• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 108444 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #315 am: 23.09.2008, 22:44:00 »
Wieso geht das schöne Tool um Tabellen zu machen nicht?


Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #317 am: 23.09.2008, 22:46:44 »
Borundar ist jetzt leicht verletzt (125 HP)


Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #319 am: 23.09.2008, 23:12:13 »
@ SL

Mir war ein Fehler passiert:

Ich hatte die Beschreibung von Dimension Hop falsch in Erinnerung. Es sind nicht 5 ft. pro Caster Level, die man sich teleportieren kann, sondern 10 ft. pro Caster Level. Darf ich noch mal editieren und mich mehr als die 6 Felder wegteleportieren bzw. Borundar und mich?

Edit 1: Ich würde falls dies kein Problem darstellen würde, würde ich bei den Kampfaktionen meine Teleportation auf 12 Felder nach hinten ändern bei mir und Borundar kommt die 12 Felder auch mit mir, bloß kommt der dann ein Feld nach rechts von mir hin dann.

Will ja nicht die Schuld daran haben, dass Borundar wegen eines Verlesers von mir irgendwie stirbt oder so...

Edit 2: Status ist aktuell bis auf die Dimension Hop Geschichte, wo ich noch auf eine Äußerung des Spielleiters warte, was dessen Meinung zu dem ganzen ist und ob ich die Swift Action. Einfach so editieren ist bei mir nicht, denn für *so* eine Sache brauchts schon ne SL-Erlaubnis, wenn ich ein Versehen korrigieren will im Nachhinein...

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #320 am: 24.09.2008, 09:31:38 »
Laut Dimension Hop im PHB2:

5feet / 2 Caster Level --> 6 Felder
Wurde das in Pathfinder verändert?

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #321 am: 24.09.2008, 09:34:23 »
Zitat
1st Dimensional Hop (Su): You can teleport up to 10
feet per caster level per day as a swift action. This
teleportation must be used in 5-foot increments
and such movement does not provoke attacks of
opportunity. You can bring other willing creatures
with you, but you must expend an equal amount of
distance for each creature brought with you.


Alles klar, ist OK

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #322 am: 24.09.2008, 09:42:00 »
Noch mal ich: Haben deine Rays dann genug Reichweite? Wenn nicht, änder bitte noch die Reihenfolge der Standart und Swift Action (auch im IC Text).

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #323 am: 24.09.2008, 10:23:32 »
wie lange brauchen wir um zu den kämpfenden zu kommen? Amaranthae würde alles daran setzen um dort hinzukommen. Auch wenn sie noch nicht weis das der böse Farion dort kämpft :P
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #324 am: 24.09.2008, 10:39:49 »
Guckst du bitte Battle Map und deine Reichweite!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #325 am: 24.09.2008, 12:03:56 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Noch mal ich: Haben deine Rays dann genug Reichweite? Wenn nicht, änder bitte noch die Reihenfolge der Standart und Swift Action (auch im IC Text).


Die Rays hätte eine Reichweite von 230 ft. Aber um uns beiden die unliebsame Nachrechnung zu ersparen, habe ich mal die Aktionen getauscht.

Edit:

Zitat von: "Darvin Zoran"
Caster Level Check 2: 1d201d20+13   = (3) +13 Gesamt: 16 - Geschummelt!


Tja und nach vier ganz tollen Würfen, musste ja mal ein grottenschlechter kommen ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #326 am: 24.09.2008, 12:19:23 »
Zitat von: "Ferros"
wie lange brauchen wir um zu den kämpfenden zu kommen? Amaranthae würde alles daran setzen um dort hinzukommen. Auch wenn sie noch nicht weis das der böse Farion dort kämpft :P


Mit einem Zauber, der deine Bewegungsreichweite erhöht, wärst du sehr schnell am Ort des Geschehens ;)

Hoffentlich posten alle anderen SCs gegen Donnerstag. Sonst wird das für EoS ein wahres "Schlachtfest", was meine Zauberresourcen angeht...

Denn nur zu zweit mit Farion zu Kämpfen verlangt wohl dann eine hohe Improvisation meinerseits, dass ich auch wirklich immer nützlich bin ;)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #327 am: 24.09.2008, 12:39:42 »
Bitte demnächst in Garagos mit angeben welche RK Eure Angriffe treffen & wie viel Schaden sie hinterlassen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #328 am: 24.09.2008, 13:15:58 »
Werde ich das nächste Mal so machen.

@ SL

Ich habe ja eigentlich nur einen metamagisch veränderten Zauber gewirkt mit Split Ray (auf Searing Light eben). Aber es ist eigentlich immer noch ein einziger Spell und keine zwei Spells.

Muss ich dann wirklich für jede Ranged Touch Attack Roll innerhalb des Spells einen SR-Check machen?

Zitat
Spell resistance is a special defensive ability. If your spell is being resisted by a creature with spell resistance, you must make a caster level check (1d20 + caster level) at least equal to the creature’s spell resistance for the spell to affect that creature.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #329 am: 24.09.2008, 13:24:44 »
Hm, ich bin davon ausgegangen: 2 Berührungsangriffe = 2 mal Spell Resi.
Aber es ist nur ein Spruch - ich denke du hast recht...

  • Drucken