon gelesen, bevor ich es überhaupt in diesen Thread geschaft habe *seuftz* naja ich poste hier meinen Char fertig, da ich mit dem Handy was ich zum posten benutze weder Zeilenumbrüche machen kann, noch mehr als 2048 Zeichen pro post schreiben/editieren kann. wie gesagt, poste ich ihn hier fertig und hoffe, dass unser sl alle ``;`` durch einen Zeilenumbruch ersetzt und hoffe...
ich fühle mich verarscht... wenn ich in die hochkantansicht gehe kann ich zeilenunbrüche setzen...
naja, also ich werde trotzdem weiterposten und anschließend meinen bogen überarbeiten. lieber sl, bitte kopiere die teile von meinem Bogen in die entsprechende Stelle.









Danke.
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #40 am: 07.09.2008, 16:30:30 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Sensemann = Farion (Schurke)
Daellin Marrath = ? (Kleriker)
Ferros = Amaranthae (Mage)
Idunivor = Arvilar Naqastra (Klingensänger)
Bruder Mival = ? (Kämpfer?)


Gruppe voll - sieht eigentlich gut aus!

Heißt das jetzt, dass ihr mich rausgeschmissen habt, weil ich einen Tag nichts gesagt habe? :blink:

EDIT: Gut, 1 1/2 Tage (Hab grad nochmal geguckt). das hat man scheinbar davon, wenn man zu müde ist um um 1 Uhr noch mal rein zu sehen.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #41 am: 07.09.2008, 16:56:58 »
@ Empire of Shade

Haben wir alle einen gemeinsamen Auftraggeber oder verschiedene Organisationen, die uns schicken? Ich denke *nicht*, dass im Notfall und falls die Conjuration (Teleportation) School nicht durch ein magische Phänomen geblockt wird, ein Tempel des Oghma als "Rückzugsort für Rast" das allerschlechteste wäre für ein Word of Recall . Aber ich wollte nur mal vorsichtshalber nachfragen, ob der Auftraggeber für einen Oghma-Kleriker auch ein "very familiar place" sein könnte. Ich denke ein guter Kontakt zu den Harfnern könnte zu einem Oghma-Kleriker ganz gut passen. Und je näher wir am Ort des Abenteuers sind, um so besser wäre das natürlich für alle Beteiligten, weil zurückkommen müsste man auch irgendwie.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #42 am: 07.09.2008, 17:03:35 »
Zitat von: "Amaranthae"
Zitat von: "Daellin Marrath"
@ Amaranthae

Es fehlt noch etwas der Fly-Skill fürs Fliegen ;)

Edit: Außer unser SL meint, dass man den nicht so bräuchte weil man durch den Spell Fly oder anderen Fähigkeiten sowieso einen Fly Bonus bekommt und mit dem dann den Skill sinnvoll einsetzen kann ;)
ich brauch den nicht, da ich nur geradeaus fliege, wenn überhaupt... aber anscheinend hast du meinen bogen schon gelesen, bevor ich es überhaupt in diesen Thread geschaft habe *seuftz* naja ich poste hier meinen Char fertig, da ich mit dem Handy was ich zum posten benutze weder Zeilenumbrüche machen kann, noch mehr als 2048 Zeichen pro post schreiben/editieren kann. wie gesagt, poste ich ihn hier fertig und hoffe, dass unser sl alle ``;`` durch einen Zeilenumbruch ersetzt und hoffe...
ich fühle mich verarscht... wenn ich in die hochkantansicht gehe kann ich zeilenunbrüche setzen...
naja, also ich werde trotzdem weiterposten und anschließend meinen bogen überarbeiten. lieber sl, bitte kopiere die teile von meinem Bogen in die entsprechende Stelle.


Ich denke mal du wirst es doch in der nächsten Woche schaffen von einem normalen PC zu posten, oder?

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #43 am: 07.09.2008, 17:04:48 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
@ Amaranthae

Es fehlt noch etwas der Fly-Skill fürs Fliegen ;)

Edit: Außer unser SL meint, dass man den nicht so bräuchte weil man durch den Spell Fly oder anderen Fähigkeiten sowieso einen Fly Bonus bekommt und mit dem dann den Skill sinnvoll einsetzen kann ;)


Wer fliegen will, sollte sich überlegen ob er den Skill nehmen will.

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #44 am: 07.09.2008, 17:07:15 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Daellin Marrath"
@ Amaranthae

Es fehlt noch etwas der Fly-Skill fürs Fliegen ;)

Edit: Außer unser SL meint, dass man den nicht so bräuchte weil man durch den Spell Fly oder anderen Fähigkeiten sowieso einen Fly Bonus bekommt und mit dem dann den Skill sinnvoll einsetzen kann ;)


Wer fliegen will, sollte sich überlegen ob er den Skill nehmen will.


Okay, danke für die klare Ansage :) . Dann kann ich in der Richtung mal entsprechend planen bei meinen Skills. Durch Travel Domain und Potions kann ich ja auch etwas durch die Gegend fliegen.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

  • Drucken