• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 103338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #570 am: 05.10.2008, 23:09:15 »
Kampf ist atm aufgehoben. Ihr entscheidet!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #571 am: 06.10.2008, 19:53:37 »
@ EoS

Kann man eigentlich, wenn ein Troll bewusstlos ist, seinen Hals mit Säure abtrennen, so dass der Kopf von ihm weg ist durch die Säure und durch den fehlenden Hals?

Ich will nur unsere Optionen durchgehen, die wir evtl. hätte, bevor wir einen Haufen an Ressourcen wegschmeißen, nur um die Trolle endgültig zu töten, obwohl wir sie ja schon besiegt haben eigentlich...

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #572 am: 06.10.2008, 19:59:09 »
Mit genug Säurefläschchen bestimmt  8)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #573 am: 06.10.2008, 20:00:39 »
Zitat von: "Tonovik"
Das wilde Funkeln in Tonoviks Augen erlischt und er kommt wieder zur Ruhe.
Sichtlich erschöpft spekuliert er über die Absichten des Trolls: "Ich glaube er will nicht mehr. Hat wohl schon genug.", sagt er zum Elfen. "Weichei...", fügt er halblaut und lächelnd hinzu.
Dann wendet er sich an den Troll und spricht betont langsam und deutlich: "Verstehst du, was ich sage?"

Doch der Troll scheint nicht zu verstehen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #574 am: 06.10.2008, 20:02:26 »
Ich glaube zwar zu 100%, dass das nur eine Taktik des Trolls ist, sich vollständig zu regenerieren, aber machen wir das Spielchen mal mit, das er da gerade treibt...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #575 am: 06.10.2008, 20:14:16 »
@ EoS

Kann ich eigentlich bei all den Informationen, die ich über die Zauberwirkerin gesammelt hatte, mal einen Wissenswurf machen?

Untot schließe ich aus, weil für einen bloßen Rückzug sich niemand bewusstlos stellen muss, weil er ja meine nächsten Handlungen nicht allzu sicher voraussehen kann.

Bleibt eigentlich nur ein Evil Outsider. Dann ist da noch diese schwarze Onyx-Sphäre als Indiz.

Reicht das für einen Wissenswurf? Wäre der Wissenwurf erschwert, wenn ich ihn "jetzt schon" machen würde?

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #576 am: 06.10.2008, 21:34:01 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
@ EoS

Kann ich eigentlich bei all den Informationen, die ich über die Zauberwirkerin gesammelt hatte, mal einen Wissenswurf machen?

Untot schließe ich aus, weil für einen bloßen Rückzug sich niemand bewusstlos stellen muss, weil er ja meine nächsten Handlungen nicht allzu sicher voraussehen kann.

Bleibt eigentlich nur ein Evil Outsider. Dann ist da noch diese schwarze Onyx-Sphäre als Indiz.

Reicht das für einen Wissenswurf? Wäre der Wissenwurf erschwert, wenn ich ihn "jetzt schon" machen würde?


Da Darvin ausser Größe, Statur, Kleidung und Stimme nichts von der Frau sehen konnte wäre ein Wurf unsinnig.
Aber ein Wissen Arkanes Wurf kannst du machen um etwas über die Magie zu erfahren.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #577 am: 06.10.2008, 21:43:49 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Darvin Zoran"
@ EoS

Kann ich eigentlich bei all den Informationen, die ich über die Zauberwirkerin gesammelt hatte, mal einen Wissenswurf machen?

Untot schließe ich aus, weil für einen bloßen Rückzug sich niemand bewusstlos stellen muss, weil er ja meine nächsten Handlungen nicht allzu sicher voraussehen kann.

Bleibt eigentlich nur ein Evil Outsider. Dann ist da noch diese schwarze Onyx-Sphäre als Indiz.

Reicht das für einen Wissenswurf? Wäre der Wissenwurf erschwert, wenn ich ihn "jetzt schon" machen würde?


Da Darvin ausser Größe, Statur, Kleidung und Stimme nichts von der Frau sehen konnte wäre ein Wurf unsinnig.
Aber ein Wissen Arkanes Wurf kannst du machen um etwas über die Magie zu erfahren.


Das wäre akzeptabel. Ich mach einfach mal einen Wissen (Arkanes) Wurf.


Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #579 am: 07.10.2008, 16:24:34 »
@Farion: Du verstehst die Sprachen nicht, die du beherrscht?
Zitat
Languages: Common, Chonderthan, Elven, Giant

Oder ist Giant im Deutschen nicht die Sprache der Riesen?


Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #581 am: 07.10.2008, 17:37:41 »
Na ja, wenn Farion schon gepostet hat, hat sich das erledigt...

Dann warte ich mal, was die Trolle so zu sagen haben.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #582 am: 07.10.2008, 17:56:51 »
Bin jetzt zum Rollenspiel - nächster Post heut Nacht oder morgen...

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #583 am: 08.10.2008, 14:57:02 »
Denk bitte auch dann an Kezz und Deinen Mönch

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #584 am: 08.10.2008, 15:04:37 »
Zitat
"Sollten Eure Informationen uns wirklich weiterhelfen könne, denke ich nicht, dass Eurem Abzug anschließend nichts im Wege mehr steht!"


Der Satz müsste wie folgt heißen:

"Sollten Eure Informationen uns wirklich weiterhelfen könne, denke ich nicht, dass Eurem Abzug anschließend etwas im Wege stehen wird!"

Dir ist ein Freud'scher Verschreiber passiert zuvor ;) Allerdings, denke ich mal, dass du erst mal auf Darvin einen Augenblick warten solltest, bevor die Trolle dann trotz der Info weiter angreifst bzw. wäre das nicht schlecht ;)

  • Drucken